Recommended Posts

Ok dann sehen wir er halt mal so, der Derbyelfer war verdammt hart. Und er wäre in keinem andere Stadion gegeben worden. Meiner Meinung nach und nicht nur meiner sondern auch vielen anderen Meinungen von vielen verschiedenen Leuten wie man unmittelbar danach gesehen hat.

Stimmst du zu oder nicht?

Dem fetten Teil stimme ich zu.

Zum kursiven Teil: reinste Spekulation und hätte in einem ausverkauften Horr (wer findet, außer bei Derbies, den Widerspruch?) oder einer vollen UPC-Arena genauso gegeben werden können. Punkt.

Bring mir einen Beweis für deine Meinung, dann glaub ich dir.

denk mal an das endspiel mburg:rapdi

Wenn wer absichtlich verloren hat, dann Patocka. Der Rest des Teams hat 100% gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um mal kurz auf den Referee einzugehen.

Morgen pfeift Thomas Gangl. Er hat von jeder Manschaft in der Saison bisher 3 Spiele gepfiffen. Insgesamt hat er in dieser Saison 10 Einsätze, wobei er 34x Gelb und 1x Gelb-Rot zückte.

1. Spt - Rapid 2:1 Sturm (0:5 Gelbe)

7. Spt - Rapid 2:2 Salzburg (1:3 Gelbe)

20. Spt - LASK 4:2 Rapid (1:1 Gelbe)

3. Spt - Austria 3:0 Kapfenberg (0:4 Gelbe)

12. Spt - Austria 3:0 LASK (0:4 Gelbe)

22. Spt - Mattersburg 1:1 Austria (2:1 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot)

Gesamt:

2:9 Gelbe bei Rapid

2:9 Gelbe bei Austria - 1:0 Gelb-Rote

4:18 Gelbe

Gangl weißt bei der Verteilung der Karten eine ziemlich Heimtendenz auf. Soviel zum Schiri-Ausblick für morgen.

Unter Gangls Leitung gab es in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg. 5 Heimsiege, 5 Remis :nervoes:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um mal kurz auf den Referee einzugehen.

Morgen pfeift Thomas Gangl. Er hat von jeder Manschaft in der Saison bisher 3 Spiele gepfiffen. Insgesamt hat er in dieser Saison 11 Einsätze, wobei er 34x Gelb und 1x Gelb-Rot zückte.

1. Spt - Rapid 2:1 Sturm (0:5 Gelbe)

7. Spt - Rapid 2:2 Salzburg (1:3 Gelbe)

20. Spt - LASK 4:2 Rapid (1:1 Gelbe)

3. Spt - Austria 3:0 Kapfenberg (0:4 Gelbe)

12. Spt - Austria 3:0 LASK (0:4 Gelbe)

22. Spt - Mattersburg 1:1 Austria (2:1 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot)

Gesamt:

2:9 Gelbe bei Rapid

2:9 Gelbe bei Austria - 1:0 Gelb-Rote

4:18 Gelbe

Gangl weißt bei der Verteilung der Karten eine ziemlich Heimtendenz auf. Soviel zum Schiri-Ausblick für morgen.

na toll wir beenden das spiel mit 8 mann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt es das der Schrnupfgermane, Flugmeilen für Germanwingsbekommt, jenachdem wie oft er morgen durch die gegend segelt? :augenbrauen:

schade das euer kapitän morgen nicht spielt sonst würde ich meinen das du acimovic gemeint hast :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Gegen Kommerz im Fussball schreien/demonstrieren/auftreten und dann Red Bull als Meister sehen wollen...........dumm-dümmer-viola

Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS?

wenn nicht rapid meister wird dann salzburg aber nicht weil ich salzburg mehr mag als die austria sondern weils für österreich besser ist bzw sie wesentlich mehr chancen haben international was zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Kommerz im Fussball schreien/demonstrieren/auftreten und dann Red Bull als Meister sehen wollen...........dumm-dümmer-viola

Jetzt seids gusch es grüne :augenbrauen:

Beides bitte dann eher im Derbythread @ Beisl weiter ausdiskutieren. Damit wäre geholfen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn nicht rapid meister wird dann salzburg aber nicht weil ich salzburg mehr mag als die austria sondern weils für österreich besser ist bzw sie wesentlich mehr chancen haben international was zu erreichen

mehr als die EL wird es auch nicht werden. und dahin kommen die anderen 3 vereine wohl auch. so gesehen wäre es wieder egal, wer nun meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mehr als die EL wird es auch nicht werden. und dahin kommen die anderen 3 vereine wohl auch. so gesehen wäre es wieder egal, wer nun meister wird.

ja das stimmt scho aber sie hätten die größten chancen in die cl zu kommen.. und es kann mir keiner erzählen das austria oder rapid mehr chancen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und es kann mir keiner erzählen das austria oder rapid mehr chancen hätte

das hängt von vielen faktoren ab. wenns so einfach wäre könnte man analog dazu sagen, RBS wird aufgrund des budgets jedes jahr österreichischer meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das hängt von vielen faktoren ab. wenns so einfach wäre könnte man analog dazu sagen, RBS wird aufgrund des budgets jedes jahr österreichischer meister.

ja klar aber dem ist Gott sei Dank nicht so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufgrund der Setzung hätte Salzburg vermutlich die besten Chancen in der CL, denn die könnten mit etwas Glück auch noch in der 4. Qualirunde gesetzt sein. Die Asutria wäre bis zur 3. Qualirunde gesetzt, Rapid wahrscheinlich nur in der 2.

In der EL wäre Salzburg in allen Qualirunden gesetzt, die Austria vermutlich auch. Rapid wäre hingegen in der 4. Qualirunde wieder ungesetzt.

Aber das ist HIER viel zu viel Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag