modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Fußball: Tragischer Unfall von Olszar Wenige Monate nach dem Unfalltod von Nachwuchstrainer Fred Schaub und wenige Tage nachdem Tomasz Iwans Frau bei einem Autounfall fast ums Leben gekommen war, ereignete sich bei Admira Mödling der nächste tragische Zwischenfall. Stürmer Sebastian Olszar war Donnerstag auf dem Heimweg vom U-21-Länderspiel Polen - Schweden, als sein Auto im Bezirk Mistelbach von einem anderen Wagen gerammt wurde. Die Freundin des 21-Jährigen kam ums Leben, Olszar wurde leicht verletzt. (kurier) Tödlicher Frontalcrash in Mistelbach Lenker eines Sattelschleppers verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn - prallte frontal gegen Pkw - Lenkerin sofort tot. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag auf der L 7 im Gemeindegebiet von Wilfersdorf bei Mistelbach ereignet. Bei strömendem Regen verlor der 26-jährige Lenker eines Sattelschleppers die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Pkw einer 23-jährigen Frau aus Polen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion wurde der Pkw nach dem Crash über eine Straßenböschung geschleudert und überschlug sich mehrmals. Der 22-jährige Beifahrer im Pkw kam mit einem Schlüsselbeinbruch davon. Der Lenker des Sattelschleppers sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft die Sicherstellung des Sattelschleppers und eine Untersuchung durch einen KFZ-Sachverständigen angeordnet. (vienna.at) Ist schon ein Wahnsinn wennst so unschuldig zum "Handkuß" kommst. Hoffe diese Unglücksserie reißt endlich ab. Alles Gute Sebastian bearbeitet 12. September 2003 von modus69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Es ist wirklich oarg zu sehen, wie rasch Fussball zur Nebensache werden kann. Kopf hoch, Sebastian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Ebenso erschreckend, wenn man bedenkt, wie sich das Leben binnen weniger Sekunden ändern kann. Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Da sollte, nein da muss man, morgen seine Anteilnahme zeigen! Kopf hoch Sebastian! Wir stehen hinter Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Mein Beileid,das Leben ist viel zu kurz also lebe dein Leben jeden Tag und schätze es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Leider wird uns das meistens erst bewußt, wenn etwas passiert! In dieser Situation gilt natürlich unser ganzes Beileid Sebastian und allen anderen Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) wenige Tage nachdem Tomasz Iwans Frau bei einem Autounfall fast ums Leben gekommen war, ..... Was ist da leicht schreckliches passiert? bearbeitet 12. September 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Mein Beileid dem Sebastian Olszar und "ihrer" Familie... bearbeitet 12. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Mein Beileid allen Angehörigen und dem ganzen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Aber jetzt reichts langsam mit den Schreckensmeldungen! Was in letzter zeit be uns passiert, ist ja nicht mehr normal! Glatzmayer, Stastny, Schaub, Vater von Hatz, jetzt die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Beileid auch von mir. Hoffe diese unheimliche Serie hört mit sofortiger Wirkung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Auch von mir alles Gute (und gleichzeit auch mein beileid ) an Sebastian Olszar! Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei Admira, und diese "Serie" stoppt... PS: Ich les überall "auf der Rückfahrt vom U21 Match" - Es ist zwar belanglos, aber ist er wirklich von Polen mim Auto runtergefahren? Wieso nicht geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 PS: Ich les überall "auf der Rückfahrt vom U21 Match" - Es ist zwar belanglos, aber ist er wirklich von Polen mim Auto runtergefahren? Wieso nicht geflogen? das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Vielleicht war es ja seine Entscheidung - solche Dinge kann man leider nie vorhersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts