Tragischer Unfall,wenn Fußball zur Nebensache wird

modus69

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fußball: Tragischer Unfall von Olszar

Wenige Monate nach dem Unfalltod von Nachwuchstrainer Fred Schaub und wenige Tage nachdem Tomasz Iwans Frau bei einem Autounfall fast ums Leben gekommen war, ereignete sich bei Admira Mödling der nächste tragische Zwischenfall. Stürmer Sebastian Olszar war Donnerstag auf dem Heimweg vom U-21-Länderspiel Polen - Schweden, als sein Auto im Bezirk Mistelbach von einem anderen Wagen gerammt wurde. Die Freundin des 21-Jährigen kam ums Leben, Olszar wurde leicht verletzt.

(kurier)

Tödlicher Frontalcrash in Mistelbach

Lenker eines Sattelschleppers verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn - prallte frontal gegen Pkw - Lenkerin sofort tot.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag auf der L 7 im Gemeindegebiet von Wilfersdorf bei Mistelbach ereignet. Bei strömendem Regen verlor der 26-jährige Lenker eines Sattelschleppers die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Pkw einer 23-jährigen Frau aus Polen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion wurde der Pkw nach dem Crash über eine Straßenböschung geschleudert und überschlug sich mehrmals. Der 22-jährige Beifahrer im Pkw kam mit einem Schlüsselbeinbruch davon. Der Lenker des Sattelschleppers sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft die Sicherstellung des Sattelschleppers und eine Untersuchung durch einen KFZ-Sachverständigen angeordnet.

(vienna.at)

Ist schon ein Wahnsinn wennst so unschuldig zum "Handkuß" kommst.

Hoffe diese Unglücksserie reißt endlich ab.

Alles Gute Sebastian

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Auch von mir alles Gute (und gleichzeit auch mein beileid :heul: ) an Sebastian Olszar!

Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei Admira, und diese "Serie" stoppt...

PS: Ich les überall "auf der Rückfahrt vom U21 Match" - Es ist zwar belanglos, aber ist er wirklich von Polen mim Auto runtergefahren? Wieso nicht geflogen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PS: Ich les überall "auf der Rückfahrt vom U21 Match" - Es ist zwar belanglos, aber ist er wirklich von Polen mim Auto runtergefahren? Wieso nicht geflogen? :ratlos:

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Vielleicht war es ja seine Entscheidung - solche Dinge kann man leider nie vorhersehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag