halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich ja gar nicht gesagt nur das mir gramann lieber wäre!? ok. mir wär lieber der bessere - welcher auch immer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2010 Janotschko und Admira haben sich heute einvernehmlich getrennt (siehe HP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Janotschko und Admira haben sich heute einvernehmlich getrennt (siehe HP). Und wieder etwas Kohle gespart!? Hoff ich halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2010 Die werden sich nicht umsonst EINVERNEHMLICH getrennt haben Aber sicher billiger als das Gehalt für einen unmotivierten "Star" der nur auf der Bank seinen Stammplatz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Juli 2010 Wann endet eigentlich die Transferzeit, müsste ja bald der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Wann endet eigentlich die Transferzeit, müsste ja bald der Fall sein. so wie jedes Jahr am 31.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Juli 2010 so wie jedes Jahr am 31.8. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 Sascha Laschet ist beim FAC gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Wie arg ist eigentlich die Verletzung vom Hanikel? Der wird uns bei dem "Junggemüsesturm" schon sehr fehlen. Der Friese allein kanns wahrscheinlich auch nicht richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Juli 2010 Angeblich sind zu seiner Meniskusoperation noch Leistenbeschwerden dazugekommen. Sollte aber nicht mehr allzulange ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Angeblich sind zu seiner Meniskusoperation noch Leistenbeschwerden dazugekommen. Sollte aber nicht mehr allzulange ausfallen... Danke fürs Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 weiß jemand was mit Sax ist? ist weder im Kader von der 1. noch bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. August 2010 Laut Walter Knaller verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Laut Walter Knaller verletzt! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2010 Laut Walter Knaller verletzt! lol ich seh ihn dauernd im bad kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts