Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 ah geh. er wirds ja wohl selber wissen. und er hats ja bereits persönlich bestätigt, sogar im fernsehen. Der Meinung war ich auch (siehe posting v. 22.06.)Aber dass man von der HP darüber überhaupt nichts hört,ist schon eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 ah geh. er wirds ja wohl selber wissen. und er hats ja bereits persönlich bestätigt, sogar im fernsehen. naja im TV hat er gesagt er muss zum Training das geht ja auch ohne Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2010 wasn eigentlich mitm Mihret TOPCAGIC los? ist der immer noch verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 wasn eigentlich mitm Mihret TOPCAGIC los? ist der immer noch verletzt??? 2 Tore im ersten Testmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 Der Meinung war ich auch (siehe posting v. 22.06.)Aber dass man von der HP darüber überhaupt nichts hört,ist schon eigenartig. Der Vertrag wird noch nicht unterschrieben sein; drum steht noch nix auf der Offiziellen! Wahrscheinlich gehts noch um ein paar Kleinigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 Der Vertrag wird noch nicht unterschrieben sein; drum steht noch nix auf der Offiziellen! Wahrscheinlich gehts noch um ein paar Kleinigkeiten... Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich klapts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2010 hab gerade mim noel über facebook geschrieben zum thema h.p.b.! Ich: eine frage.. hat der hans-peter berger zur admira gewechselt? 14:15 Ken: ja 14:16 Ich: danke.. hat er schon einen vertrag unterschrieben? weil es gab noch keine bestätigung .... 14:16 Ken: ja hat schon glaub ich er trainiert schon mit uns also denk scho komisch aber ja hoffe das er gewechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Soweit ich sehe, gibt es nur noch vier unklare Vertragsfragen: Aka (wird offensichtlich nicht verlängert) Cemernjak (?) Sahanek (wird vermutlich nicht verlängert, sucht sich einen Klub) Pusic (will weg, findet aber keinen Klub) Berger ist da, aber noch nicht offiziell bestätigt, der in der Presse erwähnte Krenn nicht bestätigt (weiss wer was?). Wenn man man die Abgangsseite nimmt, tut Andy Schicker und Manzoni weh. Bei der Zugangsseite kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Naja Pusic ist doch fix weg, egal ob er nen Verein findet oder nicht!! Vertrag hat er keinen! Aka auch fix weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juni 2010 Heute ist ja ein Match gegen Hartberg, da wird man ja sehen, ob der Berger mit von der Partie ist. Mich wundert halt nach wie vor, dass es noch nichts von der "Offiziellen" zu diesem Transfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juni 2010 Jetzt hat Berger unterschrieben. Zumindest laut Offizieller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juni 2010 Jetzt hat Berger unterschrieben. Zumindest laut Offizieller! Na, wenns auf der Offiziellen steht, dann wirds wohl stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2010 man darf als admirafan ruhig etwas entspannter die geschehnisse am transfermarkt verfolgen. seit wir nicht mehr am hungertuch nagen, und andere personen die geschicke übernommen haben, darf man durchaus zufrieden mit dem vorgehen des vereins sein. und enten und falschmeldungen kommen so gut wie gar nicht mehr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Juni 2010 Dafür das es geheissn hat sparkurs bin ich eigentlich überrascht das wir doch so viele neue holen .. Cemernjak wurde um 1 Jahr verlängert, seebacher und hopfer spielen in hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 Dafür das es geheissn hat sparkurs bin ich eigentlich überrascht das wir doch so viele neue holen .. Cemernjak wurde um 1 Jahr verlängert, seebacher und hopfer spielen in hartberg Unter Sparkurs ist der Abbau der teuren Stars, die eigentlich den Aufstieg bringen sollten, gemeint (einzig Janocko will nicht gehen). Dafür hat man Spieler geholt, deren Leistungspotential mehr oder weniger nach oben offen ist (und deshalb billiger sind). Da der Kader jetzt steht (mit Cermenjak wurde der letzte offene Vertrag geregelt), läßt sich eine deutliche Logik in der Kaderbildung erkennen. Möglich, das noch der eine oder andere kommt, aber nicht notwendigerweise. In Anbetracht der neuen Ligabedingungen (insbesondere 36 Runden!) sehe ich hier Didis Strategie: Weniger auf eine Spitzen-Kampfmannschaft zu setzen (das hatten wir schon), sondern auf eine hohe Kaderdichte (möglichst gleichwertige Spieler im gesamten Kader, auch wenn er dadurch auf "Stars" verzichten muß). In einer solchen langen Meisterschaft die Kampfmannschaft auf ein gleichmäßiges Niveau zu halten, wird letzten Endes das Aufstiegsrezept sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts