Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 In Sachen Fangemeinde werden wir immer größer und besser werden. So etwas braucht einfach Zeit, welche wir uns einfach nehmen müssen! Forza Salzburg alez!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 aahahahahaahaha ... der vorige schreibt ultra-frei und der nächste forza salzburg alez... was wollts jetzt? bzw. das is keine fanszene, sondern eine "zuschauerszene" - TOP plastikklatschhände - sucht seinesgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Vor allem sehr verwunderlich, dass sogar RB ein paar Hansln motivieren kann nach Graz zu gondeln, wenn es um den Meistertitel geht.. Aber gut, ich sag lieber nix, ich will euch eure Visionen ja ned zerstören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 der vorige schreibt ultra-frei und der nächste forza salzburg alez... was wollts jetzt? Die Frage ist eher, was du hier willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 In Sachen Fangemeinde werden wir immer größer und besser werden. So etwas braucht einfach Zeit, welche wir uns einfach nehmen müssen! Forza Salzburg alez!! Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil Salzburg vermutlich nie einen groben Durchhänger haben wird mit RB im Arsch aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Schönwetterfans in sportlich schlechten Zeiten zum Verein stehen werden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denk da jetzt mal an Platz 10 oder 9 in der BL. War ja alles schon da bei den richtigen Vereinen in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) könntets diese völlig sinnfreie und mit dem topic null zu tun habende diskussion bitte aus meinem channel raushalten und euch im beisl gegenseitig aufs niveauloseste angehen. ich hab mich sehr aufs sportliche konzentriert also wenns diese fan-schwanzvergleiche zum 72. billiardsten mal führen wollts, trollts euch, aber schnell. bearbeitet 15. Mai 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil Salzburg vermutlich nie einen groben Durchhänger haben wird mit RB im Arsch aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Schönwetterfans in sportlich schlechten Zeiten zum Verein stehen werden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denk da jetzt mal an Platz 10 oder 9 in der BL. War ja alles schon da bei den richtigen Vereinen in Ö. Ja, so wie bei jedem Verein (auch Rapid und FAK) werden die Zuschauer weniger sein, wenn man einen Topfen spielt und in der Tabelle herumgrundelt. Ist bei praktisch jedem Verein so, zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, so wie bei jedem Verein (auch Rapid und FAK) werden die Zuschauer weniger sein, wenn man einen Topfen spielt und in der Tabelle herumgrundelt. Ist bei praktisch jedem Verein so, zufrieden? ganz genau. Dass sich dieses "Wenns schlecht läuft gehen die Zuschauer nur bei euch"-Argument überhaupt nicht weil es überall so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 ich auch will dreamteam machen!!! auch will!!! also der letzten 5 jahre: eddie ( )-schwegler, na viel zu zaach, einfach noch wen der gefehlt hat bis jetzt: heiko Leassig!!!! mein absoluter lieblingsspieler ever!!! fürn krankl live bin ich noch zu jung, heri hab ich auch gerade nur noch als trainer mitbekommen glaube ich zumindet. Leassig!!! oder auch die komischen 3 südamerikaner, die waren auch top, suazo hieß einer und dann waren da noch die 2 brüder wo doch einer einfach abgehaun ist? geil geiler fc salzburg 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts