Recommended Posts

Postinho

aahahahahaahaha

...

der vorige schreibt ultra-frei und der nächste forza salzburg alez... was wollts jetzt?

bzw. das is keine fanszene, sondern eine "zuschauerszene" - TOP plastikklatschhände - sucht seinesgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sehr verwunderlich, dass sogar RB ein paar Hansln motivieren kann nach Graz zu gondeln, wenn es um den Meistertitel geht.. ;)

Aber gut, ich sag lieber nix, ich will euch eure Visionen ja ned zerstören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

In Sachen Fangemeinde werden wir immer größer und besser werden. So etwas braucht einfach Zeit, welche wir uns einfach nehmen müssen!

Forza Salzburg alez!! :)

Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil Salzburg vermutlich nie einen groben Durchhänger haben wird mit RB im Arsch aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Schönwetterfans in sportlich schlechten Zeiten zum Verein stehen werden.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich denk da jetzt mal an Platz 10 oder 9 in der BL. War ja alles schon da bei den richtigen Vereinen in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könntets diese völlig sinnfreie und mit dem topic null zu tun habende diskussion bitte aus meinem channel raushalten und euch im beisl gegenseitig aufs niveauloseste angehen. :finger:

ich hab mich sehr aufs sportliche konzentriert also wenns diese fan-schwanzvergleiche zum 72. billiardsten mal führen wollts, trollts euch, aber schnell.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil Salzburg vermutlich nie einen groben Durchhänger haben wird mit RB im Arsch aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen Schönwetterfans in sportlich schlechten Zeiten zum Verein stehen werden.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich denk da jetzt mal an Platz 10 oder 9 in der BL. War ja alles schon da bei den richtigen Vereinen in Ö.

Ja, so wie bei jedem Verein (auch Rapid und FAK) werden die Zuschauer weniger sein, wenn man einen Topfen spielt und in der Tabelle herumgrundelt. Ist bei praktisch jedem Verein so, zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, so wie bei jedem Verein (auch Rapid und FAK) werden die Zuschauer weniger sein, wenn man einen Topfen spielt und in der Tabelle herumgrundelt. Ist bei praktisch jedem Verein so, zufrieden?

ganz genau. Dass sich dieses "Wenns schlecht läuft gehen die Zuschauer nur bei euch"-Argument überhaupt nicht weil es überall so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

ich auch will dreamteam machen!!! auch will!!!

also der letzten 5 jahre: eddie ( :heul: )-schwegler,

na viel zu zaach, einfach noch wen der gefehlt hat bis jetzt: heiko Leassig!!!! mein absoluter lieblingsspieler ever!!! fürn krankl live bin ich noch zu jung, heri hab ich auch gerade nur noch als trainer mitbekommen glaube ich zumindet.

Leassig!!! oder auch die komischen 3 südamerikaner, die waren auch top, suazo hieß einer und dann waren da noch die 2 brüder wo doch einer einfach abgehaun ist?

geil geiler fc salzburg 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag