ADMIRA/WACKER - FK Austria Amateure


Recommended Posts

Postinho

Trotz allem geht die Meisterschaft weiter, aber sie wird für uns auf eine unerwartete Weise wieder spannend. Das beginnt bereits mit der Frage, wer einläuft und wer auf der Trainerbank Platz nimmt. Auch nicht leicht für den Gegner uns einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotz allem geht die Meisterschaft weiter, aber sie wird für uns auf eine unerwartete Weise wieder spannend. Das beginnt bereits mit der Frage, wer einläuft und wer auf der Trainerbank Platz nimmt. Auch nicht leicht für den Gegner uns einzuschätzen.

Also wer einläuft, wir kein grosses Geheimnis sein. Krammer und Janotschko sicher nicht, waren auch vorher nicht dabei.

Sonst gibts leider nicht allzu viel Varianten. Man kann ja nicht einfach die Jungen verheizen.

Einen Trainereffekt, so es dazu kommt, erwarte ich mir so kurzfristig auch nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im Prinzip brauchst gegen die Austria Amas nur 2 Dinge gegenüber Lustenau ändern:

* hinten wieder sicher stehen

* vorne ein paar Chancen mehr nutzen

und schon hast 3 Punkte in der Tasche ;)

Dein Wort in "Gottes Ohr", fragt sich nur, wer das verwirklichen soll, vielleicht der Hervas :laugh:

wird verdammt schwer werden - rechne mit einem X

Dann können wir sowieso gleich einpacken und uns auf die nächste 1.-Liga Saison vorbereiten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schätze die Amas eigentlich schon stärker ein als den FC Lustenau, nicht zuletzt dank den 6 Punkten gegen Altach und Innsbruck.

Tipp 2:2

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

So - Nach den Vorkommnissen nun mein neuer wirklich ernst gemeinter realistischer tipp:

1:4

Meisterzug nun sowieso schon endgültig abgefahren ..

...bist heute am Vormittag zu lange in der Sonne g´legen??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Weil ich die Austria Amateure extrem stark einschätze .. haben gegen uns X gespielt, Ibk und Altach geschlagen, sind derzeit gut drauf ..

.. wenn wir so auftreten wie bisher in der Rückrunde werden wir gegen die Amas verlieren .. stärker wie der FC Lustenau sind die allemal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die Austria Amateure extrem stark einschätze .. haben gegen uns X gespielt, Ibk und Altach geschlagen, sind derzeit gut drauf ..

.. wenn wir so auftreten wie bisher in der Rückrunde werden wir gegen die Amas verlieren .. stärker wie der FC Lustenau sind die allemal ..

hat aber nix mit der entwicklung schachner, mandl, dospel zu tun oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.