Pläne - KW [17]


Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:allaaah: schon lange nicht mehr so ein geiles Panorma gesehen! Sieht wirklich Spitze aus, den Ground werde ich früher oder später mal nachholen, reizt mich wirklich! Aber weisst eh wies is...Salzburg halt! :augenbrauen:

Sonntag! 02.05. UFC Maria Alm - SV Austria Salzburg 17:00 Uhr :augenbrauen:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sonntag! 02.05. UFC Maria Alm - SV Austria Salzburg 17:00 Uhr :augenbrauen:

maria alm = definitiv einer der am schoensten gelegenen plaetze im salzburger land.

28.04. esv traunstein - fc hammerau 1:0 (ausgesprochen idyllischer platz - tribuene ist ein ueberdimensional grosser suderantenhuegel)

30.04. rb salzburg juniors - vienna 5:1 (unterirdische vorstellung der vienna. ohne aufstockung und mit wenigstens ein paar fans waer der bullenstadl unter den besten grounds oesterreichs - zumendest von den profi-clubs)

01.05. fc bergheim - usv plainfeld 4:0 (in bergheim hat sich in den letzten jahren einiges baulich getan.)

01.05. asv salzburg - usv st. georgen 14:00h fiel dem arbeiterkampf......(trinken) zum opfer

01.05. sv wals-gruenau - sc golling 17:00h ich sag mal, es fiel dem regen zum opfer....

02.05. tsv 1896 freilassing - sv laufen 15:00h hab mich dann doch fuer ufc maria alm-sv austria salzburg 0:1 entschiden

Fahrrad-hopping rulez!

bearbeitet von antognoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

30.04. 19.00 Uhr Ferencvaros Budapest - Ujpest Budapest

sonst nix geplant, Vorschläge willkommen (@stebi bzw. dave)

wenn schon in budapest bist, kannst dir am 1. mai noch mtk-debrecen und vasas-honved bzw. elore-vac am sonntag geben.

viel spass und rot vor neid :mad: (da komm ich mit dem fahrrad nicht hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

30.04. 19.00 Uhr Ferencvaros Budapest - Ujpest Budapest

sonst nix geplant, Vorschläge willkommen (@stebi bzw. dave)

Fahrst Du nur am Freitag zum Spiel oder bleibst Du länger? Falls Du länger bleibst, kannst Du sicher etwas in Ungarn weiterbringen, wenn Du dich am 1.5. in den Bus oder Zug setzt!

Dave fährt zu Maria Alm - Austria Salzburg! Das hätte mich voll motivert, aber da bin ich leider beim Kopenhagener Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn schon in budapest bist, kannst dir am 1. mai noch mtk-debrecen und vasas-honved bzw. elore-vac am sonntag geben.

viel spass und rot vor neid :mad: (da komm ich mit dem fahrrad nicht hin)

Fahrst Du nur am Freitag zum Spiel oder bleibst Du länger? Falls Du länger bleibst, kannst Du sicher etwas in Ungarn weiterbringen, wenn Du dich am 1.5. in den Bus oder Zug setzt!

Dave fährt zu Maria Alm - Austria Salzburg! Das hätte mich voll motivert, aber da bin ich leider beim Kopenhagener Derby!

Danke für die Hinweise, die Herren, aber MTK und Vasas reizen mich jetzt nicht wirklich (war ich auch schon). Mal sehen, was ich noch mache. Vielleicht auch einfach gar nix und spar mir die Kohle für die nächsten Wochenenden auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

Fr, 30.04.2010 18:00 Herzogenburg : Haitzendorf 0:0 (0:0), Landesliga NÖ, 250 Zuschauer

Fr, 30.04.2010 20:00 Langenlois : Guntersdorf 3:1 (1:0), 1. Klasse NÖ Nordwest-Mitte, 140 Zuschauer

Sa, 01.05.2010 16:00 Gattendorf : Mönchhof 4:3 (0:1), 2. Liga Burgenland Nord, 200 Zuschauer

Forza Schönwetter-Hoppen mit Familie :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nachtrag:

Fr, 30.04.2010 18:00 Herzogenburg : Haitzendorf 0:0 (0:0), Landesliga NÖ, 250 Zuschauer

Fr, 30.04.2010 20:00 Langenlois : Guntersdorf 3:1 (1:0), 1. Klasse NÖ Nordwest-Mitte, 140 Zuschauer

Sa, 01.05.2010 16:00 Gattendorf : Mönchhof 4:3 (0:1), 2. Liga Burgenland Nord, 200 Zuschauer

Forza Schönwetter-Hoppen mit Familie :allaaah:

gerdschi is back! :allaaah:

mein nachtrag: gersthofer sv - donaustadt 3-1

war nicht das erste mal..im gegenteil..dort habe ich begonnen zu kicken. aber es war das erste mal mit besuch der neuen kantine ;-) die sprüche am platz haben auf jeden fall nicht an charme verloren, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerdschi is back! :allaaah:

:facepalm: naja kann man eher Groundhopping light nennen, wenn man grad in der Nähe ist und z.B. Stift Herzogenburg besucht oder wie gestern am Neusiedler See spazieren geht. Das Leben hat eben nicht nur Fußball zu bieten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.