Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Was soll diese Voreinteilung bitte bringen außer große Reisestrapazen vermeiden? Gut für Salzburg würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juni 2010 auswärts fahren is zwar lustig, aber diese länder sind außer luxemburger fürn oasch. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Juni 2010 Ganz aktuell, Salzburgs mögliche Gegner nach der Voreinteilung http://www.uefa.com/uefachampionsleague/draws/index.html Färöer, Nordirland, Wales, Island, Luxemburg oder Finnland - viel besser gehts eigentlich nicht Gute Einteilung für uns wie ich finde. Gott sei Dank geht es nicht irgendwo nach Kasachstan und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Hoffentlich Jeunesse d'Esch und nicht der isländische Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 auswärts fahren is zwar lustig, aber diese länder sind außer luxemburger fürn oasch. schade. oidaaa.... Finnland/Island/Wales/Nordirland sind irrsinnig schöne Fleckchen Erde. Da zahlt sich Auswärts eher wegen den Öändern aus, als wegen den Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juni 2010 naja da muss ma hinfliegen und ich mag wieder so wiew lüttich grindig mit dem bus unterwegs sein ;-) das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2010 Pf, richtige Fans gehen z'fuß. Nordirland brauch ich persönlich nicht, sonst schaut es ja ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Nur mehr eine Stunde!!! EL wird auch heute gelost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Juni 2010 Nur mehr eine Stunde!!! EL wird auch heute gelost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html Danke an die UEFA für den Stream. jetzt muss er nur mehr losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juni 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html Danke an die UEFA für den Stream. jetzt muss er nur mehr losgehen DANKESCHÖN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 der countdown läuft... auch im Live-Video! 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn da die 2 anderen Gruppen vorher gelost werden, dauert das ja noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 naja, das geht aber recht zügig voran.. wie gesagt, ich hoffe auf luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts