Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Mai 2010 Linfield wär interessant und nicht wirklich schwer, einzig der Wind im Windsor Park könnte unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2010 dieses doppel-k.o.-system - welches ich mir ja auch für die EL gewünscht hätte statt der gruppen - ist schon super, da kann man einmal patzen und dennoch ist die saison nicht verhaut bzw. der zug nicht abgefahren. Die EL-Gruppenphase dürfte bei einem normalen Gekicke auf jeden Fall drin sein. Sollte man den Kader nicht zu sehr verändern, dann geht da einiges. Trotzdem wäre mir eine CL-Gruppenphase inkl. 2 Punkte lieber als eine EL-Gruppenphase mit zB 10 Punkten. In der CL-Gruppenphase 3. werden und dann noch EL spielen, träum. Mit Afolabi und Sekagya werden ja hoffentlich Bohemians und dergleichen keine Angstgegner mehr Aber ist ja alles nur Spekulation. Vielleicht spielt Svento eine gute WM (wird verkauft), Tchoyi wird in die PL verkauft, Janko verlässt dieses Mal wirklich die Bullen, Afolabi kommt noch in den WM-Kader und wird auch noch verkauft, etc. dann wird wieder die ganze Mannschaft umgebaut. Also mal abwarten. ist halt die frage, ob euer verein bei einem guten angebot wirklich schwach wird. oder ob euch das eh egal ist. euer ziel muss die CL sein, das ist kein wunschdenken o.ä. die EL wäre hingegen das trostpflaster, welches ja auch nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) ungut wären auch die Kasachen, aber da kanns gut sein, dass sie eh gesetzt wären. das beste los ist wohl ein nordirischer bzw. ein baltischer vertreter, wenn man die zwergstaaten jetzt einmal nicht berücksichtigt. Die Kasachen sind fix gesetzt bearbeitet 15. Mai 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Sodale, habe mir gerade das Tschechische Saisonmfinale im tschechischen Fernsehen gegeben. Sparta hat das Rennen gemacht und das war sowas von verdient. Banik ist eigentlich nur durch Gewaltaktionen der Fans aufgefallen. Solche Volltrotteln dürfen nicht in die CL-Quali und deswegen bin ich froh, dass Sparta Meister geworden ist. Mal sehen was sich morgen in der Schweiz so tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2010 Durch den Umfaller von Maccabi kann Salzburg nurmehr durch ein Ausscheiden eines (wenn Bern Meister wird) oder zwei Teams (Basel = Meister)im laufenden Bewerb gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Würd ich gar nicht so eng sehen. Man muss erstmal in die 4.Runde kommen, dann kann man sich immer noch ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2010 Würd ich gar nicht so eng sehen. Man muss erstmal in die 4.Runde kommen, dann kann man sich immer noch ärgern Gnaz wichtig ist Runde 3 dann hat man ne Gruppenphase mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Mai 2010 ah geh ... wenn man in die champions league will muss man nehmen was kommt. ich hab vor dem saison-finale auch schon gehofft, das die oder die meister werden ... aber dann hat mich die wirklichkeit wieder mal auf den boden geholt ... nämlich, dass wir zuerst mal meister werden müssen. als ich die auslosung letztes jahr gehört hab ... mit lazio und villareal ... hab i mir gedacht, na "hab i die ehre" ... ein freund, der keinen verein wirklich unterstützt (eher rapid - eh schon wissen ), hat damals gemeint "na da wird's ordentlich eins auf die fresse geben" ... und wie es geendet hat wissen wir eh alle. ich wär auch nicht böse wenn wir es wieder in die euro-league schaffen. wär schon schön wenn wir uns international mal über einen zeitraum etablieren können - und wenn's dann erst nächstes jahr mit der cl klappen sollte is auch ok ... wenn nicht is es auch nicht so tragisch (nicht meister zu werden-oder die quali nicht zu schaffen). hauptsache international spielen. euro-league is für mich genauso genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Viele Entscheidungen sind bereits gefallen und die Setzungsliste nimmt immer konkretere Formen an. Mögliche Gegner von Salzburg in der 2ten CL-Quali-Runde HJK Helsinki / Meister aus Ungarn FC Levadia Tallinn FHK Liepājas Metalurgs FH Hafnarfjörður Meister aus Bosnien FC Olimpi Rustawi FC Pyunik Yerevan NK Koper FK İnter Baku FK Renova Džepčište KS Dinamo Tirana HB Tórshavn The New Saints FC FC Santa Coloma (Wenn die in der 1.Runde gewinnen) FC Linfield Belfast FK Rudar Pljevlja (wenn die aufsteigen) Meister aus Luxemburg In Ungarn liefern sich Debreceni und Fehervar ein Kopf An Kopf Rennen das in 2 Wochen entschieden wird. Wenn Debreceni Meister bleibt, rutschen sie in den Topf der gesetzten Teams In Bosnien wird das Rennen wohl der FK Željeznicar Sarajevo machen. Ein recht unangenehmer Gegner, wie eigentlich alle Teams aus Bosnien. In Luxemburg gibt es 2 Runden vor Schluss ein Finale zwischen Jeunesse d'Esch und F91 Dudelange. Beides wären absolute Wunschgegner für Q2 bearbeitet 16. Mai 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Viele Entscheidungen sind bereits gefallen und die Setzungsliste nimmt immer konkretere Formen an. Mögliche Gegner von Salzburg in der 2ten CL-Quali-Runde HJK Helsinki / Meister aus Ungarn FC Levadia Tallinn FHK Liepājas Metalurgs FH Hafnarfjörður Meister aus Bosnien FC Olimpi Rustawi FC Pyunik Yerevan NK Koper FK İnter Baku FK Renova Džepčište KS Dinamo Tirana HB Tórshavn The New Saints FC FC Santa Coloma (Wenn die in der 1.Runde gewinnen) FC Linfield Belfast FK Rudar Pljevlja (wenn die aufsteigen) Meister aus Luxemburg In Ungarn liefern sich Debreceni und Fehervar ein Kopf An Kopf Rennen das in 2 Wochen entschieden wird. Wenn Debreceni Meister bleibt, rutschen sie in den Topf der gesetzten Teams In Bosnien wird das Rennen wohl der FK Željeznicar Sarajevo machen. Ein recht unangenehmer Gegner, wie eigentlich alle Teams aus Bosnien. In Luxemburg gibt es 2 Runden vor Schluss ein Finale zwischen Jeunesse d'Esch und F91 Dudelange. Beides wären absolute Wunschgegner für Q2 FK Sarajevo kann Salzburg weh tun alle anderen werden locker gebogen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Mai 2010 NK Koper Mein Wunschgegner, da ich es mit einem Segeltörn verbinden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Mai 2010 HB Torshavn Klingt nach einer RB Leipzig Version von HB Zigaretten (Hafen Ballverein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man nun davon ausgeht, dass Salzburg alle Gegner in Q2 biegen kann und wird, ist man auch in der Q3 immer noch gesetzt. Die möglichen Gegner, sofern es Favoritensiege gibt, sind: Young Boys Bern (sofern die Meister werden), Ansonsten BATE Borisov Lech Poznan MŠK Žilina Sheriff Tiraspol Omonia Nicosia AIK Stockholm Bohemians Dublin FC FK Ekranas Panevėžys HJK Helsinki / Meister aus Ungarn FK Aktobe Alles außer Aktobe/Nicosia/Poznan bitte bearbeitet 16. Mai 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 ah geh ... wenn man in die champions league will muss man nehmen was kommt. ich hab vor dem saison-finale auch schon gehofft, das die oder die meister werden ... aber dann hat mich die wirklichkeit wieder mal auf den boden geholt ... nämlich, dass wir zuerst mal meister werden müssen. Lassen wir uns überraschen - hoff nur nicht Hapoel. Wichtig ist - was die Lage zum Vorjahr erheblich verbessert - dass man einerseits in der 3. CL Runde gesetzt ist und selbst sollte man da trotzdem unglücklich ausscheiden auch in der letzten EL Qr Runde gesetzt wäre wodurch es keine unmenschlichen Hindernisse ala Liverpool oder Juventus geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) wer weiss, ob Hapoel im sommer noch seine Schechters und co hat... aber alleine das klima wäre schon ein nachteil. man darf aber natürlich keinen vergleich zu den Maccabi-spielen ziehen, die mit einer uneingespielten notelf bestritten wurde. da erwarte ich mir heuer schon mehr. bearbeitet 16. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts