Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dieses Austria Wien - Schallalalalalalaaaa, woher kenn ich das?

Bild ich mir nur ein, dass das die Lech Posen-Fans immer wieder gesungen haben?

Oder die komischen Bayern Fans? (ich war letztes WE beim 7:0 gegen Hannover)

Oder war es irgendein belgisches, oder von sonst wo Team, dass in der EURO-Liga gekickt hat... (gegen die Dosen?)

Paar deutsche Vereine singens, Lech Posen auch. Das ist auf der ganzen Welt eine beliebte Melodie für Schlachtgesänge. Seit heute wissen wir warum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

dieses Austria Wien - Schallalalalalalaaaa, woher kenn ich das?

Bild ich mir nur ein, dass das die Lech Posen-Fans immer wieder gesungen haben?

Oder die komischen Bayern Fans? (ich war letztes WE beim 7:0 gegen Hannover)

Oder war es irgendein belgisches, oder von sonst wo Team, dass in der EURO-Liga gekickt hat... (gegen die Dosen?)

Das singen Fans verdammt vieler Vereine, ich kenne aber leider nicht den Ursprung. Finde das neue Lied zur abswechslung mal ganz gut! Meistens kommt ja nicht viel gutes neues Liedgut nach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt geb ich mal mein Kommentar zum heutigen Spiel ab :

heutige Austria = :love: 5:1 Sieg und alle Tore FAIR und schön geschossen. Weshalb Junuzovic mein Lieblingsspieler bei der Austria ist, ist denke ich spätestens seid heute jedem klar. Der Fallrückzieher war einmalig :clap:

Stimmung auf der Ost heute auch sehr gut, fande es aber schade, dass viele wegen der Sonne in 2ten Rang gangen sind und der erste deshalb nur halbvoll war. Die Leute sollen sich ein Kappel oder sonstwas kaufen und ned einfach in den Schatten "flüchten" :nein: .

Von 9000 Zuschauer bin ich echt erstaunt. Sowas wäre vor etwa einem Jahr bei einem Spiel wie Austria-SVM (das noch dazu eigentlich im ORF übertragen wird) undenkbar gewesen. Die Nord hat heute auch mal mitgemacht. Erhoffe mir diese Unterstützung auch beim Derby, damit wir gemeinsam die Grünen in Grund und Boden singen und spielen :hammer: . Der Kommentator vom ORF wird glaube ich auch kein Veilchen mehr. Die Reaktion auf das 4:1 erinnert mich irgendwie an die Reaktion beim 5:1 von Spanien gegen uns (wurde glaube ich schonmal gesagt/geschrieben).

Mit der Leistung von heute wären alles andere als 3 Punkte aus Linz eine Entäuschung. Aber leider patzt die Austria gerne, wenn es darum geht gut sein zu müssen :madmax: .

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich bin übrigens für ein weiteres neues Lied, mit dem Rythmus "Every breath you take" von The Police. :=

Ein kleines Beispiel; Text in etwa wie (nicht lachen := ) "Ooh Austria Wiiien, wir stehn' hinter dir, egal ob Heim oder Auswärts, dein Name schallt durch unser Herz,..."

Wird aber sicher eh nix, da zu anspruchsvoll :nervoes:

Mir gefällts einfach, kann man bei einer Niederlage singen, oder bei einem Sieg, und passt trotzdem super. :busserl:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Danke Austria für diesen wunderschönen Nachmittag :love:

War auf Nord und hatte erstmals meine 2 Kids mit im Stadion. Und dann gleich so ein Einstand :clap:

Besser gehts nun wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag