SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


n`alex

Recommended Posts

LOUIS!

Ich freu mich schon unglaublich auf das Spiel, schade, dass wir nicht das gestrige Wetter haben.

Es wird sicherlich schwierig aber nach den Ergebnissen gestern müssen wir das Spiel gewinnen, wenn wir aufsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also nach den Torfestivals von gestern müßte es ja heute ein 0:0 geben.

Hoffentlich nicht will doch heut ein paar Tore sehen.

Hoffe das Altach gewinnt und die Austria kann danach ja gern alle verbleibenden Spiele gewinnen.

Aber die Vorarlberger Klubs nehmen sich doch meist die Punkte gegenseitig weg so das keiner Aufsteigen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

puhhh, 2:0 gewonnen, danke an die austria, die vor allem in der 2.HZ uns den Sieg geschenkt haben. alles in allem ein langweiliges und unspektakuläres derby. wichtig waren die 3 punkte und somit gehts im krimi um den aufstieg weiter.

in der nächsten runde bin ich austria lustenau fan!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die erste HZ war absolut O.K. und man hatte die Austria im Griff. In der zweiten HT, war es zum Haare ausreissen, Gott sei Dank konnten die Luschis ihre Chancen nicht ausnutzen.

Brenes und Pichorner waren für mich die schlechtesten Leute am Platz....und nicht nur heute, schon in den letzen Spielen. Den beiden würde ich auf keinen Fall mehr einen Vetrag geben!

Jetzt muss die Austria gegen IBK gewinnen und wir punkten in Dornbirn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Furchtbares Spiel zum zuschauen. Zum Glück ein geschenktes und ein glückliches Tor in der ersten Hz. und Lustenauer Stümperei in der zweiten. Aber gut, Hauptsache Derbysieg!

Fantechnisch wars auch mies von beiden Seiten (auch wenn sich manche Grüne scheinbar wieder was einbilden...), bei dem Wetter und dem eher langweiligen Spiel aber irgendwie verständlich.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spiel in der zweiten hz wirklich nicht zum anschauen. kobras mit super partie!

allerdings ist mir in dieser phase der meisterschaft relativ schnuppe wie die punkte geholt werden, hauptsache gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so wichtiger Sieg ist eingefahren. Alles andere isch wirklich sch**** egal. Wie machts Innsbruck, die machen viele Tore erst kurz vor Schluss!!!

Wird uf alle Fälle ein megaspannendes Finale..... und beim nächsten Match der Austria L die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehr, sehr wichtiger Sieg. Die 2te Halbzeit war wirklich grausam und wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir nach 1er Minute den Anschlusstreffer kassieren und dann wäre es vermutlich noch eng geworden. Aber wer so stümperhaft die Besten Torchancen vernebelt hat auch keinen Punkt verdient.

Mit dieser Leistung traue ich der Austria alles gegen Innsbruck zu, ich hoffe sie bleiben sportlich Fair und geben 100%. Wir müssen gegen Dornbirn gewinnen und bei einem Unfaller Innsbrucks haben wir eine gute Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr wichtiger Sieg. Die 2te Halbzeit war wirklich grausam und wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir nach 1er Minute den Anschlusstreffer kassieren und dann wäre es vermutlich noch eng geworden. Aber wer so stümperhaft die Besten Torchancen vernebelt hat auch keinen Punkt verdient.

Mit dieser Leistung traue ich der Austria alles gegen Innsbruck zu, ich hoffe sie bleiben sportlich Fair und geben 100%. Wir müssen gegen Dornbirn gewinnen und bei einem Unfaller Innsbrucks haben wir eine gute Ausgangsposition.

da unsere mannschaft wie du behauptest am auseinanderfallen ist glaube ich nicht an einen sieg gegen innsbruck. wer keine tore schiesst kann auch nicht gewinnen und eines kassieren wir immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.