Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 ...glauben kann ichs nicht, aber hoffen schon! wenn der verein mich das abwickeln hätte lassen (was leider rechtlich nicht ging), würds schon brennen!? keine ahnung warum da nix weitergeht! mein letztstand war das die bh ne begehung machen will, ist aber auch schon fast 2 monate her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. November 2010 macht das die BH oder die Gemeinde? man muss a bissl Vitamin B bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 macht das die BH oder die Gemeinde? man muss a bissl Vitamin B bringen... BH Mödling - wichtig wäre das man dahinter ist, das sind die "Zuständigen" wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. November 2010 umhör-modus aktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2010 Ich bin begeistert von der Frequenz in unserem neuen Fanshop vor dem Stadion. Sowohl vor als auch nach dem Spiel herrscht reger Andrang im Container. Mir kommt auch vor, dass plötzlich viel mehr Fanartikel wie Schals, Kappen etc. gekauft und im Stadion getragen werden! Das alles und der gestrige Sieg gegen die Kärntner stimmt mich sehr positiv! Freu mich schon auf unseren nächsten Heimsieg gegen den gleichen Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2010 Ich bin begeistert von der Frequenz in unserem neuen Fanshop vor dem Stadion. Sowohl vor als auch nach dem Spiel herrscht reger Andrang im Container. Mir kommt auch vor, dass plötzlich viel mehr Fanartikel wie Schals, Kappen etc. gekauft und im Stadion getragen werden! Das alles und der gestrige Sieg gegen die Kärntner stimmt mich sehr positiv! Freu mich schon auf unseren nächsten Heimsieg gegen den gleichen Gegner! STIMMT - Sehe ich auch so! Fanartikelverkauf ist der Renner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 STIMMT - Sehe ich auch so! Fanartikelverkauf ist der Renner! Obwohl die Fanartikel kein Renner sind!! bis auf ein Shirt hät mich da nix angesprochen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. November 2010 Obwohl die Fanartikel kein Renner sind!! bis auf ein Shirt hät mich da nix angesprochen!! ..das versteh ich nicht! Wir kommen von einer Admirakappe und einem Schal auf ca. 20 Fanartikel und dem Hr, Admirafan "spricht nix an"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 ..das versteh ich nicht! Wir kommen von einer Admirakappe und einem Schal auf ca. 20 Fanartikel und dem Hr, Admirafan "spricht nix an"! das liegt daran, das mich das noch nie angesprochen hat oder hast mich schon mal in fanartikel vom verein gesehn!? versteh auch net ganz wieso man 2GB Steinzeit USB Stick überteuert verkaufen muss!!! aber wie gesagt, mich interessiert sowas generell nicht so, daher bin ich auch kein maßstab! was mir trotzdem taugt, ist das er gut ankommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. November 2010 ..was mir trotzdem taugt, ist das er gut ankommt!!! ...was DU aber nicht geschrieben hast! Hab dich trotzdem LIEB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 ...was DU aber nicht geschrieben hast! Hab dich trotzdem LIEB! das kommt durch das OBWOHL aus meine Posting raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 In die Pyrogeschichte ist Bewegung gekommen - leider wusste niemand vom Begehungstermin, drum war auch niemand der SF95 anwesend! Dürfte wohl genehmigt werden - nur das wie ist für mich persönlich leider keine schöne sache aber gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. Mai 2011 In die Pyrogeschichte ist Bewegung gekommen - leider wusste niemand vom Begehungstermin, drum war auch niemand der SF95 anwesend! Dürfte wohl genehmigt werden - nur das wie ist für mich persönlich leider keine schöne sache aber gut! ...wo wäre der Unterschied, wenn jemand dabei gewesen wäre? Bei so mancher "Gestalt" hätte es vl. eine Ablehnung gegeben! Außerdem hätte die BH-Mödling ja auch jemanden von uns einladen können, wenn das gewünscht gewesen wäre! (Vereinsregister FC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 ...wo wäre der Unterschied, wenn jemand dabei gewesen wäre? Bei so mancher "Gestalt" hätte es vl. eine Ablehnung gegeben! Außerdem hätte die BH-Mödling ja auch jemanden von uns einladen können, wenn das gewünscht gewesen wäre! (Vereinsregister FC) Der Unterschied wäre gewesen, dass wir wissen was wir wollten - die anwesenden wussten ja nicht mal vom Termin den Rest kommentiere ich lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. Mai 2011 Der Unterschied wäre gewesen, dass wir wissen was wir wollten - die anwesenden wussten ja nicht mal vom Termin den Rest kommentiere ich lieber nicht ...abgesehen vom "versagen" des Vereinsangestellten, hätte und die BH (wie schon gesagt) zur Begehung einladen können, wenn das gewünscht gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts