Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2010 Ist auch schon voll, gibts noch eine Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Niederlande = vollständig. bearbeitet 4. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 hier gibts ne neue gruppe: name:pannini vienna gruppen id:99214 pw.wm2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Australien, Honduras, Ghana, Schweiz und Uruguay komplett, insgesamt schon 73% vollständig und das als "Solosammler". Das Klebealbum ist da um einiges zäher bearbeitet 5. Mai 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fcla_ Anfänger Geschrieben 6. Mai 2010 ich habe auch eine Gruppe ist noch leer wenn eintreten will biteschön: Name:_fcla_ ID:57787 Passwort:fclaole wäre toll wenn jemand eintreten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2010 Australien, Honduras, Ghana, Schweiz und Uruguay komplett, insgesamt schon 73% vollständig und das als "Solosammler". Das Klebealbum ist da um einiges zäher mittlerweile hab ich Südkorea, USA, Niederlande, Dänemark, Slowakei und das andre korea komplett. insgesamt sinds 69%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 habe gestern angefangen und scho 6-7 Honduras spieler... Wie ich sehe bin ich hier zmd. nicht der einzige mit diesen Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2010 wieso geht das nicht, wenn ich zB irgendwo den user "noobody" eingeb, dass ich schauen kann was er doppelt hat um gegebenfalls zu tauschen? das stört mich schon, dass sowas nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2010 Wer noch keine Gruppe hat, kann hier einsteigen: ID: 112539 PW: Agape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 meins is voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 meins auch schon seit ner woche voll, war recht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 ab 4. juni gehts weiter. und zwar mit dem McDonald's FIFA WM-Managerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehl Anfänger Geschrieben 26. Mai 2010 noch eine gruppe: 229424 pw: 12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 hab fürs Managerspiel mal eine Liga eröffnet. Code lautet: 123426-89930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2010 so, mein team für den ersten spieltag steht. Buffon Cannavaro Demichelis Lucio Puyol Honda Sneijder _Holland_ Xavi Diarra Eto`o Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts