www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Hi sammelt von euch wer die Panini Online Sticker: http://de.fifa.com/theclub/myprofile/games/index.htmx Wisst ihr Promo-Codes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Hi sammelt von euch wer die Panini Online Sticker: http://de.fifa.com/theclub/myprofile/games/index.htmx Wisst ihr Promo-Codes? Yepp! Und hab das Album schon zu 33% voll. Wäre aber genial, wenn sich hier noch ein paar Leute finden (zwecks Eröffnung einer "Gruppe"), würde das Tauschen speziell gegen Ende sicher erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Yepp! Und hab das Album schon zu 33% voll. Wäre aber genial, wenn sich hier noch ein paar Leute finden (zwecks Eröffnung einer "Gruppe"), würde das Tauschen speziell gegen Ende sicher erleichtern. ich hab 31% wenn du willst kannst du in unsere gehen: Name: www.FM-AUSTRIA.net Gruppen-ID: 34492 Passwort: fmAUSTRIA sind momentan 7 mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 ich hab 31% wenn du willst kannst du in unsere gehen: Name: www.FM-AUSTRIA.net Gruppen-ID: 34492 Passwort: fmAUSTRIA sind momentan 7 mitglieder Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) um was gehts da? Um die "virtuelle Version" vom Panini-Stickeralbum WM 2010. Zu finden auf der FIFA-Seite. Man meldet sich - kostenlos - an und erhält täglich 2 "Päckchen" mit virtuellen Stickern und versucht - nach dem "echten" Vorbild, sein Album voll zu bekommen. Ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Sammelwahnsinn, der uns seit unserer Jugend begleitet, aber dafür kostenlos und als "Auftakt" zum WM-Countdown ganz nett. LG, bearbeitet 25. April 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 ich hab 31% wenn du willst kannst du in unsere gehen: Name: www.FM-AUSTRIA.net Gruppen-ID: 34492 Passwort: fmAUSTRIA sind momentan 7 mitglieder die gruppe ist bereits voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 die gruppe ist bereits voll. ja stimmt, ist ziemlich schnell voll geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 ja stimmt, ist ziemlich schnell voll geworden wenn ich eine neue sammel-gruppe erstelle, wo sehe ich welche ID die hat? find absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 mittlerweile gibts auch eine zweite fm-austria sammelgruppe: Name: www.FM-AUSTRIA.net 2 Gruppen-ID: 51489 Passwort: fmAUSTRIA ID: Klicke auf Sammel-Gruppe und dann auf "Lade deine Freunde ein". Links unten steht dann die ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 mittlerweile gibts auch eine zweite fm-austria sammelgruppe: Name: www.FM-AUSTRIA.net 2 Gruppen-ID: 51489 Passwort: fmAUSTRIA ID: Klicke auf Sammel-Gruppe und dann auf "Lade deine Freunde ein". Links unten steht dann die ID bin da mal beigetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 wo auf der fifa.com seite finde ich die ersten paar sticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 hier gibst ne super zusammenfassung: http://www.fm-austria.square7.ch/viewtopic.php?f=2&t=872 im dritten beitrag des threads findest du alle links (Extra Sticker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 da es das ganze in australien nicht gibt bzw nicht genug leute zum tauschen werde ich das wohl als ersatz nehmen. danke fuer den link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) edit. bearbeitet 29. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts