Recommended Posts

Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral.

Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia.

Scheiß KAC.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Begründung wirds absurd...:nope:

Naja,die 3!!!!!!! Im strafsenat sollten sich andere berufe suchen

Ajo @Simsala

Wo stehst denn du immer in der Halle eigentlich? Vielleicht lock ich meinem Chef ja wieder mal die VIP-Karten raus, dann können wir im Namen aller fremden den Kore suchen gehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fänd ich ja geil, wenn nach dem Shakehands der Prpic in Minute 1 den Reichel (v)erschlägt.

Ansonsten gehts ja wirklich nicht mehr lächerlicher. Banham wird zum Shakehands "verdonnert", weil er fast die Hand abgehakt bekommen hat. Wobei ... muss ich mich nochmal selbst zitieren:

Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
KK wurde auf dieses länger sperren angeredet,und weißt was er gsagt hat: Dem Strafsenat sind die Hände gebunden weil er vom Schieri a Diszi griagt hat.
Und das ist falsch. Der KACler-Strafesenatsexperte kennt seine eigenen Regeln nicht, nach denen er zu urteilen gebeten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und das ist falsch. Der KACler-Strafesenatsexperte kennt seine eigenen Regeln nicht, nach denen er zu urteilen gebeten wurde.

Wie sich herausstellt ja

eigentlich wurde der Kac hier stark benachteiligt. Wäre reichel gesperrt worden,hätte auch banham sitzen müssen. Banham>>>>>>>>>{{reichel

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das geile ist ja, zagreb dürfte reichel noch anzeigen ( erst ab halbfinale nicht mehr erlaubt ), jedoch wurde ihnen ( von wem auch immer ) angeblich angedroht, falls sie reichel anzeigen, auch da banham gesperrt werden wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das geile ist ja, zagreb dürfte reichel noch anzeigen ( erst ab halbfinale nicht mehr erlaubt ), jedoch wurde ihnen ( von wem auch immer ) angeblich angedroht, falls sie reichel anzeigen, auch da banham gesperrt werden wird ...

warum soll der gesperrt werden? hat er was gemacht, außer sich fast den arm brechen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

warum soll der gesperrt werden? hat er was gemacht, außer sich fast den arm brechen zu lassen?

er hat als erster mit seinem schläger hingehaut und den schlittschuh von reichel getroffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Naja,fas ganze gefällt mir nicht..

Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht :ratlos: das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben..

Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Naja,fas ganze gefällt mir nicht..

Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht :ratlos: das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben..

Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagen

tja. wie schon mehmals ewähnt. es bringt schon was wenn der chef der strafenkommision eine dauerkarte im vip hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag