iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2011 es gilt wie immer die kac-vermutung. darf ich das im hockeyfans forum in meine signatur aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 darf ich das im hockeyfans forum in meine signatur aufnehmen? sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) sowieso [x]done bearbeitet 28. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2011 Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Scheiß KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 Mit der Begründung wirds absurd... Naja,die 3!!!!!!! Im strafsenat sollten sich andere berufe suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2011 Mit der Begründung wirds absurd... Naja,die 3!!!!!!! Im strafsenat sollten sich andere berufe suchen Ajo @Simsala Wo stehst denn du immer in der Halle eigentlich? Vielleicht lock ich meinem Chef ja wieder mal die VIP-Karten raus, dann können wir im Namen aller fremden den Kore suchen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Fänd ich ja geil, wenn nach dem Shakehands der Prpic in Minute 1 den Reichel (v)erschlägt. Ansonsten gehts ja wirklich nicht mehr lächerlicher. Banham wird zum Shakehands "verdonnert", weil er fast die Hand abgehakt bekommen hat. Wobei ... muss ich mich nochmal selbst zitieren: Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen? bearbeitet 28. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2011 KK wurde auf dieses länger sperren angeredet,und weißt was er gsagt hat: Dem Strafsenat sind die Hände gebunden weil er vom Schieri a Diszi griagt hat.Und das ist falsch. Der KACler-Strafesenatsexperte kennt seine eigenen Regeln nicht, nach denen er zu urteilen gebeten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 Und das ist falsch. Der KACler-Strafesenatsexperte kennt seine eigenen Regeln nicht, nach denen er zu urteilen gebeten wurde. Wie sich herausstellt ja eigentlich wurde der Kac hier stark benachteiligt. Wäre reichel gesperrt worden,hätte auch banham sitzen müssen. Banham>>>>>>>>>{{reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Warum? Banhams Stockschlag war 2 Minuten, allerhöchstens eine Spieldauer wert, mehr nicht. bearbeitet 1. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 das geile ist ja, zagreb dürfte reichel noch anzeigen ( erst ab halbfinale nicht mehr erlaubt ), jedoch wurde ihnen ( von wem auch immer ) angeblich angedroht, falls sie reichel anzeigen, auch da banham gesperrt werden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 das geile ist ja, zagreb dürfte reichel noch anzeigen ( erst ab halbfinale nicht mehr erlaubt ), jedoch wurde ihnen ( von wem auch immer ) angeblich angedroht, falls sie reichel anzeigen, auch da banham gesperrt werden wird ... warum soll der gesperrt werden? hat er was gemacht, außer sich fast den arm brechen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 warum soll der gesperrt werden? hat er was gemacht, außer sich fast den arm brechen zu lassen? er hat als erster mit seinem schläger hingehaut und den schlittschuh von reichel getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 Naja,fas ganze gefällt mir nicht.. Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben.. Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 Naja,fas ganze gefällt mir nicht.. Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben.. Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagen tja. wie schon mehmals ewähnt. es bringt schon was wenn der chef der strafenkommision eine dauerkarte im vip hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts