Recommended Posts

craig haut koch abseits des spielgeschehens mit dem schläger nieder ... strafe gibts keine ... jetzt darf man auf die strafsenatsentscheidung gespannt sein ... mein tip: keine strafe

das des keiner von den SR sieht spricht auch nicht gerade für deren Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mah es is so irr, ich hoff ja die ganze zeit schon auf ungerechtfertigte tore wie dieses damits da im thread bambule spielt, mit einem normalen geb ich mich ja gar nimma zufrieden

Ums Tor gehts mir gar nicht, aber das PP war mehr als lächerlich. Warum muss nur Pewal raus und der KACler nicht, obwohl der ebenfalls ein klares Foul begeht? Die Szene mit Koch und Craig würde ich auch gerne noch einmal sehen. Das Foul von Koch steht außer Frage, aber per Gaudi wird er sich nicht vor Schmerzen krümmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pewals strafe war genauso ungerechtfertigt wie jene von ratz? egal..für pussyhockey wie es salzburg fordert ist im Finale kein Platz.

wo warn da bitte a niederschlagn?

Ratz spielt nicht mal. Und Beinstellen war das auf jeden Fall, das hat rein gar nichts mit Pussyhockey zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ums Tor gehts mir gar nicht, aber das PP war mehr als lächerlich. Warum muss nur Pewal raus und der KACler nicht, obwohl der ebenfalls ein klares Foul begeht? Die Szene mit Koch und Craig würde ich auch gerne noch einmal sehen. Das Foul von Koch steht außer Frage, aber per Gaudi wird er sich nicht vor Schmerzen krümmen.

ich mein ja auch das zustande kommen des pp's am tor ansich gibts eh nix auszusetzen

bei der craig g'schicht sieht man halt nix, keine ahnung ob da was war oder ned, in der einstellung hat man ja keine aktive bewegung von craig gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich mein ja auch das zustande kommen des pp's am tor ansich gibts eh nix auszusetzen

bei der craig g'schicht sieht man halt nix, keine ahnung ob da was war oder ned, in der einstellung hat man ja keine aktive bewegung von craig gesehen

naja ... falls koch jetzt für das restliche spiel ausfallen sollte, dann wirds schon was gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

stockschlag gg die hand abseits des spielgeschehens.

lt tv zeitlaube sieht man wie der stock hoch geht. von niederschlagn mMn weit weg und von einer SD oder MS noch mehr.. egal.. wenn wir nicht gefährlicher werdn wirds eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt tv zeitlaube sieht man wie der stock hoch geht. von niederschlagn mMn weit weg und von einer SD oder MS noch mehr.. egal.. wenn wir nicht gefährlicher werdn wirds eng...

i like :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ratz spielt nicht mal. Und Beinstellen war das auf jeden Fall, das hat rein gar nichts mit Pussyhockey zu tun.

sry meinte Kire.

hab ich dann wohl übersehn ok.

FU :D

genau da wird der kac straf senat auch sagen ... deshalb wirds keine strafe geben ...

wisch dir den Schaum vorm Mund weg und sieh genau hin.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
mein tip: keine strafe
Das wär schon hart. Also warmer Händedruck wird das mindestens einer.

:D Hat was Philosophisches.

Scheint ja Megastimmung zu sein in der Halle ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag