Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2011 Siiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeg! Toller Away-Support übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2011 jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen? Jedes Team muss zu Saisonbeginn seine "Heimfarbe" festlegen (entweder hell oder dunkel), nach der richtet sich die Farbe des Gastteams. KAC spielt zu Hause in dunkel (rot) also muss der ECS in weiß spielen. Salzburg spielt zu Hause in hell (weiß) also wird der KAC wieder in rot spielen. Mir gehts aber wie dir, ich finde diese Regelung auch sinnlos bei diesen beiden Mannschaften. Aber mir wäre es eh lieber, Sbg würde zu Hause in Blau spielen. herburger mit dem welser "gedächtnischeck" ... strafe wirds keine geben ... maximal einen handshake vor dem nächsten spiel.Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2011 Was war denn? nicht mal annähernd so ein Check dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2011 Am nächsten Donnerstag werde ich mal wieder mal den Salzburger Volksgarten beehren- vielleicht schon den Meistertitel feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2011 2 min für handspiel gibts auch nur bei spielen gegen den kac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 is dir das net selbst zdeppert mit der zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2011 is dir das net selbst zdeppert mit der zeit? da hast nach all den saisonen noch ernsthaft hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2011 Kann man echt nur hoffen dass die Austria nie wieder aufsteigt sonst haben wir in den Bundesligachannels dieselbe Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2011 Kann man echt nur hoffen dass die Austria nie wieder aufsteigt sonst haben wir in den Bundesligachannels dieselbe Scheisse der thread war wenigstens noch während der spiele leserlich bevor er sein smartphone ghabt hat, das zerstört da ja nun mehr oder weniger alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2011 hoffentlich geht die serie über 7 spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2011 is dir das net selbst zdeppert mit der zeit? Schon, aber es ist im österreichischen hockey halt so, wie es ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2011 Naja, den Meistertitel kann ich am Donnerstag nicht feiern- hoffe ich halt auf das vorentscheidende 3:1. Wir kassieren in dieser Finalserie bislang einfach zu viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2011 Schon, aber es ist im österreichischen hockey halt so, wie es ist ... Und es wird nicht besser, wenn du dauernd herumsuderst. Also lass es gut sein und freu dich über einen hochverdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Schöner Sieg, bis auf 10 min in Drittel 1 stets überlegen. Refs heute nicht schlecht, bis auf ein paar seltsame Entscheidungen in Ordnung. Bin gespannt, ob man sich Schullers Aktionen nochmal ansieht ... Schönes Transparent vom Sbger Fanblock: "Über unsern Didi sudern, aber selbst die Heidi budern" bearbeitet 3. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. April 2011 Schönes Transparent vom Sbger Fanblock: "Über unsern Didi sudern, aber selbst die Heidi budern" jap. habs uns echt zum lachen gebracht. . thx nochmal dafür. hep hep hep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts