Recommended Posts

Fuck Heraldry!

jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen?

Jedes Team muss zu Saisonbeginn seine "Heimfarbe" festlegen (entweder hell oder dunkel), nach der richtet sich die Farbe des Gastteams. KAC spielt zu Hause in dunkel (rot) also muss der ECS in weiß spielen. Salzburg spielt zu Hause in hell (weiß) also wird der KAC wieder in rot spielen. Mir gehts aber wie dir, ich finde diese Regelung auch sinnlos bei diesen beiden Mannschaften. Aber mir wäre es eh lieber, Sbg würde zu Hause in Blau spielen.

herburger mit dem welser "gedächtnischeck" ... strafe wirds keine geben ... maximal einen handshake vor dem nächsten spiel.

Was war denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Kann man echt nur hoffen dass die Austria nie wieder aufsteigt sonst haben wir in den Bundesligachannels dieselbe Scheisse :D

der thread war wenigstens noch während der spiele leserlich bevor er sein smartphone ghabt hat, das zerstört da ja nun mehr oder weniger alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon, aber es ist im österreichischen hockey halt so, wie es ist ...

Und es wird nicht besser, wenn du dauernd herumsuderst. Also lass es gut sein und freu dich über einen hochverdienten Sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schöner Sieg, bis auf 10 min in Drittel 1 stets überlegen. Refs heute nicht schlecht, bis auf ein paar seltsame Entscheidungen in Ordnung. Bin gespannt, ob man sich Schullers Aktionen nochmal ansieht ...

Schönes Transparent vom Sbger Fanblock: "Über unsern Didi sudern, aber selbst die Heidi budern" :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schönes Transparent vom Sbger Fanblock: "Über unsern Didi sudern, aber selbst die Heidi budern" :D

jap. habs uns echt zum lachen gebracht. . :) thx nochmal dafür. hep hep hep :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag