Recommended Posts

Liga oida !

Weil nun auf einmal eingegriffen wird, weil sich halt eine tolle Gelegenheit bi

Ach, der Potoschnig fühlt sich und seinen KAC genauso benachteiligt. Nur, dass halt Salzburg keinen VIP-Strafsenat hat und ständig die Spieler gesperrt werden (während anderso Händedrücken als Strafe verteilt wird).

1) völlig zurecht eingegriffen wird.

2) Ach komm... Salzburg verarscht die Liga nach Strich und Faden. Sie reißen von einem Spiel in Laibach vorzeitig ab obwohl Vertreter der Liga unten waren. PP lässt sich die Plexiglaswand verstärken und tut so als überall in Österreich nur Rabauken wären die drauf warten PP und seine Spieler zu verletzen.

Du beichlerst herum weil ein Siklenka nicht gesperrt wurde aber Trattnigs Foul an Scofield war nix? Das Reichel nicht gesperrt wurde war absolut korrekt! Warum? Der Schiedsrichter gab eine SD! Dass sind genau die Regeln hinter denen sich PP und seine Bullen immer verstecken und bis aufs letzte ausnutzen!

Und das lustigste ist mMn sowieso das, dass ein KK für alle Urteile verantwortlich gemacht wird obwohl 3 ( in Worten DREI) Personen darüber bestimmen.

Alles in allem hoffe ich auf eine spannende Serie mit dem richtigen Sieger. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs herumbeichlern (das heute sicher schon beginnen wird) sowie auf Sonntag wo ich mich wieder einmal nach Salzburg begeben werde :)

E: Dass der KAC in der Vergangenheit vom SS nicht gerade benachteiligt wurde will ich garnicht bestreiten, nur sooo ungerecht und spielentscheiden wie getan wird ist es auch nicht!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich beurteile nur das gesehene aus meiner sichtweise. das wurde mit dem in diesem sport angebrachten maße bestraft
Nur halt nicht in der bisherigen der Liga entsprechenden Vorgangsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hat der Strafsenat eigentlich schon die Tickets für die KAC-VIP-Tribüne gekriegt?

der chef vom strafsenat hat ein kac vip abo, war bis zum letzten jahr auch auf der kac homepage als kac-legende (inklusive "EInmal KACler immer KACler Zitat) zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

eigentlich ist es mir wurscht, nachdem was RBS mit Laibach abgezogen hat, haben sie sich den Titel aber in keinster Weise verdient.

Moi, die armen Laibacher, die in Klagenfurt Hausverbot haben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moi, die armen Laibacher, die in Klagenfurt Hausverbot haben. :(

dich möchte ich sehen wenn Altach(Annahme: sogut wie die Meisterschaft in der Tasche hat) nicht in Lustenau bei der Austria antritt, weil man Ausschreitungen befürchtet. Dann wärst du doch der lauteste der hier aufschreien würde.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

dich möchte ich sehen wenn Altach(Annahme: sogut wie die Meisterschaft in der Tasche hat) nicht in Lustenau bei der Austria antritt, weil man Ausschreitungen befürchtet. Dann wärst du doch der lauteste der hier aufschreien würde.

Mit dem Unterschied, dass unsere Fans nirgendwo Hausverbot haben und noch nie Spieler in den Katakomben des RHS von "Fans" bedroht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

du verteidigst wohl immer und immer und immer wieder die Entscheidungen von RB oder? egal was wo wie wann¿

@seanton eis schon abgetaut? :=

bin mir sicher dass wir es auch ohne strafsenat schaffen.. trattnig wirds schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

der chef vom strafsenat hat ein kac vip abo, war bis zum letzten jahr auch auf der kac homepage als kac-legende (inklusive "EInmal KACler immer KACler Zitat) zu finden.

Sowas gibt's auch nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

würde an der anzahl der mitreisenden salzburger auch genau null ändern wenn denn dem so wäre, true story

Dass es nicht um die Salzburger ging ist dir verborgen geblieben, oder?

wundert dich das, man braucht auch mit keinen Konsequenzen rechnen, wenn man mal einfach zu einem PO Spiel nicht antritt.

Du dürftest so einiges nicht mitbekommen haben, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Heul doch!

verständliche aussage. ich würd die anderen auch auslachen, wenn ich mich quasi im schlaraffenland befinden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag