Recommended Posts

ASB-Gott

und ad 102 Karten - is natürlich recht wenig, aber innerhalb des Limits.

wieviel is das limit? wird ja so eine prozentanzahl wie beim fußbal geben oder?

aber gut zu wissen für die zukunft, dann sind wir halt auch nimma so nett und geben mehr gästekarten her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
aber gut zu wissen für die zukunft, dann sind wir halt auch nimma so nett und geben mehr gästekarten her.
Wieviele POs hast du schon miterlebt? Die Diskussion gibts jedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder ist die Halle nunmal nicht größer. Und ja, es gibt fixe Kontingente, die zur Verfügung gestellt werden müssen. Aber in Sbg. gibts zumindest einen offenen Online-Verkauf. Letztes Saison wurde der bei anderen Vereinen auch gerne deaktiviert und nur mehr in der Halle verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieviele POs hast du schon miterlebt? Die Diskussion gibts jedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder ist die Halle nunmal nicht größer. Und ja, es gibt fixe Kontingente, die zur Verfügung gestellt werden müssen. Aber in Sbg. gibts zumindest einen offenen Online-Verkauf. Letztes Saison wurde der bei anderen Vereinen auch gerne deaktiviert und nur mehr in der Halle verkauft.

wie groß sind diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

102 karten? das dürfte der Käfig sein oder?

wo ich die letzten Jahre mit dem Kac in Salzburg war haben wir den Sektor neben dem Käfig auch noch gehabt. im Finale vor 3 jahren hatten wir im Spiel 6 sogar (fast) die ganze Breitseite :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

102 karten? das dürfte der Käfig sein oder?

wo ich die letzten Jahre mit dem Kac in Salzburg war haben wir den Sektor neben dem Käfig auch noch gehabt. im Finale vor 3 jahren hatten wir im Spiel 6 sogar (fast) die ganze Breitseite :ratlos:

ham halt schiss dass mas raussingen, schön dass sie nerven zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie machen das eigentlich die fussballbegeisterten Hockeyfans unter euch heute ?

Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen wenn ich heute auf ServusTV bleiben würde, deswegen wird das wohl ein zapp-reicher Abend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ham halt schiss dass mas raussingen, schön dass sie nerven zeigen

gut,das schaffst mit 100 leuten auch ;)

villach hat von uns auch nur 150 karten bekommen..wir von ihnen jedoch 300 :=

vermutlich eher mit der Sirene rauströten.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und einer im grün-weiß gestreiftem Leiberl. Ein Fan-Legionär sozusagen. Oder der Lars ist mitgefahren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie machen das eigentlich die fussballbegeisterten Hockeyfans unter euch heute ?

Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen wenn ich heute auf ServusTV bleiben würde, deswegen wird das wohl ein zapp-reicher Abend ...

nix geht über ein game 7. schon gar nicht der untergang unseres nationalteams in istanbul. wie sollen bitte 3 türken gegen 11 türken bestehen? völlig unfaire sache das. :clever:

ich schau mir das debakel dann nachher an ....

aso? tun wir das? in den playoffs? mir wär am sonntag nicht aufgefallen, dass da mehr wie 100 salzburger in der halle waren. weniger als das kleine eckerl im 1.rang süd kann man meines erachtens eh nicht hergeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich schon. Heute übrigens mit 2 Megaphonen angereist. Stereosirene.

Du bist zwar vermutlich in den Top3 der unobjektivsten User des ASBs aber das glaube ich dir sogar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag