DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Dabei ist ja keineswegs gesichert, ob ansonsten der Volksgarten gefüllt ist.Wiedermal der Kärntner Propaganda erlegen, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 und ad 102 Karten - is natürlich recht wenig, aber innerhalb des Limits. wieviel is das limit? wird ja so eine prozentanzahl wie beim fußbal geben oder? aber gut zu wissen für die zukunft, dann sind wir halt auch nimma so nett und geben mehr gästekarten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 aber gut zu wissen für die zukunft, dann sind wir halt auch nimma so nett und geben mehr gästekarten her.Wieviele POs hast du schon miterlebt? Die Diskussion gibts jedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder ist die Halle nunmal nicht größer. Und ja, es gibt fixe Kontingente, die zur Verfügung gestellt werden müssen. Aber in Sbg. gibts zumindest einen offenen Online-Verkauf. Letztes Saison wurde der bei anderen Vereinen auch gerne deaktiviert und nur mehr in der Halle verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Wieviele POs hast du schon miterlebt? Die Diskussion gibts jedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder ist die Halle nunmal nicht größer. Und ja, es gibt fixe Kontingente, die zur Verfügung gestellt werden müssen. Aber in Sbg. gibts zumindest einen offenen Online-Verkauf. Letztes Saison wurde der bei anderen Vereinen auch gerne deaktiviert und nur mehr in der Halle verkauft. wie groß sind diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2011 102 karten? das dürfte der Käfig sein oder? wo ich die letzten Jahre mit dem Kac in Salzburg war haben wir den Sektor neben dem Käfig auch noch gehabt. im Finale vor 3 jahren hatten wir im Spiel 6 sogar (fast) die ganze Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 102 karten? das dürfte der Käfig sein oder? wo ich die letzten Jahre mit dem Kac in Salzburg war haben wir den Sektor neben dem Käfig auch noch gehabt. im Finale vor 3 jahren hatten wir im Spiel 6 sogar (fast) die ganze Breitseite ham halt schiss dass mas raussingen, schön dass sie nerven zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Wie machen das eigentlich die fussballbegeisterten Hockeyfans unter euch heute ? Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen wenn ich heute auf ServusTV bleiben würde, deswegen wird das wohl ein zapp-reicher Abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) ham halt schiss dass mas raussingen vermutlich eher mit der Sirene rauströten. bearbeitet 29. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2011 ham halt schiss dass mas raussingen, schön dass sie nerven zeigen gut,das schaffst mit 100 leuten auch villach hat von uns auch nur 150 karten bekommen..wir von ihnen jedoch 300 vermutlich eher mit der Sirene rauströten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 gut,das schaffst mit 100 leuten auch also wien bisher absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2011 also wien bisher absolut nicht. kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Ich schon. Heute übrigens mit 2 Megaphonen angereist. Stereosirene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Und einer im grün-weiß gestreiftem Leiberl. Ein Fan-Legionär sozusagen. Oder der Lars ist mitgefahren. bearbeitet 29. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 Wie machen das eigentlich die fussballbegeisterten Hockeyfans unter euch heute ? Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen wenn ich heute auf ServusTV bleiben würde, deswegen wird das wohl ein zapp-reicher Abend ... nix geht über ein game 7. schon gar nicht der untergang unseres nationalteams in istanbul. wie sollen bitte 3 türken gegen 11 türken bestehen? völlig unfaire sache das. ich schau mir das debakel dann nachher an .... aber gut zu wissen für die zukunft, dann sind wir halt auch nimma so nett und geben mehr gästekarten her. aso? tun wir das? in den playoffs? mir wär am sonntag nicht aufgefallen, dass da mehr wie 100 salzburger in der halle waren. weniger als das kleine eckerl im 1.rang süd kann man meines erachtens eh nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Ich schon. Heute übrigens mit 2 Megaphonen angereist. Stereosirene. Du bist zwar vermutlich in den Top3 der unobjektivsten User des ASBs aber das glaube ich dir sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts