DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Die Refs sind nunmal der Liga nicht gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. März 2011 page...jedes interview ein erlebnis Sein Deutsch ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. März 2011 kein wunder, dass der fremde den so gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 kein wunder, dass der fremde den so gern hat. Und du magst die Schiris. Jeder hat seine Vorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Dann schaus dir in der WH zu Hause bitte nochmals an und sag mir DANACH deine Meinung dazu und ob man es als Schiri sehen hätte müssen. Ich kann dir auch schon die Antwort geben "Ja kann man als Foul werten, aber Gratton hat im 36. Meisterschaftsspiel am 28.Jänner ebenfalls ein brutales Foul begangen was aber vom Schiri nicht gewertet wurde und in diesem Spiel wurden die Salzburger permanent runtergepfiffen,und und und ... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Ich kann dir auch schon die Antwort geben "Ja kann man als Foul werten, aber Gratton hat im 36. Meisterschaftsspiel am 28.Jänner ebenfalls ein brutales Foul begangen was aber vom Schiri nicht gewertet wurde und in diesem Spiel wurden die Salzburger permanent runtergepfiffen,und und und ... " Wenn du meinen Post weiter oben liest dann ersparst du dir viel Schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Wenn du meinen Post weiter oben liest dann ersparst du dir viel Schreiben. i schreib jetzt eh nix mehr, bin eh scho müde noch schnell die ÖFB Kommentare lesen und ab ins Betterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Fakt ist: Der Puck war weit entfernt, Welser nicht im Sichtfeld von Gratton, deshalb Verletzungsabsicht. Sowas hat normalerweise eine Matchstrafe zur Folge und wird sogar von Nationalliga-Schiris gesehen. Vorallem wenn nachher Blut im Gesicht is, is das normalerweise ein eindeutiges Indiz. Nachdem der mit Abstand beste Spieler von uns damit außer Gefecht gesetzt wurde, kann man durchaus davon sprechen dass die Schiris das Spiel entschieden haben; aber natürlich will ich nicht behaupten dass wir mit Gratton "sowieso gewonnen" hätten, keineswegs - aber es is einfach extrem schade. Welser wird hoffentlich für die gesamte Finalserie gesperrt, alles andere wär ein weiterer Skandal. ad Page: der is sowieso der unsportlichste Trainer dens überhaupt gibt, solche Clowns darf man aber nicht ernst nehmen. Gibt auch ein paar gute Anekdoten von seiner "NHL-Karriere", ganz dicht is der auf keinen Fall. bearbeitet 29. März 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Gibt auch ein paar gute Anekdoten von seiner "NHL-Karriere", ganz dicht is der auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Hab grad das Buch nicht bei der Hand, wo Fleury dem Pierre ganze 4 Seiten seiner Autobiographie widmet - ein Beispiel bei einem seiner ersten Spiele in Nordamerika: Beim Powerplay wollt er 3 Spieler von ihm aufs Eis schicken, und hat die Namen über die Bank gebrüllt - bis ihn ein Spieler drauf aufmerksam gemacht hat dass besagte 3 Spieler bei der anderen Mannschaft spielen .. Letztens war übrigens ein Ranking auf nhl.com über die schlechtesten Trainer aller Zeiten in der NHL, Pagé war glaub ich auf #4 gereiht bearbeitet 29. März 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2011 Nettes Finale. Hoffentlich zerlegen wir die Salzburger Dosentruppe Tipp auf ein 4:2 für den KAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Hab grad das Buch nicht bei der Hand, wo Fleury dem Pierre ganze 4 Seiten seiner Autobiographie widmet - ein Beispiel bei einem seiner ersten Spiele in Nordamerika: Beim Powerplay wollt er 3 Spieler von ihm aufs Eis schicken, und hat die Namen über die Bank gebrüllt - bis ihn ein Spieler drauf aufmerksam gemacht hat dass besagte 3 Spieler bei der anderen Mannschaft spielen .. Letztens war übrigens ein Ranking auf nhl.com über die schlechtesten Trainer aller Zeiten in der NHL, Pagé war glaub ich auf #4 gereiht wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Wenn ich das Buch wieder hab (und nicht drauf vergess) kann ich die Seiten auch gern einscannen, da waren schon ein paar Schmankerl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 in der nhl gabs vor kurzem für ein ähnliches foul 14 - 17 spiele sperre gegen matt cooke von den penguins. die fans drohten da mit boykott, wenn die liga gegen derartige fouls nicht endlich hart durchgreift. und die fans in nordamerika sind keine kinder von traurigkeit. quasi ein abziehbildchen des welserhits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts