Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2011 Gänshehaut pur gestern. Die Bären waren einfach nicht zum kleinkriegen, danach beim Eishallenwirt die Bullen weitergeschaut. Das ganze Lokal inkl. der zahlreichen und lautstarken Zagreb-Fans war auf der Seite von Laibach. Leider gewann der Falsche just als ich posaunte "der Laibach-Goalie hält heute noch 100 Schüsse". @KAC-Spiel Lebte von der Spannung. Chiodo kassierte mind. 2, Kristan zumindest ein Ei, Zagreb nahm erfolgreich das Tempo aus dem Spiel,. das war alles eher langsam und fehleranfällig. Aber letztlich haben wir doch noch gewonnen gegen einen unangenehmen Gegner. Allerdings werden wir uns gegen limitierte Villacher steigern müssen, um nicht eine unangenehme Überraschung zu erleben. Normalerweise sind wir von der Qualität heuer besser als der Erzfeind. Da brauch ma kan Kore, der gestern übrigens im VIP-Club von mir nicht zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2011 @schooontn probiert euer Glück..aber ohne heuln wenn es nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2011 i tu eh nur sticheln, kennst mi eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2011 Ich hätte übrigens auch nix gegen noch ein Spiel in Laibach gehabt. Da hätten die Fans der Grünen beweisen können, dass Pagé alles nur erfunden und erlogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2011 i tu eh nur sticheln, kennst mi eh wäre schlimm wenn du es als Schlumpfine nicht machen würdest @fremder warst du eigtl mal in laibach in der PO Phase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Dienstag, 08.März 2011 - 19:04Ein Nachspiel hat der gestrige TV Auftritt bei ServusTV für den Trainer von Meister Salzburg: gegen Pierre Page wurde heute eine Anzeige eingebracht, da sich Vereine und die Liga erneut rufschädigend angegriffen fühlten. Es war eine unglückliche Simultanübersetzung, die den Wirbel um das Nichtantreten von Meister Salzburg zum vierten Play Off Spiel gegen Laibach sogar noch verlängerte. Page hatte zwar die Slowenen angeklagt, dass sie Gewalt untersützen würden, in der Übersetzung seines Statements wurde aber behauptet, dass dies auch der KAC und der VSV machen würden. Dies war zwar im Originalkommentar nicht so, denn Page meinte sinngemäß, dass Laibach Gewalt fördert indem sie nicht gegen die gewalttätigen Fans vorgehen. Das könne so nicht gehen, denn wenn auch Villach und Klagenfurt Gewalt unterstützen würden, und Salzburg Gewalt unterstützen würde, dann wäre dies das Ende der Liga. In der Übersetzung beim TV Partner ServusTV hörte sich dies so an, als würde er auch dem KAC und VSV vorwerfen, dass sie Gewalt tolerieren. Auf diese Mittelung im Fernsehen reagierte die EBEL, der KAC und der VSV heute und zeigte Pierre Page an. Auf Grund des Originaltons wird man diese Anzeige von Seiten des KAC und des VSV wohl zurückziehen müssen, doch vor allem Olimpija, das noch überlegt, ob man sich anschließen möchte, hätte weiterhin Grund, die Aussage anzuzeigen. Selbst eine Klage wegen Verleumdung steht im Raum und wird laut Gerüchten aus Slowenien vorbereitet. Somit beendet die gestern ausgesprochene Strafe gegen Salzburg das Theater rund um das Nichtantreten nicht, sondern das Tohuwabohu geht weiter. Und jetzt zeigen sich Liga, sowie einige Vereine auch noch wenig professionell und zeigen einen Trainer auf Grund einer falschen Übersetzung an... hockeyfansfind ich ja sehr geil. Kärnten is a Wohnsinn. Zumindest möchte ich aus der Ecke kein Lamentieren über "Videoeinschickerei" mehr hören. @fremder warst du eigtl mal in laibach in der PO Phase? Nein, war ich nicht. bearbeitet 9. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2011 hockeyfans find ich ja sehr geil. Kärnten is a Wohnsinn. Zumindest möchte ich aus der Ecke kein Lamentieren über "Videoeinschickerei" mehr hören. Nein, war ich nicht. die anzeige wäre völlig korrekt hätte es pp wirklich so gesagt. es stellte sich aber raus es war ein Übersetzungsfehler..wo is das problem? ja klar..als salzburger braucht man genau null forderungen bez videoeinschickerei an andre vereine/fans stellen frag mich wie pp überhaupt schlafn kann wo doch das einschicken ab jz verboten is ^^ ps:das einschicken von Videos ist das gute Recht eines jeden Vereines,nur wer es übertreibt und ein paar Saisonen davor andere vereine deswegen anprangert,brauct sich nicht über spott und hohn wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) die anzeige wäre völlig korrekt hätte es pp wirklich so gesagt. es stellte sich aber raus es war ein Übersetzungsfehler..wo is das problem?Eh. Erst klagen, dann denken. So arbeiten die Profis. Wo ist das Problem? Kann sich jeder auf die Art lächerlich machen, wie er möchte. Aber bezeichnend ist ja, dass "die Liga" mitklagt. Da sieht man, woher der Wind weht: aus dem Süden.Aber ich finde diese Klagen gut und ich hoffe sehr, dass sie bis zu einer Verhandlung durchgezogen werden und dort neben Pagés Aussagen die Vorfälle in Laibach auch noch zur Sprache kommen. bearbeitet 9. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2011 na also..dann doch wieder salzburger mafia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. März 2011 vienna-kac was für ein finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Seh ich eigentlich auch so kommen. Bei den Bullen läuft zu vieles falsch diese Saison. Der Kapitän hat keinen Bock mehr (sportlich-fair gelöst vom KAC), das Powerplay ist armseelig, hinten leider zu oft Divis der letzte Rückhalt (auch wenn das gegen Laibach kaum zum Vorschein kam) und die Neuverpflichtung vor den POs (St. Pierre) zeigt viel zu wenig und hat gestern nichtmal seine hochgelobten Pässe angebracht. Daher: 2:4 für die Caps. (In Siegen: Salzburg - Wien - Wien - Salzburg - Wien - Wien) bearbeitet 9. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 bin eher pessimistisch und glaube, dass es ein finale kac - red bull werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. März 2011 ich glaube (und ich befasse mich mit eishockey nicht annähernd so intensiv wie mit fußball), dass die caps momentan mehr spieler haben, die eine po serie entscheiden können außerdem wirds mal zeit, über die bullen hinwegzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) ich glaube (und ich befasse mich mit eishockey nicht annähernd so intensiv wie mit fußball), dass die caps momentan mehr spieler haben, die eine po serie entscheiden können außerdem wirds mal zeit, über die bullen hinwegzukommen Gerade die Caps sind eher von 2-3 Spielern abhängig. Aber wie auch immer, die Chance auf das Finale ist da und nicht mal so klein. Mir wäre freilich lieber Salzburg kommt in das Finale. Zuerst den Erzfeind an die Drau zurückwerfen, dann die Parvenüs von der Salzach zsammstutzen, das wäre nach meinem Geschmack. Wenn der Fremde gravierende Mängel im RBS-Spiel ortet, dann kann er ja beim "Thomas Bernhard" nachfragen warum das so ist. bearbeitet 9. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2011 also von diesen 4 Mannschaften kann jede im Finale stehn. aber mein Tipp: kac-vsv 4:2 rbs-vic 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts