MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2011 Möglichkeit 1: du kannst nicht lesen Möglichkeit 2: du willst nicht lesen und bist ein Red-Bull-Basher wie viele andere auch (bist du nicht auch Rapid-Fan?) und weigerst dich, meine Aussage zum Abtritt zu verstehen. Ob du dich für Eishockey interessiert ist mit komplett wurscht, ich wollte wissen, ob du von den Problemen am 1. März schon vorher wusstest oder Möglichkeit 3 du bist einfach ein selbstverliebtes präpotentes arschloch. Ich nehme möglichkeit 3- danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2011 Wenn aus der Emotion heraus ein Bierbecher fliegt dann seh ich darin nicht gerade Verletzungsgefahr. Und Bierduschen..naja..dann wird man halt ein bisschen nass. für dich ist es also völlig normal, wenn mündige, erwachsene menschen andere mit müll bewerfen und mit bier anschütten, alleine aus dem grund, weil die bei einem anderen team spielen, oder das eigene vermeintlich benachteiligen? und wo ist die grenze? bierbecher sind keine verletzungsgefahr? münzen? plastikflaschen? kieselsteine? rauchpulver? fische? reagierst du immer so im leben? wenn dir was nicht passt, dann schüttest du deinem gegenüber ein bier über den kopf? oder gar nur jemandem der in der firma deines streitpartners arbeitet? nein? warum zur hölle sollte das dann in einer eishalle normal sein? und die aktionen der hools gehen zum teil noch weit darüber hinaus ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 wahnsinn die fans von jesenice kündigen an , laibach in laibach zu unterstützen, sollte heute olimpia gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) hui, sogar eine richtige konferenz heute, wie es ausschaut. hängen diesmal anscheinend auch in allen hallen an der zeitnehmung dran. und in Klagenfurt wieder die kroatische SD-produktion... bearbeitet 8. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hat der Kommentator in Klagenfurt grad irgendwas gefuttert oder was war das eben ? bearbeitet 8. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2011 habens den Erich Weiss eigentlich wieder abgesägt? war schon lange nicht mehr zu hören. der herr in Klagenfurt ist suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 Möglichkeit 3 du bist einfach ein selbstverliebtes präpotentes arschloch. Ich nehme möglichkeit 3- danke. Keine Antwort ... Na gut, war nicht anders zu erwarten. Statt dessen halt Schimpfwörter. Quasi virtuell mit Bier beschüttet. wahnsinn die fans von jesenice kündigen an , laibach in laibach zu unterstützen, sollte heute olimpia gewinnen Die Gefahr besteht nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2011 irgendwo hakts da in Klafu. aber insgesamt gefällt mir die konferenz als neutralem zuschauer sehr gut, find ich in dieser phase viel besser als nur bei einem spiel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Die Gefahr besteht nicht ... leider nein warum net in der halle heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 leider nein warum net in der halle heute? Schon in der Halle. Opera Mini machts möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 Zagreb dürfte das ja nicht so unschlau machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Schon in der Halle. Opera Mini machts möglich. so tolle neue handys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 so tolle neue handys Dabei goa ned. 2.5 Jahre altes Sony. Mein neues kommt erst am 25. raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2011 so tolle neue handys und du,warum nicht in der Halle heute? Wahnsinn..hinten offen wie Scheunentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 und du,warum nicht in der Halle heute? tjaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts