Recommended Posts

Super FOMO

Keine Ahnung wie man Fortier hat halten können, da waren fix einige Top Vereine in Mitteleuropa dran, Kohle wird da wohl viel geflossen sein. Wie auch immer : freut mich dass er bleibt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also wurden absichtlich Niederlagen in Kauf genommen. Das ist sehr wohl wettbewerbsverzerrend.

Die Vorstellungen in Zagreb und Laibach. Jesenice, Linz ev. auch Alba Volan werden sich bestimmt daran erinnern, sollten sie die POs knapp verpassen.

Ma, bin ich schon gespannt, wie die Klagenfurter Hüter der Eishockeymoral uns heute erklären werden, warum das heute keine Wettbewerbsverzerrung war.

Wie gesagt- es wird sich sicherlich einmal eine gute Gelegenheit bieten darauf zurück zu kommen.

Hoffentlich ist die Gelegenheit jetzt gekommen!

Highlight in Salzburg heute: der blaue Kasperl, das in Villach die Türe auf- und zu macht. So geärgert hat er sich, der Arme. Wollt schon die Spieler nicht mehr aufs Eis lassen. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma, bin ich schon gespannt, wie die Klagenfurter Hüter der Eishockeymoral uns heute erklären werden, warum das heute keine Wettbewerbsverzerrung war.

Hoffentlich ist die Gelegenheit jetzt gekommen!

Highlight in Salzburg heute: der blaue Kasperl, das in Villach die Türe auf- und zu macht. So geärgert hat er sich, der Arme. Wollt schon die Spieler nicht mehr aufs Eis lassen. :lol:

Es ist schon ein qualitativer Unterschied, ob man so was jetzt macht, wo die Truppe schon fix 1. ist, oder wie RBS je nach Gusto mittendrin, zum Schluß, zu Beginn- und vor allem wesentlich öfter.

Aber ich verhehle aber nicht, dass mir dieses Runterschütten ganz und gar nicht gefällt und ein Schuß nach hinten sein könnte- wenn der Rhythmus verloren geht.

Das ist der Unterschied zu uns beiden- du belegst ja solche B-Truppen noch positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es ist schon ein qualitativer Unterschied, ob man so was jetzt macht, wo die Truppe schon fix 1. ist, oder wie RBS je nach Gusto mittendrin, zum Schluß, zu Beginn- und vor allem wesentlich öfter.

Bisher gings nie um die Mannschaft selbst, sondern immer nur um die, die um's PO kämpfen. Und da gibts keinen Unterschied, ob und wer nun 1. ist oder nicht.
Aber ich verhehle aber nicht, dass mir dieses Runterschütten ganz und gar nicht gefällt und ein Schuß nach hinten sein könnte- wenn der Rhythmus verloren geht.

Das ist der Unterschied zu uns beiden- du belegst ja solche B-Truppen noch positiv.

Nein, ich bin kein Heuchler, der auf der einen Seite aufgeregt wie ein Hühnerstall "WETTBEWERBSVERZERRUNG!" schreit um sich dann beim eigenen Team Sorgen um den Rhytmus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mah fremder spiel jz nit den Moralapostel wenn du bei deiner Scheißhäusltruppn kein wort verlierst aber beim kac jedesmal fast auszuckst...

Und bez "heucheln" vom tinti: lies dir den Post nochmal genauer durch und nicht mit Dchaum vorm Mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mah fremder spiel jz nit den Moralapostel wenn du bei deiner Scheißhäusltruppn kein wort verlierst aber beim kac jedesmal fast auszuckst...

Kannst du lesen? Ich reg' mich nicht auf, weder beim Meister noch bei den Horten-Buben auf Klagenfurt (mussten sie sich gestern nach der Niederlage wieder verbeugen?). Der tinti ist der, der rumgeheult hat, weil in Salzburg die Jungen spielen dürfen. MIr ist klar, dass die Vereine mit allen ihnen zu Verfügung stehenden Mittel die Vorteile für sich rausholen. Nur glauben halt manche, in Kärnten lebt man noch im Lilalauneland und der pöse Pagé ist Satan persönlich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich meine nicht eure fortgeführte diskussion von gestern,die mir sowieso a bissl strange is weil ich ich der Meinung bin jeder Verein kann taktiern wie er will,sondern über das,dass du tinti heucheln unterstellst wärend du das gleiche machst beim Video einschicken

beim kac war dqs damals Kärntner Mafia, bei rbs is es Spieler schützen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem in jedem Spiel Salzburgs gegen den KAC ein schweres Foul der Klagenfurter nicht geahndet wird, ist es da, ja. Und auch da: den nachträglichen Videobeweis zu verwenden, entspricht den Regeln. Das ist genauso wenig wettbewerbsverzerrend wie junge Spieler einzusetzen oder sich vor den POs zu schonen. Nur schreit halt der Süden bei allem, was in Sbg passiert aber nie bei dem, was im eigenen Stall los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich schreibs auch noch mal hier rein ...

jose-mourinho1.jpg = 110210_MikeStewart_2.jpg

auch wenns natürlich gegen uns ein kleiner vorteil wird gefaelltmir.png:allaaah: :allaaah:

aja und edit: AUF FAIRPLAY WIRD GSCHISSEN !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag