DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) edit: Wie fühlt man sich eigtl so wenn die eigene Mannschaft( welche ja die beste, fairtse tollste geilste ect ect ist) in den letzten Jahren zum "unsympatischen " KAC bzw VIC mutiert? Ach, nur weil die Kärntner Medien zum Angriff geblasen haben weil sie um die heimischen Eishockeypfründe fürchten ist mir gar nicht bange. Deswegen mutiert ja nicht der ECS sondern die karinthische Volksseele kocht halt noch ein bissl mehr wie sonst.1) Video einschicken: Es ist jeden sein Recht. Doch RBS übertreibt es hoch 3. Kann mich noch an die Zeit erinnern wo der KAC hin und wieder mal das gemacht hat. pöser pöser KAC2) Hab vorhin im EBEL Thread 2005/06 glaub ich (?) ein Kommentar darin gefunden wo du dich übder die VIC lustig machst weil sie ein Spiel am grünen Tisch gewonnen haben (glaub eh gegen VSV) Wie war das mit Laibach last Saison? 3) Irgendein KAC Trainer hat sich beschwert, Kritik geäußert bzw herumgebeichlert.. Da glaub ich mich erinnern zu können wie du dich lustig gemacht hast. Wie ist das jz mit dem Pagé? ad 1) Wenn die Schiris die Spieler nicht schützen muss man nachhelfen. Ich erinnere dich an das Foul von Ratchuk das folgenlos blieb, an Siklenkas aktuellen Foul, etc. Würde jedes Team so machen, macht jedes Team so. Warum das bei Salzburg ein Problem ist: weil die Kleine Zeitung darüber große Überschriften macht. ad 2) Was war mit "Laibach last Saison"? Oder sprichst du vom Finale gegen Laibach? Was kann Salzburg dafür, wenn die Verantwortlichen dort nicht zählen können? ad 3) Keine Ahnung an was du dich erinnerst. Dass ein KACler herumbeichlert kann ich mir aber gut vorstellen. Vor allem Ressmann weiss ja viel zu erzählen. bearbeitet 9. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2011 @fremder nein du verstehst das jz falsch. Ich meinte: wie du über den kac und seine verantwortlichen herumgsudert hast. Und jz ist salzburg einen dreck besser. Beim kac war alles kärntner mafia blabla doch wenn es salzburg macht is es zum spieler schützen dass mit den kärtner medien is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2011 Im Gegenzug aber natürlich sind die Caps viel zu abhängig vom Duo Fortier/Gratton - fällt einer der beiden aus sind sie nicht mehr als guter Durchschnitt, sind beide weg kannst die Caps in die Tonne kippen hehe. Passt alles kann man aber sicherlich die Bullen und/oder den KAC voll fordern, sind wirklich alle fit weiß eh keiner was passiert, vollständig waren die Capitals ja zuletzt im Jahre Schnee ... naja, ich würde Rotter und Bouchard nicht unerwähnt lassen, also die Caps werden sicherlich mitmischen und wenn alles stimmt und Hauser seine Topform beibehält, dann sind Sie sicherlich ein heißer Kandidat. ist nur zu hoffen, dass für die PO alle dann fit sind. Larose wäre mal interessant spielen zu sehen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2011 "iron" mike stewart neuer hc in villach.. J.s zurückgetreten..mhm..und das als 4.er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2011 "iron" mike stewart neuer hc in villach.. ich gebe die hoffnung nach wie vor nicht auf, dass dieser drecksau irgendwann mal jemand seine grenzen aufzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2011 page vlt?oder viveiros? Oder Gaudet? Hc = headcoach gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Na wenn der Schläger seine Art an die Spieler weitergibt werden wir den VSV nicht mehr viel zu fünft auf dem Eis sehen. Aber toller Termin, so ein paar Tage vor dem PO einen neuen unerfahrenen Trainer zu bringen. bearbeitet 10. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2011 Jz wär auch schon egal gwesn...und als 4er? 'ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2011 page vlt?oder viveiros? Oder Gaudet? Hc = headcoach gg wär nicht das erste mal, dass sich coach und spieler im kabinentrakt in die haare bekommen. und gerade stewart geht solchen situationen nur bedingt aus dem weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2011 da kennt aber jemand den "off-the-ice" stewie aber auch recht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2011 wär nicht das erste mal, dass sich coach und spieler im kabinentrakt in die haare bekommen. und gerade stewart geht solchen situationen nur bedingt aus dem weg. verwechselt da a bissi eis und privat ?? jo leck ... stewi ist wödklasse !!! und das was du da schreibst ist absoluter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2011 verwechselt da a bissi eis und privat ?? jo leck ... stewi ist wödklasse !!! und das was du da schreibst ist absoluter schwachsinn. gabs da nicht mal eine szene im salzburger kabinengang? das müsste in der finalserie 06/07 gewesen sein. ich hab da etwas in erinnerung und die war eindeutig mit stewart verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) gabs da nicht mal eine szene im salzburger kabinengang? das müsste in der finalserie 06/07 gewesen sein. ich hab da etwas in erinnerung und die war eindeutig mit stewart verbunden. wie schon erwähnt. du verwechselt da spieler und privatmensch. und er würde nie als trainer einen anderen trainer angreifen. bearbeitet 10. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2011 wie schon erwähnt. du verwechselt da spieler und privatmensch. und er würde nie als trainer einen anderen trainer angreifen. das kann natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2011 Ist er als Trainer denn Privatmann? Ich kenn ihn auch nur auf dem Eis und da war er immer hochgradig unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts