Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2011 qft!!! Sowas Schreckliches bin ich bei RB eigentlich garnicht gewohnt Ich schon. Ist in einer Dose drin und der "Wirkstoff" wird in der Kadaververwertung in großem stil gewonnen. Ein schreckliches Produkt. War früher mal die Haupthandelsware von red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) also schön langsam wirds fragwürdig was servustv da bei den übertragungen aufführt...absolute mittelmäßígkeit/orf-niveau ist man ansonsten von rb gar nicht gewohnt, wundert mich dass man da solange zusieht. Was war an der Übertragung so besonders schlecht? Jo, sicher, kein Super Bowl Niveau aber so auffällig mies (außer Hr. Weiß, der wie immer unter allem Niveau ist)? viel schlimmer find ich die hockeynight um 22.00, das is echt schlimmes niveau Schau ich schon gar nicht mehr. Dass sie das dermaßen kritikresistent einfach so weiterlaufen lassen, wie es läuft, verstehe ich auch nicht. Sieht man sich da die (wirklichen) Red Bull-Produktionen ("wirklich", weil servusTV ist ein weitgehend eigenständiger Laden, auch wenn er RB gehört) an, dann verstehe ich nicht, warum da ein dermaßener Qualitätsabfall in Kauf genommen wird. bearbeitet 7. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Februar 2011 Siklenka nachträglich gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2011 muss ja wirklich was schlimmes gwesen sein wenn er vom einmalkaclerimmerkacler-strafsenat gsperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Februar 2011 muss ja wirklich was schlimmes gwesen sein wenn er vom einmalkaclerimmerkacler-strafsenat gsperrt wird Ja a salzburger bekommt dafür mind 3125 spiele..allein der kore hat dem kac ca 3100 spiele erspart.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2011 Siklenka nachträglich gesperrt Na kaum is er wieder da gehts schon wieder los wie eh und je.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ja a salzburger bekommt dafür mind 3125 spiele..allein der kore hat dem kac ca 3100 spiele erspart.. Nein, ein Salzburger bekommt während dem Spiel eine Matchsstrafe und danach die üblichen 4 - 8 Spiele Sperre. Ein KACler bekommt nichtmal 2 min und darf weiterspielen bis zum Schluß (wenn der betroffene Verein sich nicht wehrt oder dem Strafsenat auf einmal ein Licht aufgeht). Aber ich möchte hier schon nochmal an das ganz ähnliche Foul von Ratchuk an Latusa erinnern, das trotz Verletzungsfolge ungestraft geblieben ist. edit: Wobei: Laut "Kleine Zeitung" hat Titelverteidiger Salzburg eine Anzeige gegen den Vorfall angezeigt, ein Video wurde eingereicht.Bei der Quelle kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Info a) erfunden, b) übertrieben und c) völlig falsch ist. bearbeitet 7. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich denke der strafsenat ist von sich aus tätig gewordn..oder die info von der kz stimmt Naja auch egal. Wir dürften fix erster sein und siklenka bringt endlich wieder mal die härte vorm eigenen tor rein..das passt schon Nein, ein Salzburger bekommt während dem Spiel eine Matchsstrafe und danach die üblichen 4 - 8 Spiele Sperre.Ein KACler bekommt nichtmal 2 min und darf weiterspielen bis zum Schluß (wenn der betroffene Verein sich nicht wehrt oder dem Strafsenat auf einmal ein Licht aufgeht). Aber ich möchte hier schon nochmal an das ganz ähnliche Foul von Ratchuk an Latusa erinnern, das trotz Verletzungsfolge ungestraft geblieben ist. Also was ich jz wiederum gehört habe ist das, dass es gegen Siklenka ein offenes Verfahren gibt und er deswegen heute nicht eingesetzt werden darf 2 min hätten, wenn überhaupt, gereicht!!! E: bearbeitet 8. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2011 3 Spiele sperre für Siklenka = Kärntner Mafia! Ich wär dafür das einer der Dosen, zB Lakos, den Hund im nächsten Spiel mal ordentlich eins aufs Maul haut! Hundsfuada, Saufuda, Klognfuada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2011 Es gibt in dieser Liga niemanden, der Siklenka in einer Keilerei auch nur annähernd gewachsen wäre. Da gebe ich nicht mal Lakos eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2011 Ich freu mich schon aufs PO. Das wird lustig, wenn der Strafsenat irgendwelche Strafen erfindet oder übersieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2011 3 Spiele sperre für Siklenka = Kärntner Mafia! Ich wär dafür das einer der Dosen, zB Lakos, den Hund im nächsten Spiel mal ordentlich eins aufs Maul haut! Hundsfuada, Saufuda, Klognfuada! soll er es doch probieren Ich freu mich schon aufs PO. Das wird lustig, wenn der Strafsenat irgendwelche Strafen erfindet oder übersieht. das wird ein spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2011 Als Lakos noch bei den Caps war hat er doch mal angekündigt dass er Siklenka herausfordern wird - ist daraus eigentlich mal was geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Februar 2011 sofern du andre meinst - als der bei den caps war hat der siklenka noch nicht in unserer liga gespielt. glaub zwischen seinem bruder und sike gabs mal ein paar meinungsverschiedenheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2011 sofern du andre meinst - als der bei den caps war hat der siklenka noch nicht in unserer liga gespielt. glaub zwischen seinem bruder und sike gabs mal ein paar meinungsverschiedenheiten ui i weiß jetzt gar ned, kann Philippe auch gewesen sein, ist ja schon länger her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts