simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) womit das auch richtiggestellt wäre. der kac verkörpert im eh genau das, was rapid im fußball darstellt (wenn man davon absieht, das rapid die lautstärksten fans der liga hat, was man von den klagenfurtern wahrlich nicht behaupten kann) und dafür verabscheue ich diesen verein. jedem das seine. Doch den KAC mit Rapid zu vergleichen ist mMn ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Und um genauer zu sein zeugt das von enteder a) einer gewissen Ignoranz bzw b) einer gewissen Unwissenheit Zumindest haben es die Salzburger es nicht nötig, sämtliche Posten strategisch mit ihren Leuten zu besetzen und so jeglicher Bestrafung (Craig und jetzt Rachuk) zu entgehen. Zum aktuellen Fall (Zitat des Strafsenats, aus dem eishockeyforum):oder das Video: http://www.servustv....011259325779482 (ab ca. 34:30) und erkläre mir dann, wo genau "die Wucht gegen die rechte Schulter Latusas" geht und warum da kein Check gegen den Kopf vorliegt. Und dann erkläre man mir, warum Raffl 6 Spiele und Abid 3 Spiele bekommen hat. Aber eh, alles nur Einbildung, alles nur Zufall. Die Straflosigkeit Craigs, die Straflosigkeit Ratchuks, alles nur dumme Zufälle. geh bitte. Wie oft soll ich es dir noch sagen: Der Strafsenat besteht aus 3 Leuten. 3!!!!!!! auch wenn dein Liebling vom Strafsenat KAc lastig ist heißt das noch lange nicht dass es die anderen 2 sind... Craig mit Abid und Raffl vergleichen... traumhaft sry Fremder aber warum Craig nicht nachträglich gesperrt werden konnte ist klar oder? wurd eimmerhin schon 100 000 mal durchgekaut aber wenn es um die KAc Keule geht ist es doch gern gesehen nicht war? Und bez Abid oder Raffl...(bilde mir ein schooontn hat mal was von einer Mindestsperre geschrieben) hat der Schieri bzw der Strafsenat Fehler gemacht ..keine Frage...aber das jz mit KAC lastig zu vereinen ist nicht nur sehr gewagt sondern einfach nur mit dem Kopf durch die Wand.. Und jz noch die Straflosigkeit Ratchuks zu sprechen... Der Strafsenat besteht aus 3!!!!!!!! Leuten... Und ja es wäre eine Strafe gewesen Sobald es irgendwas strittiges gibt ist immer der KAC schuld bzw wird mit dem KAC verglichen..dass die Schiries zB in einem Spiel Fehler machen wird hier außer Acht gelassen...Hab schon genug Spiele gesehn wo der KAC ab und zu benachteiligt wurde..reg ich mich auf? nein.. den Schieris machen Fehler aus. Und wenn der Strafsenat mal einen Blödsinn macht dann sicher nicht weil der Herr K. es befiehlt! das ist der punkt. da gibts funktionäre, die nur funtktionäre sind, weils eben kontakte zur heidi haben (gab ja eh mal ein tolles interview mitn reichel dazu). wenns keine heidi mehr gibt würdens halt wieder mehr tun müssen bzw. würd die stadt einspringen. langfristig wirds aber mit oder ohne heidi definitiv keinen durchschnittlichen kac geben, dazu ist einfach die nachwuchsarbeit zu gut und die hockeybegeisterung zu groß. genauso seh ich das auch. bearbeitet 29. Dezember 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2010 geh bitte. Wie oft soll ich es dir noch sagen: Der Strafsenat besteht aus 3 Leuten. 3!!!!!!! auch wenn dein Liebling vom Strafsenat KAc lastig ist heißt das noch lange nicht dass es die anderen 2 sind... Der Liebling ist immerhin Vorsitzender des Strafsenats. Craig mit Abid und Raffl vergleichen... traumhaft Das ist richtig. Im Vergleich zu Craig waren die beiden anderen Fouls lächerlich.sry Fremder aber warum Craig nicht nachträglich gesperrt werden konnte ist klar oder?Weil er nur eine Spieldauer bekommen hat? Na so ein Zufall aber auch, ha? Und das bei so einem Foul. Was wohl ein Spieler von Feharvar oder Laibach bekommen hätte? Und selbst wenn: der Strafsenat kann mMn auch selbständig tätig werden, wurscht, was der Spieler im Spiel bekommen hat.Und bez Abid oder Raffl...(bilde mir ein schooontn hat mal was von einer Mindestsperre geschrieben) hat der Schieri bzw der Strafsenat Fehler gemacht ..keine Frage...aber das jz mit KAC lastig zu vereinen ist nicht nur sehr gewagt sondern einfach nur mit dem Kopf durch die Wand.. Eh, wie ich gesagt habe: alles nur Zufall, sonst nix, einfach nur dumme Zufälle. Und jz noch die Straflosigkeit Ratchuks zu sprechen... Der Strafsenat besteht aus 3!!!!!!!! Leuten... Und ja es wäre eine Strafe gewesen Ja aber selbstverständlich. Und wie schon bei Craig war es auch diesmal keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 @Simsala Gib´s auf. Es ist leichter Satanisten das Wort Gottes näher zu bringen als dem Fremden seine Kärnten-Paranoia auszureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2010 Na ich hör immer nur "Paranoia" aber nie auch nur ein Argument, warum die Dinge (Craig, Abid, Ratchuk) so passieren, wie sie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Liebling ist immerhin Vorsitzender des Strafsenats. Ja seine Meinung daher mehr Gewicht? Ich denke nicht. Das ist richtig. Im Vergleich zu Craig waren die beiden anderen Fouls lächerlich. Ja klar waren die anderen 2 Fouls lächerlich. Keine Frage - keine Diskussion. Der Schieri hat eh Spieldauer gegeben.. jz stell dir vor er hätt nur 2 Minuten gegeben. Dann wären auf einmal alle mit dieser Spieldauer zufrieden gewesen. Weil er nur eine Spieldauer bekommen hat? Na so ein Zufall aber auch, ha? Und das bei so einem Foul. Was wohl ein Spieler von Feharvar oder Laibach bekommen hätte? Und selbst wenn: der Strafsenat kann mMn auch selbständig tätig werden, wurscht, was der Spieler im Spiel bekommen hat. Freilich. Jz pfeifen die Schieris auch noch für den KAC. Ja wunderbar. Ich hoff halt dass ich in Zukunft nie mehr sehe wie ein Schieri eine 2 min Strafe gegen den KAC ausspricht obwohl es kein Foul war. wehe wehe Der darf dann Nationalliga pfeifn. Ich glaube nicht dass der Strafsenat dann noch eingreifen kann. So wie im Fussball. Eh, wie ich gesagt habe: alles nur Zufall, sonst nix, einfach nur dumme Zufälle. Ja aber selbstverständlich. Und wie schon bei Craig war es auch diesmal keine. Nein ich sag nicht dass alles Zufälle sind. Vor allem kann ich keine Gleichbehandlung zwischen österreichischen, slovenischen, kroatischen oder auch ungarischen Spielern erkennen. Vlt gibt es jaauch eine gewisse Anti Salzburg Tendenz. Aber eine KAC Tendenz, seitens der Schieris(!!!) bzw auch des Strafsenats kann ich bei leibe nicht erkennen. Tut mir Leid Na ich hör immer nur "Paranoia" aber nie auch nur ein Argument, warum die Dinge (Craig, Abid, Ratchuk) so passieren, wie sie passieren. Craig--> Spieldauer Abid --> Frechheit Ratchuk --> kann man bzw muss man geben so..ich seh hier eine Ungerechtigkeit. und das ist Abid @SimsalaGib´s auf. Es ist leichter Satanisten das Wort Gottes näher zu bringen als dem Fremden seine Kärnten-Paranoia auszureden ja eh. mich kotzt das nur an wenn ich wegs jeder 2 min Strafe "Kärntner Mafia" rufen höre. Nenn mich naiv, aber dem Fremden bring ich das noch bei Die Edith wartet noch auf die Meinung des Linzer Eismannes: zwecks: wir sind von der heidi nicht abhängig muahahahahahaha Andere Meinung?Lass hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 Na ich hör immer nur "Paranoia" aber nie auch nur ein Argument, warum die Dinge (Craig, Abid, Ratchuk) so passieren, wie sie passieren. Ist ja nicht nur im Hockey so. Fügt sich aber in das Gesamtbild gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Also doch alles nur Zufall. Tolle Erklärung, v.a. bei der Masse an Kärntner/Klagenfurter Funktionären. Die Kärntner Wappentiere: bearbeitet 30. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Salzburger tauschen den Torwart. Statt Divis spielt jetzt Gracnar. Zur Info: Gracnar ist Jahrgang 1993. Pagé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Dezember 2010 Also doch alles nur Zufall. Tolle Erklärung, v.a. bei der Masse an Kärntner/Klagenfurter Funktionären. Die Kärntner Wappentiere: und G W Bush hat auch seine Zwillingstürme in die Luft gejagt, JF Kennedy wurde von der eigenen Partei ermordet und die Titanic war der erste Anschlag von Islamisten gegen den Westen ... Schöne Neue Welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2010 und G W Bush hat auch seine Zwillingstürme in die Luft gejagt, JF Kennedy wurde von der eigenen Partei ermordet und die Titanic war der erste Anschlag von Islamisten gegen den Westen ... Schöne Neue Welt ... Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Dezember 2010 Aha. Zwecks Verschwörung warats gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2011 hoffentlich fängt sich Zagreb langsam, die sollten schon in die play-offs kommen. im Jänner spielen sie vier spiele übrigens in der Arena Zagreb (15.000), gegen die Caps wirds auf STV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2011 oida ... das salzburger nationalligateam zerstört grade die caps ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2011 oida ... das salzburger nationalligateam zerstört grade die caps ... und decken somit hoffentlich die verlogene Vereinspolitik der Caps auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2011 Oida jetzt losen wir gegen die Lulus aus Jesenice auch schon ab. Derzeit echt bitter, wird Zeit dass uns der Herr K. wieder einmal hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts