DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2010 ähhh weil du an totalen Kärnten Komplex hast? Weil ich mich wundere, dass ausgerechnet die KAC-Fans von Huren singen? ich hab sie mal wegen den zusammenfassungen angeschrieben, hier die antwort: Nunja, wird sich schon noch einspielen. Wurde ja schließlich auch alles von 0 aus dem Boden gestampft, bin mir sicher, dass sich das noch einspielen wird. Vielleicht bekommen sie ja 15 Minuten dazu. Poste doch Deine Mail auch dazu, würde mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 S.g. Hockey-Team,Ich finde die Liveübertragungen wirklich ansprechend, allerdings sind die Zusammenfassungen leider alles andere als befriedigend, da oft nicht einmal alle Tore gezeigt werden und auch Zeitlupen komplett fehlen. Es würde mich sehr freuen, wenn es hier in nächster Zeit Verbesserungen gäbe, denn dann wäre das Produkt Eishockey wirklich perfekt in Szene gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. September 2010 Weil ich mich wundere, dass ausgerechnet die KAC-Fans von Huren singen? ähhh zwecks deiner allgemeinen Haltung gegenüber Kärnten bzw KAC (aus Eishockeysicht) und zum Thema: RBS ist ein Marketingprodukt. Der KAC etwa auch? und ja beim KAC gibt es auch Kommerz btw: Wie lautet die E-Mail Adresse für Verbesserungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) CDR ist spitze und antwortet prompt und umfassend auf mails: ich Mir ist aufgefallen, dass es offenbar auch aus den ausländischen Hallen HD-Bilder gibt. Hat Servus TV dafür eigens Kameras aufgestellt oder werden hier die Bilder vom slowenischen, ungarischen bzw. kroatischen Fernsehen übernommen? In diesen Ländern ist der HD-Standard ja noch bei weitem nicht verbreitet und die entsprechenden Sender (SportKlub, HRT und Slovenia TV) strahlen ihr Programm soweit ich weiss nur in SD aus.Und als zweites würde mich interessieren, ob der ORF die selben Bilder wie Servus TV bekommt oder hier unterschiedliche Produktionen vorliegen. er: Scharf beobachtet. ServusTV geht bei HD keine Kompromisse ein - Konsequenz: wir müssen in den ausländischen Arenen selbst produzieren (lassen). Viele Spiele (Zagreb) werden ja live übertragen - aber eben SD (und meines Wissens auch 4:3). Ewig schad', weil natürlich viel Qualität verlorengeht.Dem ORF steht das ServusTV-Material prinzipiell zur Verfügung: teils via Mitschnitt unserer Drehs (Freitag, wenn der ORF auch sein Magazin sendet - nach Mitternacht, wie Sie ja wissen), teils über den ftp-Server, über den die 3-Minuten-Spielberichte als Files abrufbar sind. Der heutige Beitrag im ORF-Kurzsport stammt von den gestrigen Files. Aber Sie wissen wohl auch, dass der ORF kaum in Full HD ausstrahlt. da haben sie definitiv den richtigen mann geholt, um was aufzubauen. bearbeitet 20. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2010 und zum Thema: RBS ist ein Marketingprodukt. Geh so ein Dummfug. Beim Fußball vielleicht, aber der EC Salzburg wurde schon von Red Bull gesponsert als noch keine Rede von dem Großkonzern war, der Red Bull heute ist. Außerdem interessiert dieses Traditionsscheiße beim Eishockey niemanden (bis auf ein paar verwirrte Villacher und Dich). Fakt ist, dass die Horten dem KAC das Geld genauso in den Arsch schiebt und der KAC ohne die reiche Witwe genauso am Sand wäre, wie Salzburg es ohne Red Bull wäre. Nur dass man das in Klagenfurt offensichtlich gerne verdrängt. CDR ist spitze und antwortet prompt und umfassend auf mails: ich er: da haben sie definitiv den richtigen mann geholt, um was aufzubauen. Wenn Du jetzt noch den ftp-Server rausfinden könntest. Aber ich hab gar nicht gewusst, dass der ORF weiterhin sein Nachthockey-Magazin ausstrahlt. Haben die denn nun auch die Rechte gekauft oder senden die einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Wenn Du jetzt noch den ftp-Server rausfinden könntest. es gibt auch noch was neues heuer. es gibt auch einen anderen server auf den alle mannschaften das komplette spiel raufladen müssen. sprich das video das sie jedesmal mitfilmen. diese spiele können die anderen mannschaften dann runterladen, für analysen etc ... es kann also jedes team jedes spiel anschauen bzw. halt runterladen. leider haut das system nu ned richtig hin. bzw sind einige verantworltich zu blöd ( tw. nur ein drittel oben etc ... )aber sie arbeiten angeblich daran. bearbeitet 21. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) es gibt auch noch was neues heuer. es gibt auch einen anderen server auf den alle mannschaften das komplette spiel raufladen müssen. sprich das video das sie jedesmal mitfilmen. diese spiele können die anderen mannschaften dann runterladen, für analysen etc ... es kann also jedes team jedes spiel anschauen bzw. halt runterladen. leider haut das system nu ned richtig hin. bzw sind einige verantworltich zu blöd ( tw. nur ein drittel oben etc ... )aber sie arbeiten angeblich daran. Coole Sache. Es scheint in der EBEL wirklich Leute zu geben, die Ahnung und Ideen haben. In Salzburg klappt das aber sicher, die beiden Hasen, die das machen, kenn ich nämlich aus der Uni (u.a.). bearbeitet 21. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2010 Außerdem interessiert dieses Traditionsscheiße beim Eishockey niemanden (bis auf ein paar verwirrte Villacher und Dich). sehr richtig. am peinlichsten war ja diesbezüglich die "herz statt kommerz"-aktion der eisfeuerkinder ausgerechnet in der ash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2010 sehr richtig. am peinlichsten war ja diesbezüglich die "herz statt kommerz"-aktion der eisfeuerkinder ausgerechnet in der ash. Mittlerweile eh schon ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2010 Geh so ein Dummfug. Beim Fußball vielleicht, aber der EC Salzburg wurde schon von Red Bull gesponsert als noch keine Rede von dem Großkonzern war, der Red Bull heute ist. Außerdem interessiert dieses Traditionsscheiße beim Eishockey niemanden (bis auf ein paar verwirrte Villacher und Dich). Fakt ist, dass die Horten dem KAC das Geld genauso in den Arsch schiebt und der KAC ohne die reiche Witwe genauso am Sand wäre, wie Salzburg es ohne Red Bull wäre. Nur dass man das in Klagenfurt offensichtlich gerne verdrängt. heast Fremder Ich bin sicher keiner der auf diesem Traditionsscheiß mitschwimmt. Ich vertrete schon lang die Meinung dass TRadition allein keine Tore schießt Freilich steckt HH auch Geld in den KAC. Aber nicht in dem Ausmaße wie DM in Salzburg oder? und dass der KAC ohne HH am Sand wäre ist mMn völliger Schwachsinn. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.. sehr richtig. am peinlichsten war ja diesbezüglich die "herz statt kommerz"-aktion der eisfeuerkinder ausgerechnet in der ash. [Wenn Du jetzt noch den ftp-Server rausfinden könntest/quote] Kiste Bier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2010 sehr richtig. am peinlichsten war ja diesbezüglich die "herz statt kommerz"-aktion der eisfeuerkinder ausgerechnet in der ash. war mein letztes Spiel in der Schultz Halle ... (aber nicht nur wegen der Aktion ) Sieg im Penalty Schießen und ausgerechnet Kalt hat den letzten für die Bullen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2010 einfache herz statt kommerzchoreo der icefire (wohl von den hufballfans unter jenen). lächerlich hoch 3 bei einem derartigen retortenklub. ich bin großer eishockeyfan, und in ermangelung eines vorhandenen "traditionsklubs" (war früher treuer stadlaufan) bin ich auch capsfan. ich bin schmid dankbar für seine arbeit, und schätze diese zumeist auch sehr (den coach kann ich halt nicht riechen). aber einige der wichtigtuer auf den stehplätzen und in den einschlägigen foren kann ich halt nicht riechen. bin aber gsd bei einem erwachsenenfanklub, und sitzplatzbesucher. man sieht einfach das spiel viel besser, vom oberen rang aus. aufgrund einiger gründe, und hauptsächlich wegen des freitagstermins in der zweiten (hufball)liga hab ich aber eh schon ein zeitl kein abo mehr - tut gar nicht so weh. admira geht einfach vor, da schlägt mein herz schon das ganze leben lang für. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2010 Geh so ein Dummfug. Beim Fußball vielleicht, aber der EC Salzburg wurde schon von Red Bull gesponsert als noch keine Rede von dem Großkonzern war, der Red Bull heute und wenn wir es noch 100 mal hier und in anderen foren reinschreiben. merken oder kappieren werden es die leute im orangen lalalaland in dem die sonne nicht mehr scheint nie. die sind genauso beratungsresisten wie so manche UR und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) und wenn wir es noch 100 mal hier und in anderen foren reinschreiben. merken oder kappieren werden es die leute im orangen lalalaland in dem die sonne nicht mehr scheint nie. die sind genauso beratungsresisten wie so manche UR und dergleichen. meiii wie süß sag icyboy, wielang hast dafür gebraucht? Und dass ich jz schon mit den UR Dodln in einen Topf geschmissen werde ist noch :love:er Vlt mag der Didi ja den EHC in Salzburg seit seiner Kindheit, und vlt ist es nicht mit dem Fussball in Salzburg zu vergleichen. Ok, akzeptiert und verstanden. Wer wie was in Salzburg passiert ist mir genau blunzn. Sie sind eine Bereicherung für die Liga und heben das Liga Niveau. Aber den Didi mit der Heidi zu vergleichen bzw zu sagen der KAC wäe ohne Heidi gleich am Sand wie RBS ohne den Didi ist fr mich einfach nur zum lachen ... ?? bearbeitet 22. September 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2010 Aber den Didi mit der Heidi zu vergleichen bzw zu sagen der KAC wäe ohne Heidi gleich am Sand wie RBS ohne den Didi ist fr mich einfach nur zum lachen ... ?? Eh, wer glaubst Du denn hat denn die Meistermannschaft der vorletzten Saison bezahlt, hmm? Ohne die Frau Horten kann sich der KAC mit Jesenice und Co um die hinteren Ränge duellieren, aber sicher nicht mehr als Meisterschaftskandidat auflaufen. Und ob es ohne die Heide je eine Horten-Arena gäbe - sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts