Recommended Posts

Fuck Heraldry!

applaus für Servus TV in der Schulz-halle :D

Musste ich auch schmunzeln.

Aber einfach schön, Sonntags früher Abend Hockey schauen. Schön. :)

Überträgt Christopher Ryan auch mal ein Spiel ? Bei den nächsten SPieltagen auf jeden Fall noch nicht.

Eher nicht. Ist Leiter der Hockeyredaktion soweit ich weiß, also nicht als Kommentator tätig. Aber angeblich aktiv im Eishockeyforum unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und gerade verraten: auch aus Zagreb wird es liveübertragungen geben.

Gibt aber wohl noch leichte Probleme damit, Bilder aus den Nachbarländern zu bekommen.

Der improvisierte Bericht von Jesenice - Villach, nur ein Tor von Medveszac - Salzburg ...bin aber guter Dinge, dass das noch wird.

und nochmal: die Qualität des STV-Streams ist einfach Wahnsinn.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

retour aus der halle. sickest. game. ever.

:D

Aber geh, nach den PlayOffs der letzten Saison sind die Caps doch einiges gewohnt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

einfach geil :D

bez Zusammenfassungen: Bin noch nicht ganz zufrieden: Warum zeigen sie nicht jedes Tor? Und der Dalpiaz redet komisch :D

Aber ansonsten

einfach schön, Sonntags früher Abend Hockey schauen. Schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Und der Dalpiaz redet komisch :D

Saumäßig nervös der Bub. Erinnert mich an einen Schulkollegen, der jedesmal halb zusammengebrochen ist, wenn er ein Referat halten musste. Wird sicher noch.

Schade finde ich, dass es keinen "color Commentator" beim livespiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Saumäßig nervös der Bub. Erinnert mich an einen Schulkollegen, der jedesmal halb zusammengebrochen ist, wenn er ein Referat halten musste. Wird sicher noch.

Schade finde ich, dass es keinen "color Commentator" beim livespiel haben.

:laugh: Wie lieb er auch in die Kamera gscaut hat bei der Zuseherfrage bez des besten "Nachwuchsgoalkeeper" :D

naja...ein besserer Kommentator würds auch tun. Da Erich is mir a bisi zu fad :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

glatter selbstfaller. kostet wieder viele zuschauer. aber was solls. die leistung war insgesamt nicht schlecht, miesen saisonauftakt sind wir gewohnt, und im hockey ist das auch völlig wurscht. interessant wirds erst wenns kalt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

unglaublich, das spiel noch gewinnen, einfach nie vorn, nie eine chance und dann 6:5 .. einfach nur bizarr, aber toll

Ach Du bist ein Kacler.

naja...ein besserer Kommentator würds auch tun. Da Erich is mir a bisi zu fad :ratlos:

Aus dem Hockeyforum:

Aber mal kurz zu Erich Weiss, habe gestenr während dem Spiel ein Mail an Servus TV geschickt indem ich meinen Unmut über Herrn Weiss kundgetan habe. Folgende Antwort:

Sie ahnen nicht, wieviel positives Feedback es für Herrn Weiss gibt. Bitte also um Toleranz - Ihre Meinung ist uns wichtig, aber sie ist nicht jene der Mehrheit.

mfg Christopher Ryan

hehe. Aber immerhin, offensichtlich antwortet der Chef persönlich.

Heute im SporttalkausdemHangarsieben:

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Das Auftakt-Wochenende in der Erste Bank Eishockey Liga

Gäste im Talk:

Pierre Pagé (Coach Red Bull Salzburg), Johan Strömwall (Coach Villacher SV), Kevin Gaudet (Coach Vienna Capitals), Kim Collins (Coach Black Wings Linz), Doug Bradley (Sportdirektor KHL Medvescak Zagreb)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also Zagreb ist zuschauer- und stimmungstechnisch schon ein unglaublicher Gewinn für diese Liga, 6200 Zuschauer beim Heim-Auftakt ist wirklich toll. :super:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

glatter selbstfaller. kostet wieder viele zuschauer. aber was solls.

das hat mich ja überhaupt sehr überrascht, weiß ned obs am derby oder dem doch recht schönen wetter gelegen ist, aber die halle war ja sehr spärlich besetzt für heimauftakt und gegner - wenn da laibach oder graz ankommen wo der auswärtssektor auch noch leer bleibt is da ja gar nix los, kann mich da kaum an ein spiel in wien erinnern wo dermaßen viel leere plätze zu bestaunen warn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das hat mich ja überhaupt sehr überrascht, weiß ned obs am derby oder dem doch recht schönen wetter gelegen ist, aber die halle war ja sehr spärlich besetzt für heimauftakt und gegner - wenn da laibach oder graz ankommen wo der auswärtssektor auch noch leer bleibt is da ja gar nix los, kann mich da kaum an ein spiel in wien erinnern wo dermaßen viel leere plätze zu bestaunen warn

Ist mir (via TV) auch aufgefallen, dürfte wohl am Derby gelegen haben. Wenn man sich die Capsgesänge so anhört scheint ja der harte Kern großteils aus Fußballfans zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag