cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Bräuchte ein Leumundszeugnis, hat irgendwer einen Dunst wann die Polizeikommissariate Parteienverkehr haben für so Papierkram, auf der Polizei-Hp und auf help.gv.at steht nur die Adresse, in dem Fall würd ich in die Josefstadt gehen. Stehen nirgendwo Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 http://www.bmi.gv.at/cms/BPD_Wien/amtsstunden/start.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Zu irgendeiner gehen, die helfen dir dann weiter.... (obwohl dir, naja viel Glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) http://www.bmi.gv.at/cms/BPD_Wien/amtsstunden/start.aspx Man dankt, ich hab halt direkt beim Kommissariat gesucht auf der BMI-Seite, dort schreibens natürlich nix hin und keinen Link zu deinem Ding, der bei der BPD-Unterseiten steht, wer errät des. Gut, ich war wohl zu deppert. bearbeitet 21. April 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Bräuchte ein Leumundszeugnis gottseidank hast du nicht gegen mich gestimmt, sonst würd die sache generell schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 gottseidank hast du nicht gegen mich gestimmt, sonst würd die sache generell schlecht aussehen. gottseidank hast du nicht gegen mich gestimmt, sonst würd die sache generell schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Bräuchte ein LeumundszeugnisWillst Dein Ost-Abo verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 15,30 für einen ausgedruckten Kaszettel, dessen Herstellung 2 Minuten gedauert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Muss a lange Liste gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Muss a lange Liste gewesen sein. Tja, so als Obergangster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Muss a lange Liste gewesen sein. Sicher 3-4 Seiten und jetzt raunzt er wieder wie zu EC-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts