Jump to content
Sign in to follow this  
Buntu

SC Wiener Neustadt - SV Ried

25 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SV Ried
1,70 - 3,30 - 3,60


Tippe auf ein 2:0

Fornezzi


Dunst - Ramsebner - Kostal - Gercaliu
Wolf - Reiter - Grünwald - Simkovic
Aigner - Sadovic



~ 3000 Zuschauer

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

zeit wär's mal wieder für eine zuschauerzahl 3.000-PLUS...ich tu was ich kann und werd mal ein auto zum runterfahren auffüllen - macht es mir nach!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube schon an einen sieg gegen ried ! wichtig wäre, der mannschaft beim einlaufen oder knapp vor dem spiel

einen riesen applaus für den cup finaleinzug zukommen zu lassen !

ried spielte heute im cup gegen sturm nicht berauschend !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

ehrlich gesagt glaub ich schon, dass bei den riedern die luft jetzt völlig draußen ist - in der liga geht kaum mehr etwas, auch im cup ist man ausgeschieden - eigentlich ist die saison vorbei...

für uns geht's zumindest darum, den fünften platz zu halten - das ist für mich fast genauso wichtig wie der cuptitel, denn was hilft's, wenn wir uns bis dahin schonen und dann im finale gegen sturm erst verlieren? die kärntner haben sich ja auch für die partie gegen uns aufgespart - und was hat's genützt?

daher - nicht zuviel auf das cupfinale schielen, sondern einfach weiter von spiel zu spiel denken und siegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir persönlich ists egal ob wir 5 oder 6 werden! Nach Ende der Meisterschaft startet alles wieder bei NULL!

Zählen tut wirklich ab sofort nur mehr das Finalspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...