SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

Tribünenzierde

mir persönlich ists egal ob wir 5 oder 6 werden! Nach Ende der Meisterschaft startet alles wieder bei NULL!

Nö, der Neustadt Channel rückt um fünf Plätze nach oben :D

@topic

Tipp 3:0 WN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nö, der Neustadt Channel rückt um fünf Plätze nach oben :D

@topic

Tipp 3:0 WN

Wurscht is...... :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

war ne passable partie - wir haben die rieder eigentlich immer im griff gehabt, außer vielleicht während einer kureh phase in durchgang zwei. aber ansonsten haben wir nicht viel zugelassen und dafür selber einigermaßen gut nach vorne gearbeitet...

durch die zwei tore von aigner und aigner (ein extralob für ihn, er ist nach seiner verletzung stärker denn je!!) war die luft wohl bei beiden teams draußen...

den aufmarsch der jugendteams fand ich ganz nett, sollte wohl so ne art leistungsschau für den onkel frank sein - schwer okay, auch für die kinder, die immerhin mal bei einem bundesligaspiel auf den platz durften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ziemlich souverän runtergespielt. die stimmung in der mannschaft dürfte ja gerade wirklich überragend sein - was ma so von der körpersprache usw von den spielern mitbekommt.

Freut mich vorallem für sadovic, dass er nach seiner verletzung so stark zurückgekommen ist. Er arbeitet enorm viel am platz - lässt sich auch oft zurückfallen und holt sich die bälle aus dem mittelfeld.

Nur haben sie eindeutig zu viele hochkarätige chancen in der zweten hälfte für die rieder zugelassen - da kann ein topstürmer mehr draus machen.

Mal schaun ob sie auch RBS ein bisschen ärgern können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.