Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SV Ried 1,70 - 3,30 - 3,60 Tippe auf ein 2:0 Fornezzi Dunst - Ramsebner - Kostal - GercaliuWolf - Reiter - Grünwald - SimkovicAigner - Sadovic ~ 3000 Zuschauer bearbeitet 23. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2010 Meinst jetzt das Cup-Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 tippe auf ein X und magere 1600 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2010 Meinst jetzt das Cup-Finale? da würd ich mir natürlich das selbe wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 2:1 Für den WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 21. April 2010 zeit wär's mal wieder für eine zuschauerzahl 3.000-PLUS...ich tu was ich kann und werd mal ein auto zum runterfahren auffüllen - macht es mir nach!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2010 BUS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 21. April 2010 ich tippe auf ein 3:1 für neustadt, 2500 zuschauer !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2010 ich glaube schon an einen sieg gegen ried ! wichtig wäre, der mannschaft beim einlaufen oder knapp vor dem spiel einen riesen applaus für den cup finaleinzug zukommen zu lassen ! ried spielte heute im cup gegen sturm nicht berauschend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 ich glaube schon an einen sieg gegen ried ! davon gehe ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. April 2010 mit den Zuschauertipps wäre ich etwas vorsichtiger, wenn nix hergeschenkt wird werdens wohl keine 2000 werden, obwohl das wetter passen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2010 2:1 Für den SCMWN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belial Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2010 Eine knappe Sache 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 22. April 2010 ehrlich gesagt glaub ich schon, dass bei den riedern die luft jetzt völlig draußen ist - in der liga geht kaum mehr etwas, auch im cup ist man ausgeschieden - eigentlich ist die saison vorbei... für uns geht's zumindest darum, den fünften platz zu halten - das ist für mich fast genauso wichtig wie der cuptitel, denn was hilft's, wenn wir uns bis dahin schonen und dann im finale gegen sturm erst verlieren? die kärntner haben sich ja auch für die partie gegen uns aufgespart - und was hat's genützt? daher - nicht zuviel auf das cupfinale schielen, sondern einfach weiter von spiel zu spiel denken und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 mir persönlich ists egal ob wir 5 oder 6 werden! Nach Ende der Meisterschaft startet alles wieder bei NULL! Zählen tut wirklich ab sofort nur mehr das Finalspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts