Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. August 2004 NEUE FRAGE!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2004 Bart hat eine Narbe am Körper: wo befindet sich diese, und warum hat er sie? Weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, hab den gesamten Thread nicht gelesen, sonst stellt besser jemand anders eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2004 Bart hat eine Narbe am Körper: wo befindet sich diese, und warum hat er sie? befindet sich glaub ich irgendwo am bauch, weil er von seinem "bösen" bruder hugo getrennt wurde, stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. August 2004 stimmt, mach weiter herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2004 ich gebe mein fragerecht weiter, mir fallt nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. August 2004 Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort Zwischen welchen beiden teams findet das Superbowl Finale statt in der Folge als Lisa zusammen mit Homer Footballwetten abschliest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. August 2004 Washington und Buffalo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. August 2004 jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2004 was leichtes... Was ist die 'geheime' Zutat des Flaming Homer bzw. Flaming Moe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 13. August 2004 Viel zu leicht: Hustensaft ("Krusty's Non Narkotik Kough Syrup For Kids"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. August 2004 nächste frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 13. August 2004 Welchen Namen bekommen die Simpsons bei der Immigration in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. August 2004 stimmt siche rnicht, aber bei anderen namen der simpsons hab ich "die flimpsons" im kopf ich schätze das kommt in der folge vor, in der granpa von der einwanderung der simpsons erzählt, mit dem tollen witz, als er dem kleinen granpa erzählt: "du wirst schon sehn mein junge, irgendwann fahren wir nach amerika, vielleicht nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, aber irgendwann" dann erzählt er weiter: "noch am selben tag setzten wir segel richtung usa" dann leben sie am anfang in der freiheitsstatue aber die lösung weiss ich leider trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 13. August 2004 Die 'aktuelle' Familie Simpson (also Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie) wandert in die USA ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. August 2004 Das ist sicher wieder aus einer neueren Staffel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts