schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2003 Sexgott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Ein Jammerlappen oder so? Blödsinn - Heulsuse vielleicht? bearbeitet 24. September 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. September 2003 ein SNOFL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2003 Alles falsch. Erraten kann man diese Antwort nicht, das muss man leider gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 24. September 2003 warns nicht 61 - 30 punkte oder so. ich hab die folge gesehen aber ich kann mich zum scheißen nicht an die antwort erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Alles falsch.Erraten kann man diese Antwort nicht, das muss man leider gesehen haben. hmm - ich habe die Folge mindestens 2 mal gesehen. Es sind 2 Wörter, wenn ich jetzt so nachdenke, oder? Im Moment komm ich nur auf das erste ... *weiter grübelt* bearbeitet 24. September 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. September 2003 Tja. ich weiss es! hätt mich nimmer erinnern können, aber weil mir grad fad war hab ichs im internet rausgefunden gilt das auch - oder soll ichs mir verkneifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2003 Najo, ist zwar fad, aber wenn du willst, dann sags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. September 2003 ja i wart einfach noch bis morgen. hab eh ka neue frage auf lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. September 2003 es waren 61 Punkte nachdem er 30 abgezogen hat; im Original ist Flanders " a frigid frieda" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2003 und auf deutsch? und sag jetzt nicht "frigide frieda" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. September 2003 wirds jetzt noch was? sagts einer und stellt dann bitte eine neue frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September 2003 Stimmt. Nächste Frage, Steffo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kobo1 Geschrieben 5. Oktober 2003 wann kommt den die nächste Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Oktober 2003 Ja, wann kommt sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts