Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 10. März 2004 C´mon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2004 Nennt mir vier der Baseball-Stars, die in Burns' Werksteam mitspielen sollten und die Gründe warum diese vor dem großen Finale gegen Shelbyville ausgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2004 Nennt mir vier der Baseball-Stars, die in Burns' Werksteam mitspielen sollten und die Gründe warum diese vor dem großen Finale gegen Shelbyville ausgefallen sind. Ozzy Smith wurde vom Erdboden verschluckt, Jose Cansaco muss ein brennendes Haus ausräumen, Don Bettingly (schreibt man den so) hat sich die Haare nicht zu Burns' Zufriedenheit geschnitten, Steve Sax wurde radioaktiv vergiftet und Daryl Strawberry spielte - DAAAAAARYL ok, nächste Frage, dürfte recht einfach sein: Wie heisst Milhouse's Einschlaffreund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. März 2004 na und wie lautet die antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Milhouse' Einschlaffreund ist ein kleiner Hund und heisst Gugu. Nächste Frage: Wie heisst die Sportlehrerin der Springfield Elementary School ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. März 2004 Frau Pummelwurst? Irgendwas mit wurst halt, aber eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Frau Pummelwurst? Irgendwas mit wurst halt, aber eh wurscht... Mrs. Pummelwurst ist nicht dezitiert die Sportlehrerin. Gesucht ist hier ein Vorname: Sie ist die einzige, die bei den Simpsons wirklich als Sportlehrerin auftritt. "Studiert" hat sie übrigens bei Lugash (I make you star. I am Lugash). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 ok, die richtige Antwort wäre "Prunella" gewesen. Nächste Frage: Woraus besteht Homers selbsterfundener Cocktail, der "Rasenmäher" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. März 2004 Ich glaub da war Krusty-Hustensaft drinnen oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2004 Ich glaub da war Krusty-Hustensaft drinnen oda? Nein, du meinst den Flaming Moe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. März 2004 Nein, du meinst den Flaming Moe Ah stimmt der hat aber ursprünglich Flaming Homer geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 22. März 2004 Hmmm... 2cl Wodka und ein Bund Weizengras (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2004 Hmmm...2cl Wodka und ein Bund Weizengras (?) Fast. Der Vodka stimmt, aber die andere Zutat ist Büffelgras. Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. März 2004 Wie heißt die kriminelle Babysitterin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Botz edith: Frage folgt... bearbeitet 25. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts