RBS Max BUH! Geschrieben 13. Oktober 2004 was gibts da nicht zu verstehen?? les es halt nochmal langsam durch Aaaaahaaaaa, jetzt ja . Na, dann bin ich schon gespannt auf die nächste Frage.........die ich wieder nicht beantworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2004 Gebe das Fragerecht weiter. Mir fällt im Moment nix gscheites ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2004 Dann werde ich das übernehmen Wie heisst das Geschäft in dem Homer den Affen Mojo kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2004 ist das üerhaubt ein geschäft ? weil das ist ja so ein trainierter affe. ist der ned von einer wohlfahrtsgemeinschaft oder so ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Oktober 2004 Dann werde ich das übernehmen Wie heisst das Geschäft in dem Homer den Affen Mojo kauft? Tierhandlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Oktober 2004 Animal Assistants Shop is ja ein helferaffe? gebe fragerecht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2004 Animal Assistants Shopis ja ein helferaffe? gebe fragerecht weiter! ok, wie heißt das lokal, in dem tito puente auftritt, als ihn die polizei wegen dem schuss auf mr. burns vernehmen will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Oktober 2004 Chez Guevara next question plz kann keine fragen stellen da mir ad hoc nix einfallen tut *sniff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2004 Wer tanzt euch für fünf Cent etwas vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Oktober 2004 Homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2004 Der lustige Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 Der lustige Pete Jup, nächste Frage Phillip J. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Oktober 2004 Jup, nächste Frage Phillip J. hmmmm, hab an die Folge gedacht, wo der Hund operiert werden muss.... da hat doch Homer im Moe's auch irgendwas gemacht für 5 cent.... weiß aber nimma, wie das genau war... is schon lang her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2004 Nenne 3 Sportarten die Nelson im Laufe der Serie betrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 Fussball, Taekwondo und Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts