Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Nicht schlecht, dos santos. Richtig @Litzi: Schlecht drauf? Kannst ja ruhig die nächste Frage stellen, dos Santos wird schon nichts dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Nicht schlecht, dos santos. Richtig war mir gar ned mal sicher... In der Folge Lisa's Hochzeit hat Bart ein Tatoo. Was ist darauf zu sehen? @Litzi: Schlecht drauf? Kannst ja ruhig die nächste Frage stellen, dos Santos wird schon nichts dagegen haben. oh, sorry, übersehn...natürlich hab ich nix dagegen... bearbeitet 18. September 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2004 Ich denke es ist ein Herz Tatoo und es steht Mom drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. September 2004 Ich denke es ist ein Herz Tatoo und es steht Mom drinnen. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. September 2004 oh, sorry, übersehn...natürlich hab ich nix dagegen... Nana, sooo ernst war ma des eh ned, sind ja ned im Kindergarten ! Aber danke, dass du verzichtet hättest, sehr noble Geste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2004 Ich denke es ist ein Herz Tatoo und es steht Mom drinnen. Falsche Serie, dass ist bei der Serie wo Marge das ganze Weihnachtsgeld für die Entfernung von Barts Tätowierung ausgeben muss. Müsste überhaupt die erste Serie der Simpsons sein (Weihnachtsserie wo Knecht Ruprecht zur Familie stößt) wenn mich nicht alles täuscht. aber zurück zur frage, soweit ich mich erinnern kann müsste das eine krusty tätowierung sein. die folge ist übrigens sehr genial, überhaupt die ganzen Zukunftsanspielungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. September 2004 Falsche Serie, dass ist bei der Serie wo Marge das ganze Weihnachtsgeld für die Entfernung von Barts Tätowierung ausgeben muss. Müsste überhaupt die erste Serie der Simpsons sein (Weihnachtsserie wo Knecht Ruprecht zur Familie stößt) wenn mich nicht alles täuscht.aber zurück zur frage, soweit ich mich erinnern kann müsste das eine krusty tätowierung sein. die folge ist übrigens sehr genial, überhaupt die ganzen Zukunftsanspielungen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) neue Frage, obwohl mir nicht wirklich was einfällt Maggies erstes Wort war Daddy - welches einzige zweite "wort" hat sie noch gesprochen? bearbeitet 19. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 neue Frage, obwohl mir nicht wirklich was einfällt Maggies erstes Wort war Daddy - welches einzige zweite "wort" hat sie noch gesprochen? Gilt "Diddelidudeli"(oder Dadelidudelli, keine Ahnung bin kein Experte in Flanderanisch ) als Wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2004 neue Frage, obwohl mir nicht wirklich was einfällt Maggies erstes Wort war Daddy - welches einzige zweite "wort" hat sie noch gesprochen? Gilt "Diddelidudeli"(oder Dadelidudelli, keine Ahnung bin kein Experte in Flanderanisch ) als Wort? deswegen auch unter anführungszeichen. ja korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 Ok, meine Frage lautet: Wie heißt der Obdachlose, gegen den Homer seinen ersten Kampf in seiner Boxer-Phase bestreitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. September 2004 du meinst nicht viehwagen fred, sondern seinen ersten gegner, der die ganze zeit auf sein bündel schaut Leni oder Carl hat gesagt: "der hat unglaubliche energie, der hört nur auf zu boxen um nach seinem bündel zu sehn" ein geiler gag ich bin kurz davor, vielleicht fällts mir später ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 du meinst nicht viehwagen fred, sondern seinen ersten gegner, der die ganze zeit auf sein bündel schaut Doch, das war der und Viehwagen stimmt auch. Nur Fred hieß er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2004 Hieß er nicht Viehwagen Joe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 Hieß er nicht Viehwagen Joe ? Nein, der hieß Viehwagen Bob. Nächste Frage kann stellen, wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts