Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 22. Mai 2004 Nein, das war die Folge, in der Homer eine Müllabfuhr "gründet".Und der eine Indianer sagte es zum anderen, weil ganz Springfield mit Müll überfüllt war. Als daß Homer eine Müllabfuhr gegründet hat, ist mir neu... 8| ich weiß nur, daß er Müllreferent war und Springfield mit Müll überfüllt war - was dne Indianer nicht sehr erfreut hat... nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 22. Mai 2004 Wer is drann ??? Ich oder elpedro ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. Mai 2004 Würde sagen, elpero hat die richtige Antwort gegeben - aber wenn er net will, kannst von mir aus auch du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 26. Mai 2004 ok, wenn keiner will mach ich halt. Warum springt der pickelige Teenager von der Klippe ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2004 er hat chief wiggum nackt gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. Mai 2004 er hat chief wiggum nackt gesehen ? nein, falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Juni 2004 Push push 8| Keiner weiß es vielleicht verräts du uns ja die Lösung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Juni 2004 ok, war ein bisschen schwer weils aus der neuesten Folge war. Er ruft "Why did they cancel futurama ??" und springt von der Klippe Ok, nächste Frage: Wieviele Kinder hat Cletus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Juni 2004 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 5. Juni 2004 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2004 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) nächste frage: Wie heiß der Mann aus der Folge: "Prinzessin von Zahnstein" (Lisa braucht eine Zahnspange und Homer wird Gewerkschaftsvorsitzender) der nur einen Zahn hat?? bearbeitet 5. Juni 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Juni 2004 Cletus hat 26 Kinder: Tiffany Heather Cody Dylan Dermott Jordan Taylor Brittany Wesley Rumer Scout Cassidy Zoe Chloe Max Hunter Kendal Katlin Noah Sasha Morgan Kira Ian Lauren Q-bert Phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 5. Juni 2004 stimmt..... GanJ0rm0n bitte nächste frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. Juni 2004 Ok, wer ist der Bruder von Dr.Hippert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts