Recommended Posts

#herzblut

So - Altach 0:2 in St. Pölten gewonnen, wir nur noch dritter.

4 Punkte hinter Ibk, 3 Punkte hinter Altach .. jetzt musst 2 Mannschaften einholen bzw. auf Umfaller von beiden hoffen - 6 Runden vor Schluss .. Vergesst es !

Und schon gar nicht wenn ich an unsere Leistungen denke - Ich glaube nicht das wir von den 6 Runden mehr wie 3 gewinnen .. der Zug ist abgefahren - Selber Schuld.

Gratuliere der lustlosen Truppe .. gestern hats eh so ausgesehen wie wenn sie absichtlich nicht aufsteigen wollen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Gibts derzeit was positives zu schreiben? - Ich wüsst nichts ..

...das dir das egal ist und ein Typ bist der jeden Jungen (Topcagic, Sax) usw. gleich hochlobt und lieber noch 3 weitere Jahre mit lauter Junge in der Adeg Liga spielst (weil die eh geiler wie die Bundesliga ist) weiß ich eh - aber nicht jeder denkt so ;)

Und andere ärgern sich halt aufgrund der gebotenen Leistungen und das man mit diesem Kader als Top Favorit so nen scheiss zam spielt und nicht aufsteigt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bisal an vogel hast du schon ;) was positives hört man eigentlich nie von dir!? ;)

Also viel positives gibts eigentlich spätestens bei den beiden "Selbstumfallern", wo es

sogar 2x um die Tabellenführung ging, nicht zu vermelden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Was zählt sind punkte und net die anzahl an teams ;)

Aber 4 Punkte auf 1 Team aufholen ist nunmal leichter als 4 Punkte auf 2 Teams, oder nicht?

Immerhin musst jetzt Runde für Runde hoffen das beide Umfallen ..

..aber egal - für was ärger ich mich eigentlich, is doch eh scho wurscht .. für mich ist gestern die Entscheidung gefallen das diese lustlose Truppe definitiv nicht aufsteigen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 4 Punkte auf 1 Team aufholen ist nunmal leichter als 4 Punkte auf 2 Teams, oder nicht?

Immerhin musst jetzt Runde für Runde hoffen das beide Umfallen ..

..aber egal - für was ärger ich mich eigentlich, is doch eh scho wurscht .. für mich ist gestern die Entscheidung gefallen das diese lustlose Truppe definitiv nicht aufsteigen wird..

für die mannschaft ist beides gleich schwer!!! Denn nur die eigenen Spiele kannst selbst entscheiden!! Somit machts für das team und die vorgabe alles zu gewinnen keinen unterschied!!!

Und die mannschaft gerade gestern lustlosigkeit (3tore x 100%ige) zu unterstellen halt ich für etwas übertrieben!!! Hab ich schon schlimmeres gesehn ;) z.b. Derby im herbst!!!

...das dir das egal ist und ein Typ bist der jeden Jungen (Topcagic, Sax) usw. gleich hochlobt und lieber noch 3 weitere Jahre mit lauter Junge in der Adeg Liga spielst (weil die eh geiler wie die Bundesliga ist) weiß ich eh - aber nicht jeder denkt so ;)

was du alles weisst!!! ;)

und das ein topkader genau nix aussagt sieht man jahr für jahr bei teams wie real!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und die mannschaft gerade gestern lustlosigkeit (3tore x 100%ige) zu unterstellen halt ich für etwas übertrieben!!! Hab ich schon schlimmeres gesehn ;) z.b. Derby im herbst!!!

Wenns schon nicht Lustlosigkeit ist, dann ist es ja noch schlimmer, nämlich Unvermögen.

Daher können wir uns den Aufstieg, so oder so schon jetzt abschminken :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

egal - wenn sie nicht aufsteigen und die freitag termine bleiben kann ichs mir in zukunft aufgrund eines beruflichen wechsels eh nicht mehr anschauen - wer weiß für was es gut ist - bissl abstand is vielleicht eh ned schlecht für die nerven :D ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns schon nicht Lustlosigkeit ist, dann ist es ja noch schlimmer, nämlich Unvermögen.

Daher können wir uns den Aufstieg, so oder so schon jetzt abschminken :sleepy:

korrekt!!! Ich find aber unvermögen weit gscheiter als lustlosigkeit!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spassvogel, oder meinst das im Ernst :ears:

Teils Teils. Wann hat die Admira das letzte Mal in 1. Instanz die Lizenz bekommen? Is sicher schon ne Ewigkeit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils Teils. Wann hat die Admira das letzte Mal in 1. Instanz die Lizenz bekommen? Is sicher schon ne Ewigkeit her.

gute frage eigentlich ;)

aber wars im letzten jahr nicht irgend ein fehler vom managment?? Der sollt ja dann doch nicht 2 mal passiern!? ;)

Super find ich ja das alle nach dem Spiel auf Janocko und Jezek rumhacken, obowh les diesmal eher an Dibin, Windbichler und Schicker lag.

nur was willst einem schicker vorwerfen wenn er ihn einfach nicht trifft ;) absichtlich wirds ja dann wohl doch nicht gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nur was willst einem schicker vorwerfen wenn er ihn einfach nicht trifft ;) absichtlich wirds ja dann wohl doch nicht gewesen sein ;)

Eh nix, nur wenn er einen von den dreien macht gewinnen wir das Spiel sehr wahrscheinlich auch. Is halt schon heftig keinen davon auch nur aufs Tor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eh nix, nur wenn er einen von den dreien macht gewinnen wir das Spiel sehr wahrscheinlich auch. Is halt schon heftig keinen davon auch nur aufs Tor zu bekommen.

Du vergisst komplett, dass der Schicker kein gelernter Stürmer ist.

Stürmer hat man in unserem Management total verabsäumt, zu gegebener Zeit zu verpflichten (siehe viele Postings von Fans während der Übertrittszeit), wo sich die Misere bereits abgezeichnet hat. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Du vergisst komplett, dass der Schicker kein gelernter Stürmer ist.

Vor allem hab ich vergessen das nur Stürmer aus 10 Metern das Tor treffen müssten, my bad.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag