Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ziemlich arg, ich bin mir so sicher gewesen das es 148 waren die ich zahlen musste.... Seis drum, der Anstieg in den letzten 10 Jahren ist trotzalldem gewaltig bearbeitet 20. April 2010 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 zur Orientierung nochmal der Link zum Flyer von 2009 (!!) http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Abopreise.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 zur Orientierung nochmal der Link zum Flyer von 2009 (!!) http://www.skrapid.a...f/Abopreise.pdf Danke ich war im unrecht... Ist allerdings trotzalledem wurscht den insgesamt kostet mir ein Jahr Rapid 228 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Danke ich war im unrecht... Ist allerdings trotzalledem wurscht den insgesamt kostet mir ein Jahr Rapid 228 Euro... Im vergleich zu meiner Freundin ist Rapid ein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 Im vergleich zu meiner Freundin ist Rapid ein Schnäppchen Tja das sind halt andere Sphären...kann dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2010 Bin gespannt ob wir es wieder schaffen alle 10.600 an den Mann zu bringen. Wäre sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 [X] West Abo wird verlängert Fraktion.... bzgl. Preiskalkulation...wenn ich mich nicht irre sind wir bie 150 Euronen, wenn der Klub meint das man für ein Westabo 200-250 Euronen berappen muss, werde ich es mir jedoch schwerstens überlegen, denn da kann ich dann auch ruhig auf Nord oder Süd ausweichen, der Unterschied ist ein geringer... nen 10er pro spiel könnt man euch ruhig abnehmen, wennst mich fragst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 nen 10er pro spiel könnt man euch ruhig abnehmen, wennst mich fragst *g* und weswegen? Aufschlag zwecks Hörschädigung im Dauersupportbereich? kreative Ideenlosigkeit bei Gesang? Tja da kann ich dir nur beipflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 nen 10er pro spiel könnt man euch ruhig abnehmen, wennst mich fragst *g* Ist eh so, 7€ pro Spiel plus 3,20 fürs Bier in der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Ist eh so, 7€ pro Spiel plus 3,20 fürs Bier in der Halbzeit ok hast gewonnen - nachdem der gewinn bei diesem bier sicher eh bei 3 euro liegt, passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 [x] Pro West-Preis-Erhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 wird wohl noch ein jährchen dauern bis ich meine stadionkollegen von einem nord-abo überzeugen kann. deshalb vermutlich weiterhin ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 wird wohl noch ein jährchen dauern bis ich meine stadionkollegen von einem nord-abo überzeugen kann. deshalb vermutlich weiterhin ost. Nord ist schon eine feine Sache...besseres Blickfeld, kein dauerstand, keine dauergröhlerei von sinnlosen endlosschleifen, aber das Adrenalin wirst nicht so empfinden wie in West und Ost...aber ohne zweifel die Nord kann einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2010 Nord ist schon eine feine Sache...besseres Blickfeld, kein dauerstand, keine dauergröhlerei von sinnlosen endlosschleifen, aber das Adrenalin wirst nicht so empfinden wie in West und Ost...aber ohne zweifel die Nord kann einiges.... Na das möchte ich wohl meinen das die Nord so einiges kann Übrigens habe ich vs. Wr. Neustadt im Dorf einen Typen mit Curva Nord Shirt gesichtet, kennt das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 mir gehts hauptsächlich um die bessere sicht, da man auf der ost situationen/entfernungen oft falsch einschätzt. außerdem finde ich es viel adrenalin geladener, wenn man bei jeder gefährlichern situation aufspringen muss und nicht schon steht das einzige, dass für mich für die ost spricht ist der preis, der für einen studenten natürlich mehr als ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts