Recommended Posts

ASB-Legende

Langsam bekomme ich ein bisschen Angst um meine Rente! :nein:

Keine Sorge, so dumm wie der Contol kann eigentlich niemand sein. Ich wette der ist ein Fake. Sicher bin ich mir aber leider trotzdem nicht. Ich überlege mir aber ein T-Shirt mit "Contol bist dus?" zubedrucken und dann beim "West-Abo Camping" aufzutauchen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keine Sorge, so dumm wie der Contol kann eigentlich niemand sein. Ich wette der ist ein Fake. Sicher bin ich mir aber leider trotzdem nicht. Ich überlege mir aber ein T-Shirt mit "Contol bist dus?" zubedrucken und dann beim "West-Abo Camping" aufzutauchen :feier:

Made my day. :allaaah:

Wieder Ontopic:

Weiß jemand wie viele Ostabos maximal verkauft werden? Weil Sturm ja manchmal schon die 1750 Karten will und auch Süd-Oben Westseite nicht unendlich viel Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

er hat dich gemeint :facepalm:

Ja aber ich denk mal weils ziemlich unlustig war, dass er´s vl sarkastisch gemeint hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja aber ich denk mal weils ziemlich unlustig war, dass er´s vl sarkastisch gemeint hat :facepalm:

Hartnäckig ist er auf jeden Fall der Contol... ;)

Die FRage ist nur, ob er denn mit seinem Alter überhaupt im Freien übernachten darf, noch dazu bei SOLCHEN Leuten :clap:

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde versuchen den -imaginären-, -noch imaginären-, Titel des "Most drunken guy of the evening" ergattern.

Hoffentlich gehts ma dann nicht so wie dem Typen der voriges Jahr seinen Rausch ausgeschlafen hat während sich seine "Freunde" das Abo geholt haben :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 darf er ja gar ned "campen"!

Muss man da nicht spätestens um 2 daheim sein? :p

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hartnäckig ist er auf jeden Fall der Contol... ;)

Die FRage ist nur, ob er denn mit seinem Alter überhaupt im Freien übernachten darf, noch dazu bei SOLCHEN Leuten :clap:

Hartnäckig bin ich ja :augenbrauen:

Und Gesetzlich nicht...

Wenn ma uns sehn, lad ich dich auf ein Bier ein :)

Soweit ich informiert bin, in Wien sogar um 1 :D

Bis 12 in ein Lokal und bis 1 draußen...

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen soll damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen sollen damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hartnäckig bin ich ja :augenbrauen:

Und Gesetzlich nicht...

Wenn ma uns sehn, lad ich dich auf ein Bier ein :)

:clap:

Und bis eins?

Fußballfans sind keine Verbrecher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen soll damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird

Bei dem Protest der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" wird auch gegen ein Gesetz verstoßen.

Wenn du noch immer der Meinung bist dann ändere dein Profilfoto :busserl:

:clap:

Und bis eins?

Fußballfans sind keine Verbrecher ;)

Made my Day :clap:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag