Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 Mein Beileid deinem Arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2010 Mein Beileid deinem Arbeitgeber :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2010 :clap: er hat dich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Langsam bekomme ich ein bisschen Angst um meine Rente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 Langsam bekomme ich ein bisschen Angst um meine Rente! Keine Sorge, so dumm wie der Contol kann eigentlich niemand sein. Ich wette der ist ein Fake. Sicher bin ich mir aber leider trotzdem nicht. Ich überlege mir aber ein T-Shirt mit "Contol bist dus?" zubedrucken und dann beim "West-Abo Camping" aufzutauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2010 Keine Sorge, so dumm wie der Contol kann eigentlich niemand sein. Ich wette der ist ein Fake. Sicher bin ich mir aber leider trotzdem nicht. Ich überlege mir aber ein T-Shirt mit "Contol bist dus?" zubedrucken und dann beim "West-Abo Camping" aufzutauchen Made my day. Wieder Ontopic: Weiß jemand wie viele Ostabos maximal verkauft werden? Weil Sturm ja manchmal schon die 1750 Karten will und auch Süd-Oben Westseite nicht unendlich viel Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2010 er hat dich gemeint Ja aber ich denk mal weils ziemlich unlustig war, dass er´s vl sarkastisch gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 Ja aber ich denk mal weils ziemlich unlustig war, dass er´s vl sarkastisch gemeint hat Hartnäckig ist er auf jeden Fall der Contol... Die FRage ist nur, ob er denn mit seinem Alter überhaupt im Freien übernachten darf, noch dazu bei SOLCHEN Leuten Ich bin auf jeden Fall dabei und werde versuchen den -imaginären-, -noch imaginären-, Titel des "Most drunken guy of the evening" ergattern. Hoffentlich gehts ma dann nicht so wie dem Typen der voriges Jahr seinen Rausch ausgeschlafen hat während sich seine "Freunde" das Abo geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Keine Sorge, so dumm wie der Contol kann eigentlich niemand sein. Ich wette der ist ein Fake. Sicher bin ich mir aber leider trotzdem nicht. Ich überlege mir aber ein T-Shirt mit "Contol bist dus?" zubedrucken und dann beim "West-Abo Camping" aufzutauchen Mit 15 darf er ja gar ned "campen"! Muss man da nicht spätestens um 2 daheim sein? bearbeitet 26. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Mit 15 darf er ja gar ned "campen"! Muss man da nicht spätestens um 2 daheim sein? Soweit ich informiert bin, in Wien sogar um 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hartnäckig ist er auf jeden Fall der Contol... Die FRage ist nur, ob er denn mit seinem Alter überhaupt im Freien übernachten darf, noch dazu bei SOLCHEN Leuten Hartnäckig bin ich ja Und Gesetzlich nicht... Wenn ma uns sehn, lad ich dich auf ein Bier ein Soweit ich informiert bin, in Wien sogar um 1 Bis 12 in ein Lokal und bis 1 draußen... bearbeitet 26. Mai 2010 von OutOfContol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen soll damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen sollen damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 Hartnäckig bin ich ja Und Gesetzlich nicht... Wenn ma uns sehn, lad ich dich auf ein Bier ein Und bis eins? Fußballfans sind keine Verbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) dann werd ma da kiwarei mal einen anonymen tipp geben damit sie am 1.juli um 01:05 mal beim fanshop vorbeischauen soll damit beim aboverkauf gegen kein gesetz verstoßen wird Bei dem Protest der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" wird auch gegen ein Gesetz verstoßen. Wenn du noch immer der Meinung bist dann ändere dein Profilfoto Und bis eins? Fußballfans sind keine Verbrecher Made my Day bearbeitet 27. Mai 2010 von OutOfContol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts