Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) ich werd so 15:30 - 16 uhr kommen hab zwar mein westabo brauch aber eins für meine perle bearbeitet 29. Juni 2010 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2010 Bis morgen! 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr...wann kommt ihr? ich werd frühestens um 14 uhr dort sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2010 29.06.2010, 13:55 Zum Thema West-Abo Liebe Rapid-Fans, wie ihr wisst, startet ab 1. Juli der Verkauf aller bis dahin nicht verlängerter Jahreskarten an unsere Mitglieder. Hier sind, wie jedes Jahr, die eventuell frei werdenden Abos der West für viele Fans von besonderem Interesse. Nachdem heute aber der erste Fan sein Zelt in Hütteldorf bereits 36 Stunden vor unserer Bekanntgabe, ob es überhaupt nicht verlängerte Abos für die West gibt, aufschlug und zum Campieren begann, haben wir uns entschlossen, die Abo-Sachlage heuer anders anzugehen. Kurzum: Wir wollen nicht, dass sich unsere Fans wieder ein-zwei Tage anstellen, vor der Kassa übernachten und sich so die Beine in den Bauch stehen müssen – das kratzt in unseren Augen ein bisschen an der Würde des einzelnen Menschen. Darum gibt es heuer folgende Situation: Am Mittwoch, um 20:00 Uhr (Ende der Verlängerungsphase), wissen wir, wie viele Abos auf West nicht verlängert wurden. Dies werden wir dann sofort auf unserer Homepage bekannt geben. Am Donnerstag, 1. Juli, laden wir dann alle Mitglieder, die an einem Westabo Interesse haben, um 13:30 Uhr zu unserer Kassa beim Fanshop ein. Jeder erhält dann eine Nummer, die daraufhin in einen Topf wandert. Haben wir zum Beispiel zwanzig frei gewordene West-Abos, werden zwanzig Nummern gezogen – diejenigen haben dann die Möglichkeit, ein Westabo zu kaufen. Wir glauben, so die beste, weil fairste Möglichkeit für die Interessenten gefunden zu haben. Die Verlosung findet um 13:45 Uhr statt! Auf den anderen Tribünen wie Süd oder Nord rechnen wir zum jetzigen Zeitpunkt mit ca. 700 - 800 Abos, die in den freien Verkauf gehen werden. Hier besteht also keine Eile. Grün-weiße Grüße, Andy Marek und das Klubservice-Team Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 Dadurch sinkt die Chance ein Westabo zu bekommen um ein vielfaches. Jetzt werden sicher an die 250 Leute kommen, denn 1-2 Stunden kann man für ein Westabo schon aufbringen. Und wenn dann nur 50 nicht verlängert werden, bekommt nur jeder 5 eins. Besonders blöd ist es dann, wenn man mit 1,2 oder mehr Freunden dort ist und nur einer gezogen wird. Dann hat jeder die Frage: allein auf die West, oder was mach ich mit dem Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2010 wenn der typ der jetzt schon gecampt hat eventuell sogar Urlaubstage verbraucht hat, dann sollte man ihm das erste Abo geben, ohne ihn auszulosen. Der campt schon an Tag da und jetzt kommens drauf? Sportlich wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) cool gleich mal mama papa und die kinder für mitlgiedschaften anmelden und am donnerstag hingehen dann steigt die chance achja kann man eine mitgliedschaft nicht innerhalb von 14 tagen kündigen? bearbeitet 29. Juni 2010 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2010 wenn der typ der jetzt schon gecampt hat eventuell sogar Urlaubstage verbraucht hat, dann sollte man ihm das erste Abo geben, ohne ihn auszulosen. Der campt schon an Tag da und jetzt kommens drauf? Sportlich wertlos naja, so wie ich das lese ist er seit heute Mittag dort - also ca 36 Stunden vor der Bekanntgabe, die wohl morgen Abend erfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2010 wenn der typ der jetzt schon gecampt hat eventuell sogar Urlaubstage verbraucht hat, dann sollte man ihm das erste Abo geben, ohne ihn auszulosen. Der campt schon an Tag da und jetzt kommens drauf? Sportlich wertlos Naja, aber 2 Tage campen ist auch nicht ohne. Irgendwann fangens dann 3 Wochen vorher an, damits ja erster sind. Da gibts wohl keine perfekte Methode. Beim einen ist es Glück, beim anderen werden die bevorzugt, die nix zum tun haben oder Urlaub für sowas verbrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juni 2010 warum gibts keine warteliste mehr wie in england :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2010 Da gibts wohl keine perfekte Methode. Beim einen ist es Glück, beim anderen werden die bevorzugt, die nix zum tun haben oder Urlaub für sowas verbrauchen können. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 Muss man eigentlich selbst vor Ort sein oder kann einfach einer 5Mitgliedskarten von Freunden/Familie mitnehmen und ein Los nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: meine 3 freunde und ich werden wohl nie alle ein west abo bekommen.. bearbeitet 29. Juni 2010 von wuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2010 schöne scheisse kann ich mich online mit meiner mietgliedsnummer auch anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2010 für einige sicherlich ein schlag ins gesicht besonders weils das jz so kurzfristig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: meine 3 freunde und ich werden wohl nie alle ein west abo bekommen.. genau das meinte ich. schöne scheisse kann ich mich online mit meiner mietgliedsnummer auch anmelden? Nein, du musst vor Ort sein. für einige sicherlich ein schlag ins gesicht besonders weils das jz so kurzfristig machen... Jetzt haben sich viele sicher schon einen (halben) Urlaubstag genommen und jetzt ist der fürn A****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts