schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 HSV bis jetzt besser, verdient vorne, leider. Fulham wird aber jetzt wieder aktiver nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 Fulham wird aber jetzt wieder aktiver nach vorne. Hoff mas es nutzt was, ich mag sie ja im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Euda so org offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 29. April 2010 Also jetzt lässt er dem HSV schon viel durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Lol. In England ist absichtliches Schonen verboten? Na das wär eine Regelung für unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 Leiberlziehen im Strafraum bringt manchmal mehr als nur Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2010 NEIIIIN abseits? weiss auch ned so recht. verstehe übrigens nicht warum sich alle den hsv anschauen. immer auf die piefke schimpfen und sich dann den hsv anschauen wenn doch zeitgleich auch liverpool im free tv zu sehen ist. so, jetzt konzentrier ich mich auf das spiel, meld mich bei finaleinzug wieder, oder auch nicht, kommt drauf an wieviel nerven und bier mir das alles kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 weiss auch ned so recht. verstehe übrigens nicht warum sich alle den hsv anschauen. immer auf die piefke schimpfen und sich dann den hsv anschauen wenn doch zeitgleich auch liverpool im free tv zu sehen ist. so, jetzt konzentrier ich mich auf das spiel, meld mich bei finaleinzug wieder, oder auch nicht, kommt drauf an wieviel nerven und bier mir das alles kostet. Wo is Liverpool im Free-TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 weiss auch ned so recht. verstehe übrigens nicht warum sich alle den hsv anschauen. immer auf die piefke schimpfen und sich dann den hsv anschauen wenn doch zeitgleich auch liverpool im free tv zu sehen ist. so, jetzt konzentrier ich mich auf das spiel, meld mich bei finaleinzug wieder, oder auch nicht, kommt drauf an wieviel nerven und bier mir das alles kostet. Liverpool und Atletico kann man eh andauernd bewundern, Fulham nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2010 Lol. In England ist absichtliches Schonen verboten? Na das wär eine Regelung für unsere Liga. Absichtliches was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 Wo is Liverpool im Free-TV? Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Liverpool und Atletico kann man eh andauernd bewundern, Fulham nicht so oft. Zudem kann man seine Sympathien bei Fulham-HSV deutlich verteilen und nicht herumrätseln zu wem man hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Absichtliches was? Spielern eine Pause gönnen um sie für ein anderes Spiel zu schonen. Läuft bei denen unter Wettbewerbsverzerrung und zieht eine Strafe nach sich. Sie sind anscheinend in einem Ligaspiel mit nur 2 Stammspielern aufgelaufen. bearbeitet 29. April 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Puls4 Lol, das hab ich nirgends mitkriegt. Vermutlich, weil der Sender bei mir auf 1395 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 Leiberlziehen im Strafraum bringt manchmal mehr als nur Ecke... Stimmt, denn in der Szene wäre Offensivfoul wegen Trikotziehen angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts