Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2010 genau so hat ers aber gesagt. ausserdem sinds 5 punkte oder? die ersten 5 sind ja nur international dabei. Nein Werder hat entweder selbstden Cupsiegerplatz oder falls Cl schaffen bekommt der Liga 4. diesen - in beiden Fällen hat der Liga 6. auch einen Uefa Cup Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2010 Naja aber die aufzuholen sind imo auch fast unmöglich. ALso da sehe ich a) kaum Punktverluste für Stussgart und b) nicht genug Punktgewinne beim HSV. Sicher ists schwer. Aber warten wir mal ab ob Stuttgart heute überhaupt bei den mit dem Rücken zur Wand stehenden Bochumern gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) wohl Hamburgs letzte chance auf Europa. eine saison ohne EC wäre wohl eine katastrophe - nicht unbedingt vom fnanziellen her sondern vom anspruch. Gilt aber auch für Athletico und Fulham. Möglicherweise auch für Liverpool. Edith (Obsolet) sagt: Athletico hat außerdem noch eine zweite Chance, nämlich durch den spanischen Cup. Naja ist halt extrem schwer, wenn der Gegner mit 10 Mann hinten drinsteht. Da bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu versuchen, das Spiel breit zu machen. Fürs Rückspiel sehe ich da eigentlich niemanden im Vorteil. Vor allem wird der HSV im Rückspiel in der Offensive mehr Raum haben. Ein 0:0 muss nicht zwingend ein schlechtes Resultat sein! Stimmt im Normalfall. Nur ist Fulham im Europapokal daheim noch ungeschlagen. Nicht nur in dieser Saison, sondern generell. Den von den Namen her schwersten Weg ins Finale hatte Fulham, daher bin ich für Fulham!! Vetra Vilnius Amkar Perm AS Roma, FC Basel, ZSKA Sofia TV Schachtjor Donezk Juventus Wolfsburg HSV bearbeitet 23. April 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 Nein Werder hat entweder selbstden Cupsiegerplatz oder falls Cl schaffen bekommt der Liga 4. diesen - in beiden Fällen hat der Liga 6. auch einen Uefa Cup Platz stimmt, an werder hab ich ned ganz gedacht. ok hast gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2010 genau so hat ers aber gesagt. ausserdem sinds 5 punkte oder? die ersten 5 sind ja nur international dabei. Dieses Jahr reicht voraussichtlich Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 hast den Gampern gestern abend zum ersten Mal seit der Registrierung von der Ignore-List genommen? oder warum stellt man sonst so eine Frage? Ehrlich gesagt keine Ahnung was er für ein Fan ist, sehe seine Posts eigentlich immer nur im NFL- oder Tennis-Thread. Also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2010 Nein Werder hat entweder selbstden Cupsiegerplatz oder falls Cl schaffen bekommt der Liga 4. diesen - in beiden Fällen hat der Liga 6. auch einen Uefa Cup Platz ok, das habe ich auch nicht wirklich bedacht. Aber Stuttgart hat ja gestern auch wieder gewonnen, und bei 2 verbleibenden Runden sind 2 Punkte (vorausgesetzt der HSV gewinnt morgen gegen Hoffenheim) dann auch schon eine Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2010 Gilt aber auch für Athletico und Fulham. Möglicherweise auch für Liverpool. Edith (Obsolet) sagt: Athletico hat außerdem noch eine zweite Chance, nämlich durch den spanischen Cup. Stimmt im Normalfall. Nur ist Fulham im Europapokal daheim noch ungeschlagen. Nicht nur in dieser Saison, sondern generell. Den von den Namen her schwersten Weg ins Finale hatte Fulham, daher bin ich für Fulham!! Vetra Vilnius Amkar Perm AS Roma, FC Basel, ZSKA Sofia TV Schachtjor Donezk Juventus Wolfsburg HSV Fulham ist unangenehm und Heimstark.Ich weis nicht wie die zuhause agieren,schätze aber,dass die typisch britisch spielen,hohes Tempo,voller Einsatz ohne viel zögern und taktisches Geplänkel.Dazu das Publikum,welches die Mannschaft nach vorne peitschen wird.Der HSV muss versuchen das Tempo rausnehmen.Wenn sie sich auf einen offenen Schlagabtausch mit Fulham einigen,dann fürchte ich dass dann Fulham besser ist weil sie es aus der premierleague so gewöhnt sind.Der HSV muss die Zweikämpfe annehmen und irgentwie nicht verlieren und wenn sie im Elfmeterschiessen weiterkommen.Stellt sich natürlich die Frage,wie sie Fulham verhält oder ob sie Nerven kriegen.Sie stehen ja kurz vor dem Finale und englische Mannschaften haben schon häufiger in entscheidenen Phasen das Nervenflattern bekommen und es vergeigt. Da sehe ich die Deutschen im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2010 ok, das habe ich auch nicht wirklich bedacht. Aber Stuttgart hat ja gestern auch wieder gewonnen, und bei 2 verbleibenden Runden sind 2 Punkte (vorausgesetzt der HSV gewinnt morgen gegen Hoffenheim) dann auch schon eine Menge. Ja durch den gestrigen Sieg wirds schwer - aber die deutsche Liga ist oft eine Wundertüte zum Schluss was da noch in den letzten Runden verspielt wurde Meisterschaften, Cl Plätze meist gegen Teams um dies (würd man in Lsterreich sagen) um nichts mehr geht. Auch Bvb ist nicht durch (remember letzte Saison) Der Knackpunkt wird wohl der Hsv selber sein - 3 Spiele 3 Siege sind dezeit schwer vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2010 Der Knackpunkt wird wohl der Hsv selber sein - 3 Spiele 3 Siege sind dezeit schwer vorstellbar genau das ist der Punkt, in der derzeitigen Verfassung ist das schon eine schwere Kiste. Kann dann leicht auf ein Endspiel in der letzten Runde in Bremen hinauslaufen, das wär natürlich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2010 genau das ist der Punkt, in der derzeitigen Verfassung ist das schon eine schwere Kiste. Kann dann leicht auf ein Endspiel in der letzten Runde in Bremen hinauslaufen, das wär natürlich was! Unglaublicher Selbstfaller Hoffenheim schon 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2010 Unglaublicher Selbstfaller Hoffenheim schon 2:0 vorn 3:0 das wars dann wohl... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 26. April 2010 Labbadia ist Geschichte beim HSV - es übernimmt jetzt Ricardo Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Arg, wie schnell das gehen kann. Kompliment aber an Fulham. Vor der EC-Saison hätte man denen kaum so etwas zugetraut. 'pool und Athletico wäre bereits ein würdiges Finale. Ich denke, dass sich der LFC doch noch durchsetzen wird und im Finale auf Hamburg trifft, das sich irgendwie durchnudeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2010 Ich denke, dass sich der LFC doch noch durchsetzen wird und im Finale auf Hamburg trifft, das sich irgendwie durchnudeln wird. Liverpool auf jeden Fall! 8-) beim HSV bin ich ein wenig skeptisch aber ich hoffe dass sie auch ins Finale kommen, wäre schon super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts