60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Das andere rot-weiß-rote Traumfinale: Alaba, Arnautovic Dieses rot-weiß-rote Traumfinale wird sich wohl wenn alles normal läuft auf eine Runde Karteln auf der Tribüne beschränken! Das waren noch Zeiten, wo alle noch jung waren und Europa von Österreich aufgemischt worden ist. Wann soll das gewesen sein 1901? bearbeitet 30. April 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 Dieses rot-weiß-rote Traumfinale wird sich wohl wenn alles normal läuft auf eine Runde Karteln auf der Tribüne beschränken! Wann soll das gewesen sein 1901? auch wenn das mit dem gak später war und aufmischen was anderes ist, die 90er Jahre zumindest sind noch nicht solang her. 2 Finale mit österreichischer Beteiligung binnen 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2010 auch wenn das mit dem gak später war und aufmischen was anderes ist, die 90er Jahre zumindest sind noch nicht solang her. 2 Finale mit österreichischer Beteiligung binnen 2 Jahren. Geh tuts dem Bayern Fan nicht immer auf jeden Blödsinn antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2010 Geh tuts dem Bayern Fan nicht immer auf jeden Blödsinn antworten und bitte nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2010 Geh tuts dem Bayern Fan nicht immer auf jeden Blödsinn antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2010 Weil ichs gerade gelesen habe. Atletico mit nur 2 Siegen in der gesamten EL-Saison im Endspiel. Wie geht sowas bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 Weil ichs gerade gelesen habe. Atletico mit nur 2 Siegen in der gesamten EL-Saison im Endspiel. Wie geht sowas bitte! das nennt sich auswärtstorregel. --> http://lmgtfy.com/?q=ausw%C3%A4rtstorregel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2010 das nennt sich auswärtstorregel. --> http://lmgtfy.com/?q=ausw%C3%A4rtstorregel na da hat er wieder was gelernt hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2010 Die Auswärtstorregel kann es meinetwegen ja in der regulären Spielzeit geben.Aber bitte nicht in der Verlängerung.Das ist ja voll die Verarsche für die Mannschaft die im zweiten Spiel zuhause spielt.Da hat die Mannschaft,die im 2.Spiel auswärts spielt,einen riesen Vorteil.Es ist ja immer möglich dass Spiele in die Verlängerung gehen.Das ist nicht gerecht. Ich konnte nur das Spiel Fulham vs HSV sehen und muss sagen,dass der HSV letztendlich versagt hat.Fulham hat auch keine Bäume ausgerissen.Bei Leuten wie Boateng,Mathijsen,Demel etc muss man immer damit rechnen,dass die mit dummen Aktionen den Gegner ins Spiel bringen oder entscheiden.Van Niestelrooy hat, gelinde gesagt, nicht mehr in der Form wie er noch bei Manu hatte.Der bringt momentan nichts.Nein er ist sogar eine Bremse im Spiel.Zu Pitroipa muss ich sagen,wenn man den zum ersten Mal spielen sieht,dann denkt man dass ist ein toller Spieler von seinen Anlagen.Das ist ein typischer Publikumsliebling.Wenn aber letztendlich immer das Selbe rauskommt und man schon weis, dass selbst wenn er 10 Mann ausspielt, er eh nicht treffen wird,dann denkt man sich als Fan des Vereines ob man so einen Zirkusclown braucht.Ich verstehe auch garnicht warum der Reporter ständig gesagt hatte,dass der HSV so toll gespielt hätte.Bis auf das 0:1 haben die doch nichts zustande gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 Die Auswärtstorregel kann es meinetwegen ja in der regulären Spielzeit geben.Aber bitte nicht in der Verlängerung.Das ist ja voll die Verarsche für die Mannschaft die im zweiten Spiel zuhause spielt.Da hat die Mannschaft,die im 2.Spiel auswärts spielt,einen riesen Vorteil.Es ist ja immer möglich dass Spiele in die Verlängerung gehen.Das ist nicht gerecht. das ist im englischen liga-cup ab dem halbfinale so geregelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2010 das nennt sich auswärtstorregel. --> http://lmgtfy.com/?q=ausw%C3%A4rtstorregel Scherzkeks! Zugegeben, ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Meinet eigentlich damit, dass es ein Witz ist, theoretisch wäre es ja überhaupt möglich ohne einen einzigen Sieg den Titel zu holen, was irgendwie absolut abartig wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Meinet eigentlich damit, dass es ein Witz ist, theoretisch wäre es ja überhaupt möglich ohne einen einzigen Sieg den Titel zu holen, was irgendwie absolut abartig wäre.... Derjenige hätte dann aber auch kein einziges Spiel verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2010 Wieso, in der Gruppenphase könnte er da durchaus paar verlieren... Aber worauf ich hinauswill, der EL-Sieger wäre ein Sieger ohne je wirklich gewonnen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Wieso, in der Gruppenphase könnte er da durchaus paar verlieren... Aus der Gruppenphase mit 6 Unentschieden aufzusteigen ist schon schwierig, mit einer oder gar mehreren Niederlagen dann ja sehr realistisch. Aber worauf ich hinauswill, der EL-Sieger wäre ein Sieger ohne je wirklich gewonnen zu haben! Der Modus macht's möglich. Der Modus bedingt aber auch, dass (realistischerweise) nur Vereine in Frage kommen, die 3. in ihrer CL-Gruppe wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2010 Der Modus macht's möglich. Der Modus bedingt aber auch, dass (realistischerweise) nur Vereine in Frage kommen, die 3. in ihrer CL-Gruppe wurden. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts