Recommended Posts

Weltmeister

Das andere rot-weiß-rote Traumfinale: Alaba, Arnautovic :love:

Dieses rot-weiß-rote Traumfinale wird sich wohl wenn alles normal läuft auf eine Runde Karteln auf der Tribüne beschränken!

Das waren noch Zeiten, wo alle noch jung waren und Europa von Österreich aufgemischt worden ist. :v:

Wann soll das gewesen sein :ratlos: 1901?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses rot-weiß-rote Traumfinale wird sich wohl wenn alles normal läuft auf eine Runde Karteln auf der Tribüne beschränken!

Wann soll das gewesen sein :ratlos: 1901?

auch wenn das mit dem gak später war und aufmischen was anderes ist, die 90er Jahre zumindest sind noch nicht solang her.

2 Finale mit österreichischer Beteiligung binnen 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

auch wenn das mit dem gak später war und aufmischen was anderes ist, die 90er Jahre zumindest sind noch nicht solang her.

2 Finale mit österreichischer Beteiligung binnen 2 Jahren.

Geh tuts dem Bayern Fan nicht immer auf jeden Blödsinn antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Auswärtstorregel kann es meinetwegen ja in der regulären Spielzeit geben.Aber bitte nicht in der Verlängerung.Das ist ja voll die Verarsche für die Mannschaft die im zweiten Spiel zuhause spielt.Da hat die Mannschaft,die im 2.Spiel auswärts spielt,einen riesen Vorteil.Es ist ja immer möglich dass Spiele in die Verlängerung gehen.Das ist nicht gerecht.

Ich konnte nur das Spiel Fulham vs HSV sehen und muss sagen,dass der HSV letztendlich versagt hat.Fulham hat auch keine Bäume ausgerissen.Bei Leuten wie Boateng,Mathijsen,Demel etc muss man immer damit rechnen,dass die mit dummen Aktionen den Gegner ins Spiel bringen oder entscheiden.Van Niestelrooy hat, gelinde gesagt, nicht mehr in der Form wie er noch bei Manu hatte.Der bringt momentan nichts.Nein er ist sogar eine Bremse im Spiel.Zu Pitroipa muss ich sagen,wenn man den zum ersten Mal spielen sieht,dann denkt man dass ist ein toller Spieler von seinen Anlagen.Das ist ein typischer Publikumsliebling.Wenn aber letztendlich immer das Selbe rauskommt und man schon weis, dass selbst wenn er 10 Mann ausspielt, er eh nicht treffen wird,dann denkt man sich als Fan des Vereines ob man so einen Zirkusclown braucht.Ich verstehe auch garnicht warum der Reporter ständig gesagt hatte,dass der HSV so toll gespielt hätte.Bis auf das 0:1 haben die doch nichts zustande gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Auswärtstorregel kann es meinetwegen ja in der regulären Spielzeit geben.Aber bitte nicht in der Verlängerung.Das ist ja voll die Verarsche für die Mannschaft die im zweiten Spiel zuhause spielt.Da hat die Mannschaft,die im 2.Spiel auswärts spielt,einen riesen Vorteil.Es ist ja immer möglich dass Spiele in die Verlängerung gehen.Das ist nicht gerecht.

das ist im englischen liga-cup ab dem halbfinale so geregelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das nennt sich auswärtstorregel.

--> http://lmgtfy.com/?q=ausw%C3%A4rtstorregel

Scherzkeks! ;)

Zugegeben, ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.

Meinet eigentlich damit, dass es ein Witz ist, theoretisch wäre es ja überhaupt möglich ohne einen einzigen Sieg den Titel zu holen, was irgendwie absolut abartig wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinet eigentlich damit, dass es ein Witz ist, theoretisch wäre es ja überhaupt möglich ohne einen einzigen Sieg den Titel zu holen, was irgendwie absolut abartig wäre....

Derjenige hätte dann aber auch kein einziges Spiel verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso, in der Gruppenphase könnte er da durchaus paar verlieren...

Aber worauf ich hinauswill, der EL-Sieger wäre ein Sieger ohne je wirklich gewonnen zu haben! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso, in der Gruppenphase könnte er da durchaus paar verlieren...

Aus der Gruppenphase mit 6 Unentschieden aufzusteigen ist schon schwierig, mit einer oder gar mehreren Niederlagen dann ja sehr realistisch.

Aber worauf ich hinauswill, der EL-Sieger wäre ein Sieger ohne je wirklich gewonnen zu haben! :=

Der Modus macht's möglich. Der Modus bedingt aber auch, dass (realistischerweise) nur Vereine in Frage kommen, die 3. in ihrer CL-Gruppe wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Modus macht's möglich. Der Modus bedingt aber auch, dass (realistischerweise) nur Vereine in Frage kommen, die 3. in ihrer CL-Gruppe wurden.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag