Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 24. April 2010 http://www.sturm12.at/2010/04/22/liveticker-sturm-graz-lask-3/ Is zwar natürlich nicht ganz unparteiisch, aber auch für LASK-Fans sicher besser als laola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. April 2010 live audio stream auf der sturm page gefällt mir derweil ganz gut, nicht einmal so arg parteiisch. sogar die beiden spruchbänder der lask fans wurden erwähnt. sowas wünsch ich mir beim lask auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 24. April 2010 Hör auch grad zum ersten Mal rein... Nicht einmal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2010 http://www.alivefootball.com/bet-at-home-live/ Ich melde mich nicht an, aber für andere, wäre es sicher eine Option, da nichts auf das Konto einzuzahlen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2010 http://www.alivefootball.com/bet-at-home-live/ Ich melde mich nicht an, aber für andere, wäre es sicher eine Option, da nichts auf das Konto einzuzahlen ist! die videostream geht in österreich aber ned. hab jetzt aber auch keinen bock einen gscheiten proxy zu suchen. der sturm12 liveticker ist allerdings ne tolle sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) also auf sky sieht man einen LASk der gut mitspielt aber nach vorne öfter zu kompliziert agiert. schnelle passes ins loch und so.....es wird immer alles entschleunigt da vorne..... hinten ist bis jetzt alles gut gegangen. piermi mach seine sache auc recht gut. schwächster bis jetzt bubenik. (macho ist auch noch nicht ganz, ganz fit....) aufhauser wegen einer zerrung schon draussen panis in der 44 rein. so passt fürs erste. bearbeitet 24. April 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2010 war bubenik schon jemals nicht der schwächste? (ausser beim einen dosenspiel wo pretti 2x gepatzt hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. April 2010 aufhauser schon wieder draußen . gibts ja ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 muskelverhärtung mayrleb braucht schon wieder nen gehstock. pässe nach vorne kommen zu ungenau....sehr schlampig. angeblich hat aber bubi eine positive 2 kampfbilanz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. April 2010 Gunnlaugsson kommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. April 2010 da iceman kommt statt mayrleb. schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. April 2010 65. Min: Schildenfeld kann erstmals gegen den SCHNELLEN Gunlaugsson klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 dieser prager ist heut echt schlampig er braucht zu lange um abzuspielen..... der prager aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa PPPPRRRAAAAAGGGEERRRRRRR TTTOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. April 2010 Tooooooooor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) ssehr schöner assist von I C E M A N !! trotzdem müsste prager mal an seiner KONDITION arbeiten der hat echt ein bisserl zuviel die zung draussen.... bearbeitet 24. April 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts