Kupplung? Getriebe?


DerFremde

Recommended Posts

Beim Suzuki selbst zw. 800 und (worst case) 1300. Muss jetzt mal nach anderen Werkstätten/Mechanikern schauen

Wird nicht viel billiger, da das ganze Getriebe ausgetauscht werden muss..rutschende Kupplung hatte ich auch vor kurzem, mühsam und teuer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wieso? angeblich hätte ich sogar was bekommen wenns ein 2002 gewesen wäre, hab aber leider 2003

weil mein dad einen kia carens hat und da gibts genau NIX im nachbau

werd aber morgen in meiner firma mal schauen obs fürn rio wirklich nichts gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wusste ich habs mit nen fachmann zu tun :D

naja dann mach mal und du wirst sehen für 2003 gibt es nichts, zumindest geben tuts es glaub ich schon aber es passt nicht aufs auto hat mein pfuscher gmeint weil da irgendwelche löcher nicht passen oder so :ratlos: kein plan aufjedenfall brauch ich orginalteile die mich 700 eu kosten :knife: auto hat 4000gekostet.

schau mal vielleicht gibts da noch einen anderen weg :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Ich dachte es gibt mehr Checker-Kids :ratlos:

wenn man hin und wieder mal den schwer genialen TV-Sender DMAX anwirft und zum Beispiel Checker schaut, dann ist klar, dass es sich nur um die Kupplung handeln kann, bzw. dass man dies mit einfachen mitteln schnell selbst raus finden kann. Mazunte dürfte eines der Checkerkinder sein ;)

Splinta sowieso! :allaaah:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Unglaublich. Ich dachte es gibt mehr Checker-Kids :ratlos:

wenn man hin und wieder mal den schwer genialen TV-Sender DMAX anwirft und zum Beispiel Checker schaut, dann ist klar, dass es sich nur um die Kupplung handeln kann, bzw. dass man dies mit einfachen mitteln schnell selbst raus finden kann. Mazunte dürfte eines der Checkerkinder sein ;)

Splinta sowieso! :allaaah:

He ich auch! War mein erster Tipp, wollte nur Gewissheit. Außerdem heute noch ein Angebot für Reperatur um fast die Hälfte bekommen. :happy: Ein echter Checker-Deal!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.