Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. April 2010 Und eine Liga ohne Rapdi wäre ein wenig fad. Dann würds uns so gehen wie den Grazern. Wo wäre da das Knistern? Und bevor ich ihn Wien die Kanaken mit ihren Galata, Besiktas oder Fener Sachen herumkreulen sehe sind mir die Grünen doch ein wenig lieber. Vollheisl Ad Match: SIEEEEEG---GURD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) ach spielt schon wieder Klein? Bin heut auf Stuttner gespannt. Ad Spiel: maximal X bearbeitet 25. April 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. April 2010 Ich bräuchte einen guten Livestream für das heutige Spiel!? Ich wär auch überaus dankbar für einen Stream, bin in Bulgarien und da funkioniert der ORF Stream ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2010 Ich wär auch überaus dankbar für einen Stream, bin in Bulgarien und da funkioniert der ORF Stream ned. me too! hab mich schon auf die Suche gemacht, bis jetzt nix gefunden! Hoff das wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2010 JUNJUNJUNJUN 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts